Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schlumpf ohne Namen, Angel, ARiavar, Gagamel alias ARiavar, Missi

Nur ein kleiner Ruf

Startbeitrag von Schlumpf ohne Namen am 17.01.2001 07:52

Geschrieben von Schlumpf ohne Namen am 17. Januar 2001 08:52:00:
Haallloo ich will nur ganz leise fragen und trau mich kaum. Ich such meine Freunde, die einst auch trugen wie ich Mützen und tolle Hosen. Ist noch irgend jemand da im Düsterloch? Ihr kleinen Schlümpfe wisst wen ich meine














Antworten:

Eine kleine Antwort

Geschrieben von Angel am 17. Januar 2001 10:20:44:
Als Antwort auf: Nur ein kleiner Ruf geschrieben von Schlumpf ohne Namen am 17. Januar 2001 08:52:00:
Hallo kleiner Schlumpf.Habe Deinen Hinweiß erhalten.Angel antwortet und will am Freitag in den Turm, mit Franz.Komm doch vorbei,das gilt auch für alle die das lesen.Grüße an Matthias.

















von Angel - am 17.01.2001 09:20

Re: Eine kleine Antwort

Geschrieben von Schlumpf ohne Namen am 17. Januar 2001 11:49:58:
Als Antwort auf: Eine kleine Antwort geschrieben von Angel am 17. Januar 2001 10:20:44:
Oh so schön noch einmal diese Lieder zu hören noch einmal zu tanzen. Ich liebe dieses La, la, la, la Ich werde kommen zur lichtung unter den großen Bäumen Ich werde lachen und meinen Angel wiedersehen


















von Schlumpf ohne Namen - am 17.01.2001 10:49
Geschrieben von Gagamel alias ARiavar am 17. Januar 2001 13:33:22:
Als Antwort auf: Nur ein kleiner Ruf geschrieben von Schlumpf ohne Namen am 17. Januar 2001 08:52:00:
RÜLPS..alle aufgefressen, die kleinen Racker...und jetzt hab ich Sodbrennen

..da waren zu viele Farbstoffe drin

>Haallloo ich will nur ganz leise fragen und trau mich kaum. Ich such meine Freunde, die einst auch trugen wie ich Mützen und tolle Hosen. Ist noch irgend jemand da im Düsterloch? Ihr kleinen Schlümpfe wisst wen ich meine


















von Gagamel alias ARiavar - am 17.01.2001 12:33

freud'scher versprecher??

Geschrieben von Missi am 17. Januar 2001 18:18:46:
Als Antwort auf: Re: Nur ein kleiner Ruf geschrieben von Gagamel alias ARiavar am 17. Januar 2001 13:33:22:
ich weiß, ich soll net dauernd auf dem duden und der rechtschreibung herumreiten, ABER
der knabe heisst doch garrrrrrrrrrrrrgamel!!!!!!
ein "gagamel" könnte ein kamel sein, das gaga ist... ;-))
















von Missi - am 17.01.2001 17:18

Re: freud'scher versprecher??

Geschrieben von ARiavar am 17. Januar 2001 19:20:34:
Als Antwort auf: freud'scher versprecher?? geschrieben von Missi am 17. Januar 2001 18:18:46:
-->Liebste Missi, ich bin mir sehr wohl meiner ordograffischen Schwächen bewusst..und auch meiner sonstigen..aber in diesem Falle is die Kritik fehl am Platze.
ICH HABE DIE SCHLÜMPFE EINFACH SEIT CA. 20 JAHREN NICHT MEHR GESEHEN ...deswegen...ich kann mich an den Herrn nur noch als quengelnden, ewig rummosernden zickigen Katzenfreund vage erinnern..hm..jetzt wo ich´s mir so überlege...warum ist der eigentlich keine Frau geworden?
sollte da mal eine Verfilmung anstehen...ich würde mich dann sogar erdreisten, gewisse besetzungsvorschläge zu machen ;-))
P.S.: bleibt tapfer und lern fleissig. ich wünsch dir da die nötige selbstdisziplin (ehrlich, tu ich wirklich)

ich weiß, ich soll net dauernd auf dem duden und der rechtschreibung herumreiten, ABER

>der knabe heisst doch garrrrrrrrrrrrrgamel!!!!!!

>ein "gagamel" könnte ein kamel sein, das gaga ist... ;-))


















von ARiavar - am 17.01.2001 18:20

Re: Eine kleine Antwort

Geschrieben von Angel am 18. Januar 2001 10:03:07:
Als Antwort auf: Re: Eine kleine Antwort geschrieben von Schlumpf ohne Namen am 17. Januar 2001 11:49:58:
Wir tanzen und wir lachen,einen schönen Abend uns wir machen.Bald werden wir uns wiedersehen und schon morgen in den Turm wir gehen.Komm mal vorbei und trink mit mir,es wartet schon ein Kasten Bier.
















von Angel - am 18.01.2001 09:03
Geschrieben von Schlumpf ohne Namen am 18. Januar 2001 17:05:48:
Als Antwort auf: Re: Nur ein kleiner Ruf geschrieben von Gagamel alias ARiavar am 17. Januar 2001 13:33:22:
>Du großer frecher Wicht. Ist egal wie man dich schreibt. Luther ist tot und Duden verachtet. Kein Wunder das der unsrige immer weniger werden und man einsam durch die Zeiten gleitet. Aber schön zu wissen, das auch du höchst wahrscheinlich ein haltloses Kind der Zeit bist. Ist es nicht herrlich wie die Sicht sich ändern kann. Okay kleine Schlümpfe sind nicht zum reden geboren. Ich meine Re auf kleine Hilfe.Ich wollt nur allein für mich eine Antwort finden und es gab so viele für Jedes Jahr, was vegangen, eine neue. Für jedes Gefühl was empfunden ne andere. Nun das beste an den Schlümpen, die noch gar nicht ganz so alt sind ist, das sie lachen, wenn sie weinen. Okay Bösewicht genieß den Tag, in der Nacht sehen wir uns. Ich halte beide blauen Augen offen...


















von Schlumpf ohne Namen - am 18.01.2001 16:05

Re: Eine kleine Antwort

Geschrieben von Schlumpf ohne Namen am 18. Januar 2001 17:09:35:
Als Antwort auf: Re: Eine kleine Antwort geschrieben von Angel am 18. Januar 2001 10:03:07:
Würde so gerne mit dir kommen aber der Schlumpf ist krank und weiß nicht ob er raus kann. Vielleicht wäre es beser,wenn ich mich in meinen Pilz verkrieche.


















von Schlumpf ohne Namen - am 18.01.2001 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.