Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
brokenS, Mel

HH/MM - after-party?

Startbeitrag von brokenS am 30.01.2001 13:23

Geschrieben von brokenS am 30. Januar 2001 14:23:58:
Hi in die Runde!

Nein, diesmal nerve ich nicht wieder mit NIN, sondern habe eine richtig ernsthaft Anfrage:

Bin am 31.1. in HH beim Marylin Manson Konzert.

Kennt jemand von Euch in Hamburg gute Szeneclubs, wo man danach noch hin könnte?

Weiß jmd. vielleicht was über eine entsprechend After-Party?

Habe mich im Netz schon todgesucht und nix gefunden.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch irgendwelche Leute/Websites, wo ich fündig werden könnte?

brokenS














Antworten:

Geschrieben von Mel am 30. Januar 2001 16:44:56:
Als Antwort auf: HH/MM - after-party? geschrieben von brokenS am 30. Januar 2001 14:23:58:
Hallo, an einem Mittwoch könnte es schwierig werden in HH. Ich wüßte da nur den Kaiserkeller. Dort war sonst immer am Mittwoch die schwarze Nacht.

Viel Spaß beim Konzert!
>Hi in die Runde!

>Nein, diesmal nerve ich nicht wieder mit NIN, sondern habe eine richtig ernsthaft Anfrage:

>Bin am 31.1. in HH beim Marylin Manson Konzert.

>Kennt jemand von Euch in Hamburg gute Szeneclubs, wo man danach noch hin könnte?

>Weiß jmd. vielleicht was über eine entsprechend After-Party?

>Habe mich im Netz schon todgesucht und nix gefunden.

>Vielleicht kennt ja jemand von Euch irgendwelche Leute/Websites, wo ich fündig werden könnte?

>brokenS


















von Mel - am 30.01.2001 15:44
Geschrieben von brokenS am 30. Januar 2001 21:27:23:
Als Antwort auf: Re: HH/MM - after-party? geschrieben von Mel am 30. Januar 2001 16:44:56:
Hi Mel!

Danke für den Tip - ist ja wenigstens ein Anfang :-)

brokenS
>Hallo, an einem Mittwoch könnte es schwierig werden in HH. Ich wüßte da nur den Kaiserkeller. Dort war sonst immer am Mittwoch die schwarze Nacht.

>Viel Spaß beim Konzert!

>>Hi in die Runde!

>>Nein, diesmal nerve ich nicht wieder mit NIN, sondern habe eine richtig ernsthaft Anfrage:

>>Bin am 31.1. in HH beim Marylin Manson Konzert.

>>Kennt jemand von Euch in Hamburg gute Szeneclubs, wo man danach noch hin könnte?

>>Weiß jmd. vielleicht was über eine entsprechend After-Party?

>>Habe mich im Netz schon todgesucht und nix gefunden.

>>Vielleicht kennt ja jemand von Euch irgendwelche Leute/Websites, wo ich fündig werden könnte?

>>brokenS



















von brokenS - am 30.01.2001 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.