Das Volk möge entscheiden

Startbeitrag von Nero am 01.02.2001 17:45

Geschrieben von Nero am 01. Februar 2001 18:45:50:
Hallo Ihr,
nun da mein Termin am 13.02. näher rückt, frage ich mich natürlich, was Ihr denn so hören wollt? Nicht dass ich mich nun hier um konkrete Titelwünsche bemühen möchte, nein, ich möchte vielmehr einige Rubriken vorschlagen und mich dann entsprechend Eurem Feedback für eine entscheiden. Hier nun die Offerten:
(A) 30 Minuten Melancholie:

Darunter versteh ich eher die traurigen Dahinschmelznummern mit integrierter Suizidgefahr. Die werden dann allerdings eher nicht so sehr tanzbar sein.
(B) 30 Minuten Evergreens:

Dies könnten Songs sein, die einfach zeitlos gut sind, auch wenn sie dem derzeitigen Geschmack vielleicht nicht so entsprechen mögen.
(C) Das Ratespiel:

Ich möchte eine Reihe von Songs präsentieren, bei denen ich es sehr bedauere, dass sie, aus welchen Gründen auch immer, der breiten Masse, oder vielmehr, der schwarzen Szene, entgangen sind. Ich gehe davon aus, dass diese Songs nahezu unbekannt sind und biete daher folgendes Spiel an:

Jeder, der einen Song als erster erkennt und mir Band und Song richtig nennen kann, bekommt von mir eine Einheit in der Pulverturmwährung - sprich einen Limes. Sollte es jemand auf zwei erratene Soings bringen (natürlich als erster), dann erhält er ein Getränk nach freier Wahl, das auch regulär im PT erhältlich ist (also keinen Sektkübel voll Weissbier mit Schuss).
(D) Straight Strings

Nun, das werden Songs sein, in denen elektrifizierte Gitarren eine dominante Rolle spielen.
Bitte postet einfach den Buchstaben Eurer Wahl und ich werde meine Entscheidung diesbezüglich orientieren - und lasst Euch nicht zu sehr von Eurem Alkoholbedarf leiten. Die Limes werden schwer zu verdienen sein!
Nero















Antworten:

Geschrieben von littlenightbird am 01. Februar 2001 20:03:41:
Als Antwort auf: Das Volk möge entscheiden geschrieben von Nero am 01. Februar 2001 18:45:50:
>Hallo Ihr,

>nun da mein Termin am 13.02. näher rückt, frage ich mich natürlich, was Ihr denn so hören wollt? Nicht dass ich mich nun hier um konkrete Titelwünsche bemühen möchte, nein, ich möchte vielmehr einige Rubriken vorschlagen und mich dann entsprechend Eurem Feedback für eine entscheiden. Hier nun die Offerten:

>(A) 30 Minuten Melancholie:

>Darunter versteh ich eher die traurigen Dahinschmelznummern mit integrierter Suizidgefahr. Die werden dann allerdings eher nicht so sehr tanzbar sein.

>(B) 30 Minuten Evergreens:

>Dies könnten Songs sein, die einfach zeitlos gut sind, auch wenn sie dem derzeitigen Geschmack vielleicht nicht so entsprechen mögen.

>(C) Das Ratespiel:

>Ich möchte eine Reihe von Songs präsentieren, bei denen ich es sehr bedauere, dass sie, aus welchen Gründen auch immer, der breiten Masse, oder vielmehr, der schwarzen Szene, entgangen sind. Ich gehe davon aus, dass diese Songs nahezu unbekannt sind und biete daher folgendes Spiel an:

>Jeder, der einen Song als erster erkennt und mir Band und Song richtig nennen kann, bekommt von mir eine Einheit in der Pulverturmwährung - sprich einen Limes. Sollte es jemand auf zwei erratene Soings bringen (natürlich als erster), dann erhält er ein Getränk nach freier Wahl, das auch regulär im PT erhältlich ist (also keinen Sektkübel voll Weissbier mit Schuss).
oh ja,ich glaube, dafür stimme ich...aber mal schauen, ob ich dienstags überhaupt kann

>(D) Straight Strings

>Nun, das werden Songs sein, in denen elektrifizierte Gitarren eine dominante Rolle spielen.

>Bitte postet einfach den Buchstaben Eurer Wahl und ich werde meine Entscheidung diesbezüglich orientieren - und lasst Euch nicht zu sehr von Eurem Alkoholbedarf leiten. Die Limes werden schwer zu verdienen sein!
muss ja kein Limes sein...

>Nero


















von littlenightbird - am 01.02.2001 19:03
Geschrieben von ARiavar am 04. Februar 2001 18:23:36:
Als Antwort auf: Das Volk möge entscheiden geschrieben von Nero am 01. Februar 2001 18:45:50:


(C) Das Ratespiel:


.oki, ich steig auch auf das Spiel ein, aber die Limesens (was ist eigentlich der Plural dieses zeugs) wird in barer münze beazhlt und ned per kassengutschein, gell ;-))
















von ARiavar - am 04.02.2001 17:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.