Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ARiavar, Anonym, david, Erna, wasichmirniesagentraute

Musik usw.

Startbeitrag von Erna am 12.01.2001 13:13

Geschrieben von Erna am 12. Januar 2001 14:13:02:
Den Covenant-Musikwunsch kann ich nur unterstützen.

Ansonsten möchte ich hiermit zu einer Spendenaktion für den notleidenden

Barkeeper der hinteren Bar aufrufen! Damit er mal zu einem T-Shirt kommt.















Antworten:

Geschrieben von wasichmirniesagentraute am 12. Januar 2001 18:29:39:
Als Antwort auf: Musik usw. geschrieben von Erna am 12. Januar 2001 14:13:02:
aber wieso??Ist doch so viel leckerer...
















von wasichmirniesagentraute - am 12.01.2001 17:29
Geschrieben von ARiavar am 15. Januar 2001 09:14:15:
Als Antwort auf: Musik usw. geschrieben von Erna am 12. Januar 2001 14:13:02:
>Den Covenant-Musikwunsch kann ich nur unterstützen.

>Ansonsten möchte ich hiermit zu einer Spendenaktion für den notleidenden

>Barkeeper der hinteren Bar aufrufen! Damit er mal zu einem T-Shirt kommt.
--> na, du scheinst ja noch nicht soo lange innen Turm zu gehen...sonst hättest du mittlerweile mitbekommen, dass der arme Marc sich trotz widrigster Temperaturen auf vielfachen damenwunsch entkleidet!!! ...die Mädels zahlen schließlich was dafür, mal ein ordentliches stück Fleisch zu sehen


















von ARiavar - am 15.01.2001 08:14
Geschrieben von david am 15. Januar 2001 19:46:37:
Als Antwort auf: Re: Musik usw. geschrieben von ARiavar am 15. Januar 2001 09:14:15:
>--> ...die Mädels zahlen schließlich was dafür, mal ein ordentliches stück Fleisch zu sehen
solang sie es nicht essen, ... bei zeiten von BSE - wer weiss?
















von david - am 15.01.2001 18:46
Geschrieben von Anonym am 16. Januar 2001 00:19:26:
Als Antwort auf: Re: Musik usw. geschrieben von ARiavar am 15. Januar 2001 09:14:15:
na, du scheinst ja noch nicht soo lange innen Turm zu gehen...sonst hättest du mittlerweile mitbekommen, dass der arme Marc sich trotz widrigster Temperaturen auf vielfachen damenwunsch entkleidet!!! ...die Mädels zahlen schließlich was dafür, mal ein ordentliches stück Fleisch zu sehen ...
DAS IST EIN GANZ GEMEINES GERÜCHT ... NIEMAND IM TURM IST KÄUFLICH ODER BESTECHLICH ODER BEEINFLUSSBAR ... auf gar keinen Fall ein Marc, auch wenn ich keinen im Turm kenne, schon gar keinen, der an irgend einer Bar arbeitet !!!! Gibt es überhaupt eine Bar im Turm?


















von Anonym - am 15.01.2001 23:19
Geschrieben von ARiavar am 17. Januar 2001 13:38:18:
Als Antwort auf: Re: Musik usw. geschrieben von Anonym am 16. Januar 2001 00:19:26:
...da muss ich dich enttäuschen...es ist kein gerücht...es ist bereits mehrfach bestätig worden...marc zieht sich aus und die augen der damen leuchten ..und das kommt garantiert nicht von den caipis, die er ausschenkt.

> na, du scheinst ja noch nicht soo lange innen Turm zu gehen...sonst hättest du mittlerweile mitbekommen, dass der arme Marc sich trotz widrigster Temperaturen auf vielfachen damenwunsch entkleidet!!! ...die Mädels zahlen schließlich was dafür, mal ein ordentliches stück Fleisch zu sehen ...

>DAS IST EIN GANZ GEMEINES GERÜCHT ... NIEMAND IM TURM IST KÄUFLICH ODER BESTECHLICH ODER BEEINFLUSSBAR ... auf gar keinen Fall ein Marc, auch wenn ich keinen im Turm kenne, schon gar keinen, der an irgend einer Bar arbeitet !!!! Gibt es überhaupt eine Bar im Turm?


















von ARiavar - am 17.01.2001 12:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.