Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roman, Missi, littlenightbird, Nero, Erna

Wahlverfahren

Startbeitrag von Roman am 02.02.2001 08:42

Geschrieben von Roman am 02. Februar 2001 09:42:36:
Also ich schlage folgendes Auswahlverfahren für den DJ des Abends vor:
Wahlort ist das Messageboard (Wer sich nicht beteiligt kann nicht auflegen :D)

Mein Vorschlag wäre daß man nur für den kommenden Dienstag wählen darf und zwar erst nachdem der vorige Dark-Tuesday beendet ist sprich Mittwoch 3:00 Uhr morgens.
Außerdem bin Ich dafür daß jeder nur einmal darf und sich zwar erneut bewerben kann, aber nur wenn wirklich keine anderen wollen chancen hat.
Der erste, der nun innerhalb der Zeit folgendes Subject posted:
ICH WILL NÄCHSTEN DIENSTAG AUFLEGEN!
Na wie findet Ihr das?

















Antworten:

Geschrieben von Erna am 02. Februar 2001 11:32:29:
Als Antwort auf: Wahlverfahren geschrieben von Roman am 02. Februar 2001 09:42:36:
Das ist ja alles ganz reizend. Gibt es dann vielleicht auch Nominierungen für

den besten Dreißigminutenliedaussucher des Monats? Vielleicht mit Porträt am Eingang?

Im Übrigen hätte ich noch eine ernsthafte Frage an die festinstallierten Insassen des Pulverturmes: Wann ist eigentlich mal wieder eine House-Party?

Allerliebste Grü





Also ich schlage folgendes Auswahlverfahren für den DJ des Abends vor:

>Wahlort ist das Messageboard (Wer sich nicht beteiligt kann nicht auflegen :D)

>Mein Vorschlag wäre daß man nur für den kommenden Dienstag wählen darf und zwar erst nachdem der vorige Dark-Tuesday beendet ist sprich Mittwoch 3:00 Uhr morgens.

>Außerdem bin Ich dafür daß jeder nur einmal darf und sich zwar erneut bewerben kann, aber nur wenn wirklich keine anderen wollen chancen hat.

>Der erste, der nun innerhalb der Zeit folgendes Subject posted:

>ICH WILL NÄCHSTEN DIENSTAG AUFLEGEN!

>Na wie findet Ihr das?


















von Erna - am 02.02.2001 10:32
Geschrieben von Missi am 02. Februar 2001 12:22:15:
Als Antwort auf: Wahlverfahren geschrieben von Roman am 02. Februar 2001 09:42:36:
dem stimme ich voll und ganz zu - wer nicht postet, legt nicht auf!! wobei ich die wochentag und uhrzeit nicht einschränken würde, sonst hauen künftig alle um spätestens 2 uhr ab, damit sie sich den platz für den folgenden dienstag sichern können und das wäre doch schade... abgesehen davon hätte ich gerne den erstmöglichen termin im mai 2003!! ;-))
meine herren, wie sieht es eigentlich mit funktionierenden plattentellern aus?? ich hab nämlich von dem, was ich hören möchte bzw. spielen würde so gut wie nix auf cd... und auflegen würde ich lieber auch lassen, denn mein letzter erwähnenswerter zusammenstoß mit der frauenfeindlichen welt der technik endete damit, daß ich milch in die kaffeemaschine meiner mami goß, um die zubereitung meines cafe latte zu beschleunigen... nicht, daß ich heute nicht wüsste, daß man keine milch auf plattenteller gießt, immerhin habe ich in den letzten jahren ein wenig dazugelernt, aber man sollte dennoch vorsichtig sein...
beste grüße

Missi


















von Missi - am 02.02.2001 11:22
Geschrieben von Roman am 02. Februar 2001 12:31:49:
Als Antwort auf: Re: Wahlverfahren geschrieben von Missi am 02. Februar 2001 12:22:15:
Ich bin nur der Meinung daß man nicht die Reihenfolge für die nächsten 10 Dienstage hintereinander festlegen sollte, sonder immer nur für den nächsten.
>dem stimme ich voll und ganz zu - wer nicht postet, legt nicht auf!! wobei ich die wochentag und uhrzeit nicht einschränken würde, sonst hauen künftig alle um spätestens 2 uhr ab, damit sie sich den platz für den folgenden dienstag sichern können und das wäre doch schade... abgesehen davon hätte ich gerne den erstmöglichen termin im mai 2003!! ;-))

>meine herren, wie sieht es eigentlich mit funktionierenden plattentellern aus?? ich hab nämlich von dem, was ich hören möchte bzw. spielen würde so gut wie nix auf cd... und auflegen würde ich lieber auch lassen, denn mein letzter erwähnenswerter zusammenstoß mit der frauenfeindlichen welt der technik endete damit, daß ich milch in die kaffeemaschine meiner mami goß, um die zubereitung meines cafe latte zu beschleunigen... nicht, daß ich heute nicht wüsste, daß man keine milch auf plattenteller gießt, immerhin habe ich in den letzten jahren ein wenig dazugelernt, aber man sollte dennoch vorsichtig sein...

>beste grüße

>Missi



















von Roman - am 02.02.2001 11:31
Geschrieben von Missi am 02. Februar 2001 12:38:22:
Als Antwort auf: Re: Wahlverfahren geschrieben von Roman am 02. Februar 2001 12:31:49:
>Ich bin nur der Meinung daß man nicht die Reihenfolge für die nächsten 10 Dienstage hintereinander festlegen sollte, sonder immer nur für den nächsten.
ja ja ja, hast ja recht, lasst bloß keine gute laune aufkommen, es ist ja freitag... ich mag montage übrigens auch sehr viel lieber, denn - im gegensatz zum freitag - spürt man da wenigstens, was man die tage zuvor gemacht hat... ;-))
was is jetzt mit plattentellern?????????????????????????????????


















von Missi - am 02.02.2001 11:38
Geschrieben von littlenightbird am 02. Februar 2001 15:42:24:
Als Antwort auf: Re: Wahlverfahren geschrieben von Missi am 02. Februar 2001 12:22:15:
>dem stimme ich voll und ganz zu - wer nicht postet, legt nicht auf!! wobei ich die wochentag und uhrzeit nicht einschränken würde, sonst hauen künftig alle um spätestens 2 uhr ab, damit sie sich den platz für den folgenden dienstag sichern können und das wäre doch schade... abgesehen davon hätte ich gerne den erstmöglichen termin im mai 2003!! ;-))

>meine herren, wie sieht es eigentlich mit funktionierenden plattentellern aus??
"Plattenteller"?

Ist das was zum Musik spielen? Ich dachte, dabei handelt es sich um eine abgefahrene Frisurtracht (so Tonsur mit abstehendem Kranz rum, oder was manche Grufties so auf dem Haupt haben, wo ich mich wundere, ob sie auf den Festivals stehend im Zelt schlafen...

;-D
Gruß

8>=
















von littlenightbird - am 02.02.2001 14:42
Geschrieben von littlenightbird am 02. Februar 2001 15:44:57:
Als Antwort auf: Re: Wahlverfahren geschrieben von Erna am 02. Februar 2001 11:32:29:
> Das ist ja alles ganz reizend. Gibt es dann vielleicht auch Nominierungen für

>den besten Dreißigminutenliedaussucher des Monats? Vielleicht mit Porträt am Eingang?

>Im Übrigen hätte ich noch eine ernsthafte Frage an die festinstallierten Insassen des Pulverturmes: Wann ist eigentlich mal wieder eine House-Party?
oh ja, wann?!!!
Und jede Woche wird dann ein schlechter DJ rausnominiert und ein anderer zieht ein? Wo sind die Kameras???
War nur ein Joke,
8>=

>Also ich schlage folgendes Auswahlverfahren für den DJ des Abends vor:

>>Wahlort ist das Messageboard (Wer sich nicht beteiligt kann nicht auflegen :D)

>>Mein Vorschlag wäre daß man nur für den kommenden Dienstag wählen darf und zwar erst nachdem der vorige Dark-Tuesday beendet ist sprich Mittwoch 3:00 Uhr morgens.

>>Außerdem bin Ich dafür daß jeder nur einmal darf und sich zwar erneut bewerben kann, aber nur wenn wirklich keine anderen wollen chancen hat.

>>Der erste, der nun innerhalb der Zeit folgendes Subject posted:

>>ICH WILL NÄCHSTEN DIENSTAG AUFLEGEN!

>>Na wie findet Ihr das?


















von littlenightbird - am 02.02.2001 14:44
Geschrieben von Roman am 02. Februar 2001 16:10:43:
Als Antwort auf: Re: Wahlverfahren geschrieben von Missi am 02. Februar 2001 12:38:22:
>>Ich bin nur der Meinung daß man nicht die Reihenfolge für die nächsten 10 Dienstage hintereinander festlegen sollte, sonder immer nur für den nächsten.

>ja ja ja, hast ja recht, lasst bloß keine gute laune aufkommen, es ist ja freitag... ich mag montage übrigens auch sehr viel lieber, denn - im gegensatz zum freitag - spürt man da wenigstens, was man die tage zuvor gemacht hat... ;-))

>was is jetzt mit plattentellern?????????????????????????????????


Hä????? Wieso schlechte laune? Wochenend is! :D
Bis evtl. heute abend!


















von Roman - am 02.02.2001 15:10
Geschrieben von Missi am 02. Februar 2001 16:50:30:
Als Antwort auf: Re: Wahlverfahren geschrieben von littlenightbird am 02. Februar 2001 15:42:24:
das is ein sog. "afrodhisierkhum", das bei übermässigem genuß zwar nicht abführend wirkt, aber den fast vollständigen verlust der körperbeherrschung - schließmuskeln ausgeschlossen!! - hervorruft und die beglückten zu den von mir gewählten klängen nahezu willenlos über die tanzfläche zappeln lässt...
und frag' jetzt nicht nach tanzfläche... ich hab' mein fremdwörterlexikon nicht dabei... :-P
>"Plattenteller"?

>Ist das was zum Musik spielen? Ich dachte, dabei handelt es sich um eine abgefahrene Frisurtracht (so Tonsur mit abstehendem Kranz rum, oder was manche Grufties so auf dem Haupt haben, wo ich mich wundere, ob sie auf den Festivals stehend im Zelt schlafen...

>;-D

>Gruß

>8>=

















von Missi - am 02.02.2001 15:50

sicher??

Geschrieben von Missi am 02. Februar 2001 16:53:14:
Als Antwort auf: Re: Wahlverfahren geschrieben von Roman am 02. Februar 2001 16:10:43:
sicher, daß du keine schlechte laune hast?? du wirkst irgendwie so... schlecht gelaunt... was hast du denn?? schlechte laune?? komm', lass' uns mal drüber reden... schlechte laune is nämlich nix schlimmes... man muß einfach nur in sich hören und dann is alles wieder cool... ey ;-))
>

>Hä????? Wieso schlechte laune? Wochenend is! :D Bis evtl. heute abend!


















von Missi - am 02.02.2001 15:53
Geschrieben von littlenightbird am 02. Februar 2001 19:34:05:
Als Antwort auf: Re: Wahlverfahren geschrieben von Missi am 02. Februar 2001 16:50:30:
>das is ein sog. "afrodhisierkhum", das bei übermässigem genuß zwar nicht abführend wirkt, aber den fast vollständigen verlust der körperbeherrschung - schließmuskeln ausgeschlossen!! - hervorruft und die beglückten zu den von mir gewählten klängen nahezu willenlos über die tanzfläche zappeln lässt...

>und frag' jetzt nicht nach tanzfläche... ich hab' mein fremdwörterlexikon nicht dabei... :-P
"Tanzfläche", die (nom.):

Natürlicher Lebensraum kleiner (und großer) Nachtvögel, ->Areal unter unnatürlichen Lichtverhältnissen und gesundheitsschädlicher Lautstärke, oft durch Platzmangel gekennzeichnet. Siehe auch -> Dancefloor, -> Disco, ->John Travolta, -> Discjockey
...womit wir wieder beim Thema Auflegen wären.

Nee, ich besitze sogar noch einen Plattenspieler!!
8>=

















von littlenightbird - am 02.02.2001 18:34
Geschrieben von Nero am 05. Februar 2001 08:42:09:
Als Antwort auf: Wahlverfahren geschrieben von Roman am 02. Februar 2001 09:42:36:
Hallo Roman,


prinzipiell macht das so Sinn - wie soll es aber gehandhabt werden, wenn sich mehrere bewerben??

Wäre es nicht sinnvoll, wenn der jeweilige DJ den Zuschlag erteilt, also irgendwie nach dessen Gutdünken.
Bis wann möchtest Du meine Playlist für den 13.02 haben? Bitte teile mir dazu noch Deine eMail-Adresse mit.
Danke


>Also ich schlage folgendes Auswahlverfahren für den DJ des Abends vor:

>Wahlort ist das Messageboard (Wer sich nicht beteiligt kann nicht auflegen :D)

>Mein Vorschlag wäre daß man nur für den kommenden Dienstag wählen darf und zwar erst nachdem der vorige Dark-Tuesday beendet ist sprich Mittwoch 3:00 Uhr morgens.

>Außerdem bin Ich dafür daß jeder nur einmal darf und sich zwar erneut bewerben kann, aber nur wenn wirklich keine anderen wollen chancen hat.

>Der erste, der nun innerhalb der Zeit folgendes Subject posted:

>ICH WILL NÄCHSTEN DIENSTAG AUFLEGEN!

>Na wie findet Ihr das?



















von Nero - am 05.02.2001 07:42

Re: sicher??

Geschrieben von Roman am 05. Februar 2001 19:28:47:
Als Antwort auf: sicher?? geschrieben von Missi am 02. Februar 2001 16:53:14:
Ist das bei den Gruftis nicht eher so daß der Satz "Sprich mich nicht an, ich bin grad so schön deprimiert" ein ausdruck hellster freude und glückseeligkeit ist? ;)
>sicher, daß du keine schlechte laune hast?? du wirkst irgendwie so... schlecht gelaunt... was hast du denn?? schlechte laune?? komm', lass' uns mal drüber reden... schlechte laune is nämlich nix schlimmes... man muß einfach nur in sich hören und dann is alles wieder cool... ey ;-))

>>

>>Hä????? Wieso schlechte laune? Wochenend is! :D >Bis evtl. heute abend!



















von Roman - am 05.02.2001 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.