Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
sacrifice, ARiavar, Roman, Alex

dienstag

Startbeitrag von sacrifice am 29.01.2001 17:15

Geschrieben von sacrifice am 29. Januar 2001 18:15:26:
freue mich schon auf morgen, bin sehr gespannt, wie es wird und lasse mich überraschen...

vielleicht spielt er ja doch etwas, was sich mindestens 3 Leute wünschen.

Setze alles auf Dienstag.
Im Flex kann man leider nicht tanzen, aber sich zumindest schon mal bei guter Musik für den Turm zusaufen.














Antworten:

Geschrieben von Roman am 30. Januar 2001 09:17:11:
Als Antwort auf: dienstag geschrieben von sacrifice am 29. Januar 2001 18:15:26:
Was wünscht Du dir den?
>freue mich schon auf morgen, bin sehr gespannt, wie es wird und lasse mich überraschen...

>vielleicht spielt er ja doch etwas, was sich mindestens 3 Leute wünschen.

>Setze alles auf Dienstag.

>Im Flex kann man leider nicht tanzen, aber sich zumindest schon mal bei guter Musik für den Turm zusaufen.



















von Roman - am 30.01.2001 08:17
Geschrieben von Alex am 30. Januar 2001 10:34:46:
Als Antwort auf: dienstag geschrieben von sacrifice am 29. Januar 2001 18:15:26:
warum mußt Du Dich für den Turm "zusaufen"??? Erträgst Du es sonst nicht???

:-)

>freue mich schon auf morgen, bin sehr gespannt, wie es wird und lasse mich überraschen...

>vielleicht spielt er ja doch etwas, was sich mindestens 3 Leute wünschen.

>Setze alles auf Dienstag.

>Im Flex kann man leider nicht tanzen, aber sich zumindest schon mal bei guter Musik für den Turm zusaufen.



















von Alex - am 30.01.2001 09:34

Re: dienstag ... vorschlag

Geschrieben von ARiavar am 30. Januar 2001 10:52:10:
Als Antwort auf: dienstag geschrieben von sacrifice am 29. Januar 2001 18:15:26:
Hio Sacrifice,
du, ich finde es toll, dass mal jemand das kind beim namen nennt.
nun, worauf ich eigentlich hinaus will, ist folgendes:

hättest du mal lust, vorher so richtig im flex abzustürtzen ..und sich eine halbe nach der anderen reinzupfeiffen?.....vielleicht finden wir sogar ein paar leute vom PT-board, die mitkommen. das würde sicherlich ein heidenspass werden ..zumindest hinterher im turm.
du bist doch dabei, oder?
in trinkfester vorfreude
ARiavar


>freue mich schon auf morgen, bin sehr gespannt, wie es wird und lasse mich überraschen...

>vielleicht spielt er ja doch etwas, was sich mindestens 3 Leute wünschen.

>Setze alles auf Dienstag.

>Im Flex kann man leider nicht tanzen, aber sich zumindest schon mal bei guter Musik für den Turm zusaufen.


















von ARiavar - am 30.01.2001 09:52

Re: dienstag ... vorschlag

Geschrieben von sacrifice am 30. Januar 2001 18:46:29:
Als Antwort auf: Re: dienstag ... vorschlag geschrieben von ARiavar am 30. Januar 2001 10:52:10:
ich bin dabei (sowohl Flex als auch Turm)

bis dann
sacrifice
















von sacrifice - am 30.01.2001 17:46
Geschrieben von sacrifice am 30. Januar 2001 18:47:10:
Als Antwort auf: Re: dienstag geschrieben von Alex am 30. Januar 2001 10:34:46:
nicht schon wieder...
















von sacrifice - am 30.01.2001 17:47
Geschrieben von sacrifice am 30. Januar 2001 18:50:23:
Als Antwort auf: Re: dienstag geschrieben von Roman am 30. Januar 2001 09:17:11:
London after Midnight (allerdings nicht sacrifice und auch nicht für mich, sondern für einen Freund)

für mich talk talk mit today, das habt ihr nämlich nicht.
sacrifice


















von sacrifice - am 30.01.2001 17:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.