Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
ARiavar, Missi

locations & termine

Startbeitrag von Missi am 19.01.2001 19:30

Geschrieben von Missi am 19. Januar 2001 20:30:19:
so, da wären wir...
"Der schwarze Sueden - Clubs und Kneipen"
"Pagan Organization - Veranstaltungstermine"
















Antworten:

Re: locations & termine ..lächel

Geschrieben von ARiavar am 21. Januar 2001 12:39:15:
Als Antwort auf: locations & termine geschrieben von Missi am 19. Januar 2001 20:30:19:
na, da hättest aber ein wenig sorgfältiger recherchieren sollen ....die page scheint ja asbach uralt zu sein
nur so ein paar anmerkungen..
- der ballroom wurde vor 1 1/2 oder 2 jahren abgerissen
- das libella hamse komplett übersehen..auch wenn´s nur noch ein schatten seiner selbst ist
- melo ..da hätte man zumindest upfront auf den wichtigsten event hinweisen sollen
- strich 8 ..naja..es mag zwar in niederbayrern liegen..aber davon rückschlüsse auf musik und leute zu machen is ein wengerl gewagt..zumal oft münchner auflegen und die meisten der leute eh aus dem münchner umfeld anreisen
anyway...schön, daß du dir die mühe gemacht hast und nix für ungut
;-))


>so, da wären wir...

>"Der schwarze Sueden - Clubs und Kneipen"

>"Pagan Organization - Veranstaltungstermine"


















von ARiavar - am 21.01.2001 11:39

...lächel...

Geschrieben von Missi am 21. Januar 2001 14:25:25:
Als Antwort auf: Re: locations & termine ..lächel geschrieben von ARiavar am 21. Januar 2001 12:39:15:
ich bin mir sicher, daß du den inhaber der site längst angeschrieben hast und ihn auf diesen unverzeihlichen fehler hingewisen hast... oder ging es dir etwa nur darum, mir ans bein zu pinkeln?? na, dann streng' dich mal weiter an, kleiner!! ;-))


















von Missi - am 21.01.2001 13:25

Re: ...lächel... ;-))

Geschrieben von ARiavar am 22. Januar 2001 15:24:18:
Als Antwort auf: ...lächel... geschrieben von Missi am 21. Januar 2001 14:25:25:
sicher bist du dir sicher

...lies mal genau, was ich geschrieben habe.


könnte es sein, dass du hinweise auf fehler nur sehr schwer annehmen kannst?

ich zolle dir respekt für die arbeit die du dir gemacht hast..ich möchte nur das veröffentlichte ergebnis deiner arbeit korrigieren ..
ich denke nicht, dass ich dir ans bein pinkeln will..not in public...sieh das doch alles ein wenig mit deiner humorvollen seite ..du teilst ordentlich aus, na dann kannst du doch mit einem grinsen auch so was wegstecken.
und warum sollte ich die betreiber der site darauf hinweisen? ..bin ich so ein pendantischer besserwisser? ..es würde mich sehr bedauerlich stimmen, das von dir zu hören.

... ich mag zwar einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn haben...der hat allerdings weniger was mit der inhaltlichen richtigkeit von publikationen zu tun
anyway ARiavar
>ich bin mir sicher, daß du den inhaber der site längst angeschrieben hast und ihn auf diesen unverzeihlichen fehler hingewisen hast... oder ging es dir etwa nur darum, mir ans bein zu pinkeln?? na, dann streng' dich mal weiter an, kleiner!! ;-))


















von ARiavar - am 22.01.2001 14:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.