Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ARiavar, Marcel, Marcus

Depeche Mode

Startbeitrag von Marcus am 20.01.2001 19:33

Geschrieben von Marcus am 20. Januar 2001 20:33:56:
Hi folks

Ich wollte mal anfragen ob ihr demnächst mal wieder eine Depeche Mode Party plant, oder ob ihr sowas überhaupt noch macht. Würde mir und meinen Freunden sehr gefallen mal wieder was von den älteren Sachen zu hören.

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet

Greetinx

Marcus















Antworten:

Geschrieben von ARiavar am 21. Januar 2001 12:41:19:
Als Antwort auf: Depeche Mode geschrieben von Marcus am 20. Januar 2001 20:33:56:
da gibt´s aber mehr oder weniger brauchbare alternativen..
dienstag im keller

ab und an scheint im britannica was ähnliches zu sein (war ich aber noch nie)
im libella (altenmarkt) is auch etwa alle zwei monate eine dm party
und zu guter letzt (lach) ..der tempel
>Hi folks

>Ich wollte mal anfragen ob ihr demnächst mal wieder eine Depeche Mode Party plant, oder ob ihr sowas überhaupt noch macht. Würde mir und meinen Freunden sehr gefallen mal wieder was von den älteren Sachen zu hören.

>Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet

>Greetinx

>Marcus


















von ARiavar - am 21.01.2001 11:41
Geschrieben von Marcel am 22. Januar 2001 12:19:40:
Als Antwort auf: Re: Depeche Mode geschrieben von ARiavar am 21. Januar 2001 12:41:19:
Bei den Alternativen sollte man den Dienstag bzw. Mittwoch im FLEX nicht vergessen. Das Motto ist zwar nicht "Depeche-Mode-Party", aber es laufen ne ganze Menge 80er; mitunter auch Titel, die man schon ewig nicht mehr gehört hat !!!

















von Marcel - am 22.01.2001 11:19
Geschrieben von ARiavar am 22. Januar 2001 14:50:00:
Als Antwort auf: Re: Depeche Mode geschrieben von Marcel am 22. Januar 2001 12:19:40:
kann ich nicht beurteilen..isses zu empfehlen?? ..und wenn ja, wer legt da auf??>


Bei den Alternativen sollte man den Dienstag bzw. Mittwoch im FLEX nicht vergessen. Das Motto ist zwar nicht "Depeche-Mode-Party", aber es laufen ne ganze Menge 80er; mitunter auch Titel, die man schon ewig nicht mehr gehört hat !!!


















von ARiavar - am 22.01.2001 13:50
Geschrieben von Marcel am 23. Januar 2001 13:30:19:
Als Antwort auf: Re: Depeche Mode geschrieben von ARiavar am 22. Januar 2001 14:50:00:
Isses zu empfehlen? Was soll ich da sagen, ohne subjektiv zu sein? Ich leg Mittwochs da auf!!! Ich versuchs mal so: Wer auf 80er total steht, sollte Dienstags mal reinschauen; da legt der Ricky (mit Sicherheit vom Sehen her bekannt: Mischung aus Billy Idol und David Bowie !!!) auf, und zwar sehr gut! Mittwochs ist ne bunte Mischung aus Wave, Mittelalter, EBM und 80ern. Es gibt zwar im Flex keine Tanzfläche, aber die Getränkepreise sind voll o.k.!

















von Marcel - am 23.01.2001 12:30
Geschrieben von ARiavar am 25. Januar 2001 10:46:52:
Als Antwort auf: Re: Depeche Mode geschrieben von Marcel am 23. Januar 2001 13:30:19:
Danke Marcel,
... ich kenn euch beide gut (und umgekehrt) ..ich war mir nur ned sicher ob du DER marcel bist.
gruss an Baba ;-))


>Isses zu empfehlen? Was soll ich da sagen, ohne subjektiv zu sein? Ich leg Mittwochs da auf!!! Ich versuchs mal so: Wer auf 80er total steht, sollte Dienstags mal reinschauen; da legt der Ricky (mit Sicherheit vom Sehen her bekannt: Mischung aus Billy Idol und David Bowie !!!) auf, und zwar sehr gut! Mittwochs ist ne bunte Mischung aus Wave, Mittelalter, EBM und 80ern. Es gibt zwar im Flex keine Tanzfläche, aber die Getränkepreise sind voll o.k.!


















von ARiavar - am 25.01.2001 09:46
Geschrieben von Marcel am 25. Januar 2001 13:20:28:
Als Antwort auf: Re: Depeche Mode geschrieben von ARiavar am 25. Januar 2001 10:46:52:
Ich werds ihr ausrichten! Baba trifft man übrigens auch jd. Mittwoch im Flex an. Vielleicht Dich ja auch mal bei Gelegenheit?!?...

















von Marcel - am 25.01.2001 12:20
Geschrieben von ARiavar am 25. Januar 2001 15:43:32:
Als Antwort auf: Re: Depeche Mode geschrieben von Marcel am 25. Januar 2001 13:20:28:


gut möglich, dass ich kommende woche komm..bis denne
Ich werds ihr ausrichten! Baba trifft man übrigens auch jd. Mittwoch im Flex an. Vielleicht Dich ja auch mal bei Gelegenheit?!?...


















von ARiavar - am 25.01.2001 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.