verzweifelte Suche

Startbeitrag von JackDawn am 26.01.2001 23:25

Geschrieben von JackDawn am 27. Januar 2001 00:25:09:
Hallo!

Nach monatelangen, erfolglosen Durchforsten verschiedenster Webboards und Diskussions-Foren versuche ich mein Glück mal hier. Ich suche seit geraumer Zeit eine Platte (unbedingt Vinyl). Es handelt sich um den Soundtrack zu John Carpenters "Assault on precinct 13", der Film kam in Deutschland auch unter dem Titel "Das Ende" und "Assault-Anschlag bei Nacht" heraus. Mir ist bekannt, daß es eine Maxi mit einem Track aus diesem Film gibt, aber die suche ich NICHT, sondern den Longplayer mit dem gesamten Score. Falls irgendjemand eine Ahnung hat, wo ich die finden könnte, und sei sie noch so wage, wäre ich unendlich dankbar.

In diesem Sinne schon mal vielen Dank.
Greetings

Jack















Antworten:

Geschrieben von ARiavar am 27. Januar 2001 10:37:33:
Als Antwort auf: verzweifelte Suche geschrieben von JackDawn am 27. Januar 2001 00:25:09:
Hi Jack,


die Maxi hab ich ..aber das hilft dir ja nix. Wo ich meine bonbons immer herbekommen sind auktionsplattformen:
ebay.de

ehammer.de

andsold.de
das hat bisher immer gut funktioniert und es gibt da einige händler, die auch beim suchen helfen...
>Nach monatelangen, erfolglosen Durchforsten verschiedenster Webboards und Diskussions-Foren versuche ich mein Glück mal hier. Ich suche seit geraumer Zeit eine Platte (unbedingt Vinyl). Es handelt sich um den Soundtrack zu John Carpenters "Assault on precinct 13", der Film kam in Deutschland auch unter dem Titel "Das Ende" und "Assault-Anschlag bei Nacht" heraus. Mir ist bekannt, daß es eine Maxi mit einem Track aus diesem Film gibt, aber die suche ich NICHT, sondern den Longplayer mit dem gesamten Score. Falls irgendjemand eine Ahnung hat, wo ich die finden könnte, und sei sie noch so wage, wäre ich unendlich dankbar.

>In diesem Sinne schon mal vielen Dank.

>Greetings

>Jack


















von ARiavar - am 27.01.2001 09:37

Nachtrag

Geschrieben von Jack Dawn am 27. Januar 2001 17:53:11:
Als Antwort auf: Re: verzweifelte Suche geschrieben von ARiavar am 27. Januar 2001 10:37:33:
Vielen Dank für den Tip. Nach einigem Überlegen bin ich auch drauf gekommen, daß es nicht unbedingt Vinyl sein muß. Mit einer CD (egal, ob selbstgebrannt oder nicht) oder gar einem Tape wäre ich auch schon mehr als zufrieden. Vielleicht steigert das meine Chancen...


>Hi Jack,

>

>die Maxi hab ich ..aber das hilft dir ja nix. Wo ich meine bonbons immer herbekommen sind auktionsplattformen:

>ebay.de

>ehammer.de

>andsold.de

>das hat bisher immer gut funktioniert und es gibt da einige händler, die auch beim suchen helfen...

>>Nach monatelangen, erfolglosen Durchforsten verschiedenster Webboards und Diskussions-Foren versuche ich mein Glück mal hier. Ich suche seit geraumer Zeit eine Platte (unbedingt Vinyl). Es handelt sich um den Soundtrack zu John Carpenters "Assault on precinct 13", der Film kam in Deutschland auch unter dem Titel "Das Ende" und "Assault-Anschlag bei Nacht" heraus. Mir ist bekannt, daß es eine Maxi mit einem Track aus diesem Film gibt, aber die suche ich NICHT, sondern den Longplayer mit dem gesamten Score. Falls irgendjemand eine Ahnung hat, wo ich die finden könnte, und sei sie noch so wage, wäre ich unendlich dankbar.

>>In diesem Sinne schon mal vielen Dank.

>>Greetings

>>Jack



















von Jack Dawn - am 27.01.2001 16:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.