Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ARiavar, littlenightbird, Missi

K(r)ampf gegen Rechts ...war irgendwie klar

Startbeitrag von ARiavar am 24.01.2001 11:51

Geschrieben von ARiavar am 24. Januar 2001 12:51:59:
...na seht euch mal den link an ..eigentlich isses ja nix worüber man lachen sollte, aber hat´s dann schon wieder eine zu komische komponente
[www.msn.de]
was kommt als nächstes ...vielleicht nach der rechtschreibreform eine RECHTSschreibreform..oder eine RECHTE säuberung des Dudens?
ich hab irgendwie den eindruck, dass gewisse kreise einfach mit aller gewalt versuchen, gegen rechts anzurennen, weilßs irgendwie "hip" is und es sich für einen anständigen bundesbürger geziemt, das zu machen ..
ich möchte mich an dieser stelle auf ein posting von Missi beziehen...sie erwähnte ihre suche nach etwas "überzeugendem", das sie auch vertreten kann..hinter dem sie stehen kann ...
Missi, du suchts nicht alleine.
aber ich denke, die "rechtsorgie" hier aufm board is eh schon arg strapaziert worden ...momentan hab ich den eindruck, dass vieles schaumschlägerei ist (und da schliesse ich mich beileibe nicht aus).


vielleicht isses gar nicht so gut, den rechtsrutsch immer und immer wieder zu thematisierne...auch das kann futter für rechts sein..in diesem sinne...linksschwenkt kehrt...;-))


















Antworten:

Geschrieben von littlenightbird am 24. Januar 2001 14:19:46:
Als Antwort auf: K(r)ampf gegen Rechts ...war irgendwie klar geschrieben von ARiavar am 24. Januar 2001 12:51:59:
ja, so ähnlich war das auch gemeint, meine Antwort auf den "Studenten". Aber es scheint ein beliebtes Schwafel- oder Diskussionsthema zu sein, so Links-oder Rechtsthematik, und ich finde auch, man muss nicht auf Teufel komm raus mit Gewalt gegen das eine oder andere vorgehen, das heißt dann aber trotzdem noch lange nicht, daß man dann deren Meinung teilt, bloß, weil man diesen oder jenen nicht verprügeln will.

Aber ich glaube, für politische Äußerungen bin ich nicht die Richtige, das soll jemand tun, der sich eingehend damit beschäftigen will...ist ja auch kein politisches Messageboard.
the Nightbird
















von littlenightbird - am 24.01.2001 13:19
Geschrieben von Missi am 24. Januar 2001 17:56:38:
Als Antwort auf: Re: K(r)ampf gegen Rechts ...war irgendwie klar geschrieben von littlenightbird am 24. Januar 2001 14:19:46:
du hast ja so recht!! dies ist kein politisches messageboard, lasst uns doch weiter über musik und verlorengegangene ringe sprechen, ist irgendwie viel netter... und dieser hauch von nonchalance ist so wahnsinnig erotisch!!
nightie, hast du zufällig mal gesehen, wie glatzen - ich nenne sie jetzt einfach mal so, denn rein äußerlich kann ich einen oi nur schwerlich von einem fascho unterscheiden!! - einer frau ihren iro mit haarspray eingesprüht haben und das ganze dann entzündet haben?? ist vor etlichen jahren in hamburg passiert... denk mal an deine haarpracht und ob dir das gefallen würde... und dann sag' nochmal, daß das ein trendthema ist...


>ja, so ähnlich war das auch gemeint, meine Antwort auf den "Studenten". Aber es scheint ein beliebtes Schwafel- oder Diskussionsthema zu sein, so Links-oder Rechtsthematik, und ich finde auch, man muss nicht auf Teufel komm raus mit Gewalt gegen das eine oder andere vorgehen, das heißt dann aber trotzdem noch lange nicht, daß man dann deren Meinung teilt, bloß, weil man diesen oder jenen nicht verprügeln will.

>Aber ich glaube, für politische Äußerungen bin ich nicht die Richtige, das soll jemand tun, der sich eingehend damit beschäftigen will...ist ja auch kein politisches Messageboard.

>the Nightbird

















von Missi - am 24.01.2001 16:56
Geschrieben von littlenightbird am 24. Januar 2001 19:32:34:
Als Antwort auf: Re: K(r)ampf gegen Rechts ...war irgendwie klar geschrieben von Missi am 24. Januar 2001 17:56:38:
>du hast ja so recht!! dies ist kein politisches messageboard, lasst uns doch weiter über musik und verlorengegangene ringe sprechen,
wart nur, bis du mal einen verlierst...vielleicht hast Du ihn ja sogar gefunden und rückst ihn nicht raus!

:-)
ist irgendwie viel netter... und dieser hauch von nonchalance ist so wahnsinnig erotisch!!
gell, find ich auch!
>nightie, hast du zufällig mal gesehen, wie glatzen - ich nenne sie jetzt einfach mal so, denn rein äußerlich kann ich einen oi nur schwerlich von einem fascho unterscheiden!! - einer frau ihren iro mit haarspray eingesprüht haben und das ganze dann entzündet haben?? ist vor etlichen jahren in hamburg passiert... denk mal an deine haarpracht und ob dir das gefallen würde... und dann sag' nochmal, daß das ein trendthema ist...
kann schon sein, dass sowas passiert ist, aber nicht mir, ich hab keinen Iro, habs auch nicht vor, ich verabscheue auch Haarspray und wie gesagt, ich hasse Gewalt, aber wenn mir oder meinen Lieben jemand was antut, dann gibts auch zurück was aufs Maul, politische Gesinnung hin oder her, ich lass mich von niemandem angreifen, ohne mich zu wehren.

--> Also, wenn man Grund hat, sauer auf gewisse Leute zu sein, dann okay,aber nur mit Gewalt erreicht man auch nichts.

Ja, aber eigentlich wollte ich mcih aus dem Gekeife und Gelästere hier raushalten. Schönen Abend noch,
the Nightbird
8>=

>


















von littlenightbird - am 24.01.2001 18:32
Geschrieben von ARiavar am 25. Januar 2001 09:36:15:
Als Antwort auf: Re: K(r)ampf gegen Rechts ...war irgendwie klar geschrieben von Missi am 24. Januar 2001 17:56:38:
--> nun denn, dann sei es so Missi, was sind deine konkrete Vorschläge, was können wir zusmmen machen ...??

ich hab mir gedanken drüber gemacht ... bin aber zu keiner brauchbaren idee gekommen.
immer nur drüber reden und erzählen was einem wann wo passiert ist, bzw. einem erzählt wurde wann was wo passiert ist, das kann´s ja nicht sein, oder?
es wäre gut wenn du einfach die initiative übernimmst und ggf. was in die wege leitest. ich denke, es werden nahezu alle vom board hinter dir stehen.
move


ARiavar


>du hast ja so recht!! dies ist kein politisches messageboard, lasst uns doch weiter über musik und verlorengegangene ringe sprechen, ist irgendwie viel netter... und dieser hauch von nonchalance ist so wahnsinnig erotisch!!

>nightie, hast du zufällig mal gesehen, wie glatzen - ich nenne sie jetzt einfach mal so, denn rein äußerlich kann ich einen oi nur schwerlich von einem fascho unterscheiden!! - einer frau ihren iro mit haarspray eingesprüht haben und das ganze dann entzündet haben?? ist vor etlichen jahren in hamburg passiert... denk mal an deine haarpracht und ob dir das gefallen würde... und dann sag' nochmal, daß das ein trendthema ist...

>

>>ja, so ähnlich war das auch gemeint, meine Antwort auf den "Studenten". Aber es scheint ein beliebtes Schwafel- oder Diskussionsthema zu sein, so Links-oder Rechtsthematik, und ich finde auch, man muss nicht auf Teufel komm raus mit Gewalt gegen das eine oder andere vorgehen, das heißt dann aber trotzdem noch lange nicht, daß man dann deren Meinung teilt, bloß, weil man diesen oder jenen nicht verprügeln will.

>>Aber ich glaube, für politische Äußerungen bin ich nicht die Richtige, das soll jemand tun, der sich eingehend damit beschäftigen will...ist ja auch kein politisches Messageboard.

>>the Nightbird


















von ARiavar - am 25.01.2001 08:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.