Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nero, Saiddhâm, Roman

Nachtrag zum 30-Minuter

Startbeitrag von Nero am 30.01.2001 14:34

Geschrieben von Nero am 30. Januar 2001 15:34:44:
Hallo,
es hat mich ja wirklich überascht, dass der Input so gut aufgenommen wurde. Auch danke an die DJs, dass sie dem zustimmen.
Und nun kommt natürlich der spannende Teil des Contests (danke Missi - ein Wettbewerb macht die Sache natürlich noch prickelnder). Wer geht wann an den Start und was gibt es zu gewinnen und natürlich, wer sitzt in der Jury.
So spontan fällt mir da nur eine, wenn auch sehr genaue Kontrollmöglichkeit ein, wer die Gäste am besten unterhalten hat. Wir greifen den Vorschlag von Erna auf und platzieren eine Kiste mit Tomaten. Je nach Entleerungsgrad nach den 30 Minuten wissen wir ganz objektiv, wer wie schlecht angekommen ist. Ich sehe da allerdings ein gewisses Gefahrenpotential für die Entstehung ungewollter Spitznamen ("schau dir mal den an, das ist der 38-Tomaten-DJ").
Also, wiederum freue ich mich bereits vorab über Eure Vorschläge hinsichtlich folgender noch offenen Punkte:
1. wer darf wann ran? Vielleicht macht einer eine Liste oder so?

2. wollen wir eine Jury bilden oder ergötzen wir uns schlichtweg am Scheitern der anderen, wohlwissend dass jeder aus diesem Kelch trinken darf?

3. was ist der Preis?
Euer Nero
P.S.: mir scheint, das war meine beste Idee seit ich damals beschlossen habe, die Löwen und die Christen zusammen in einer Vorstellung im Colosseum auftreten zu lassen. Ein wenig Eigenlob sei mir vergönnt;-))















Antworten:

An Saiddhâm ;Re: Nachtrag zum 30-Minuter

Geschrieben von Roman am 30. Januar 2001 15:50:17:
Als Antwort auf: Nachtrag zum 30-Minuter geschrieben von Nero am 30. Januar 2001 15:34:44:
Wollte nur sagen daß ich nicht für die anderen DJ's gesprochen habe.
Saiddhâm, was sagst du überhaupt zu der Idee???


>Hallo,

>es hat mich ja wirklich überascht, dass der Input so gut aufgenommen wurde. Auch danke an die DJs, dass sie dem zustimmen.

>Und nun kommt natürlich der spannende Teil des Contests (danke Missi - ein Wettbewerb macht die Sache natürlich noch prickelnder). Wer geht wann an den Start und was gibt es zu gewinnen und natürlich, wer sitzt in der Jury.

>So spontan fällt mir da nur eine, wenn auch sehr genaue Kontrollmöglichkeit ein, wer die Gäste am besten unterhalten hat. Wir greifen den Vorschlag von Erna auf und platzieren eine Kiste mit Tomaten. Je nach Entleerungsgrad nach den 30 Minuten wissen wir ganz objektiv, wer wie schlecht angekommen ist. Ich sehe da allerdings ein gewisses Gefahrenpotential für die Entstehung ungewollter Spitznamen ("schau dir mal den an, das ist der 38-Tomaten-DJ").

>Also, wiederum freue ich mich bereits vorab über Eure Vorschläge hinsichtlich folgender noch offenen Punkte:

>1. wer darf wann ran? Vielleicht macht einer eine Liste oder so?

>2. wollen wir eine Jury bilden oder ergötzen wir uns schlichtweg am Scheitern der anderen, wohlwissend dass jeder aus diesem Kelch trinken darf?

>3. was ist der Preis?

>Euer Nero

>P.S.: mir scheint, das war meine beste Idee seit ich damals beschlossen habe, die Löwen und die Christen zusammen in einer Vorstellung im Colosseum auftreten zu lassen. Ein wenig Eigenlob sei mir vergönnt;-))



















von Roman - am 30.01.2001 14:50

Re: An Saiddhâm ;Re: Nachtrag zum 30-Minuter

Geschrieben von Nero am 30. Januar 2001 15:54:07:
Als Antwort auf: An Saiddhâm ;Re: Nachtrag zum 30-Minuter geschrieben von Roman am 30. Januar 2001 15:50:17:
Hallo Roman,

Hallo Saiddhâm,
oh, da muss ich mich entschuldigen, ich habe das leichtsinnigerweise verallgemeinert. Ich habe da wohl in meiner Euphorie ein wenig zu schnell gelesen und hoffe, dass daraus keine Missverständnisse erzeugt wurden.
Nero



Wollte nur sagen daß ich nicht für die anderen DJ's gesprochen habe.

>Saiddhâm, was sagst du überhaupt zu der Idee???

>

>>Hallo,

>>es hat mich ja wirklich überascht, dass der Input so gut aufgenommen wurde. Auch danke an die DJs, dass sie dem zustimmen.

>>Und nun kommt natürlich der spannende Teil des Contests (danke Missi - ein Wettbewerb macht die Sache natürlich noch prickelnder). Wer geht wann an den Start und was gibt es zu gewinnen und natürlich, wer sitzt in der Jury.

>>So spontan fällt mir da nur eine, wenn auch sehr genaue Kontrollmöglichkeit ein, wer die Gäste am besten unterhalten hat. Wir greifen den Vorschlag von Erna auf und platzieren eine Kiste mit Tomaten. Je nach Entleerungsgrad nach den 30 Minuten wissen wir ganz objektiv, wer wie schlecht angekommen ist. Ich sehe da allerdings ein gewisses Gefahrenpotential für die Entstehung ungewollter Spitznamen ("schau dir mal den an, das ist der 38-Tomaten-DJ").

>>Also, wiederum freue ich mich bereits vorab über Eure Vorschläge hinsichtlich folgender noch offenen Punkte:

>>1. wer darf wann ran? Vielleicht macht einer eine Liste oder so?

>>2. wollen wir eine Jury bilden oder ergötzen wir uns schlichtweg am Scheitern der anderen, wohlwissend dass jeder aus diesem Kelch trinken darf?

>>3. was ist der Preis?

>>Euer Nero

>>P.S.: mir scheint, das war meine beste Idee seit ich damals beschlossen habe, die Löwen und die Christen zusammen in einer Vorstellung im Colosseum auftreten zu lassen. Ein wenig Eigenlob sei mir vergönnt;-))



















von Nero - am 30.01.2001 14:54

Kenn ich meinen Dienstag noch?

Geschrieben von Saiddhâm am 30. Januar 2001 21:24:42:
Als Antwort auf: An Saiddhâm ;Re: Nachtrag zum 30-Minuter geschrieben von Roman am 30. Januar 2001 15:50:17:
Kaum bin ich einmal ein wenig erkältet (Pest Pocken und so) krige ich wieder gar nichts mit. jetzt hocke ich schon im Turm und habe weder Tomaten, noch Salat oder notgeschlachtete Kuhkohorten zum Verteilen.

Die Idee ist gut.

Obendrein
TIPP für die Mitaufleger.
Kann man um die Zeit ruhig ein wenig mutig sein, denn, Marc glaube ich (sorry ich bin wirklich nich sehr gesund), diese Playlist ist ne erprobte Mischung aus altem Freitag und neuem Tempel. Bin neugierig auf heute und plane bereits die weltweit erste Dark Tomatoe Party
Saiddhâm

















von Saiddhâm - am 30.01.2001 20:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.