Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
S.O.N., Missi, Schlumpf ohne Namen, Kowatsch

Missi - ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Kowatsch am 31.01.2001 00:27

Geschrieben von Kowatsch am 31. Januar 2001 01:27:38:
Ok ich habs mir doch noch angehört ... ich hätte es lassen sollen, wie kann ich mit dem Grinsen schlafen gehen?

Wie Du merkst,

a) der Reply auf diesem Wege

b) ich bin begeistert. Der Text ist hervorragend, und die Ärzte, die sich an Sisters-ähnlicher Gitarre und Beats versuchen ... *lol*
Selten bin ich (und die ganze Wave/Grufti-Szene) so schön verarscht worden ... wenn ich das Freitags spiele, dann wars wohl das letzte Mal, dass ich übverhaupt irgendeine CD in den Player schieben darf ;-)
Bussi und Danke,

Kowatsch
P.S.: Ein Red Kiss als Revange am Freitag?

P.P.S.: Neue Deutsche Rechtschreibung. Rewonsch














Antworten:

*grins*

Geschrieben von Missi am 31. Januar 2001 18:17:42:
Als Antwort auf: Missi - ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Kowatsch am 31. Januar 2001 01:27:38:
jaaaaaaaaaaaaaa, das kommt davon, wenn man ZU neugierig ist ;-)) aber tröste dich, mir ging es letztens ähnlich, ein grenzdebiles lächeln auf dem gesicht, die ratlosen blicke der kollegen und immer wieder die selben zeilen auf den lippen... sie haben mich vergessen... dumdidum... meine lage ist fatal... es ist einfach klasse!! ;-))
beste grüße

Missi
p.s. eine revange wäre nicht nötig, aber zu einem red kiss sage ich doch niemals nie nicht nein!! ;-P


















von Missi - am 31.01.2001 17:17

Re: *grins*

Geschrieben von S.O.N. am 02. Februar 2001 20:06:11:
Als Antwort auf: *grins* geschrieben von Missi am 31. Januar 2001 18:17:42:


Ich bin ein bischen neugierig und red einfach mal dazwischen . Geht es hier wieder um so ne Verulkung a la Dixikloo oder ich muß alles bügeln. Giebt es da jetz irgendwie ne Platte: wir verulken mal die Szene
















von S.O.N. - am 02.02.2001 19:06

Re: *grins* 2

Geschrieben von Schlumpf ohne Namen am 02. Februar 2001 20:25:53:
Als Antwort auf: Re: *grins* geschrieben von S.O.N. am 02. Februar 2001 20:06:11:
>

>Sorry diese Nachricht wahr auf keinem Fall Deutscher Herkunft Eher so ich kill den Duden. Aber es ist Freitag und gegen die Woche ist endlich zu Ende Depressionen hilft am besten guter Schotch, der aber leider den Verstand schmelzen läßt.-.
















von Schlumpf ohne Namen - am 02.02.2001 19:25

leichenhalle

Geschrieben von Missi am 03. Februar 2001 13:19:39:
Als Antwort auf: Re: *grins* geschrieben von S.O.N. am 02. Februar 2001 20:06:11:
ist angeblich gestern gegen 1.30 uhr gespielt worden, allerdings hing ich zu der zeit gedankenverloren an einem wunderschönen paar braunen augen und offensichtlich hat mich das zu sehr von der musik abgelenkt... ;-))


>Ich bin ein bischen neugierig und red einfach mal dazwischen . Geht es hier wieder um so ne Verulkung a la Dixikloo oder ich muß alles bügeln. Giebt es da jetz irgendwie ne Platte: wir verulken mal die Szene


















von Missi - am 03.02.2001 12:19

Re: Leichenhalle ?

Geschrieben von S.O.N. am 05. Februar 2001 10:13:41:
Als Antwort auf: leichenhalle geschrieben von Missi am 03. Februar 2001 13:19:39:
Dumme Sache aber Schlümpfe gehen nur ganz selten so spät raus
















von S.O.N. - am 05.02.2001 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.