Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcel, ARiavar, Erna, StonedBones

Morgen, 06.02.01...

Startbeitrag von Marcel am 05.02.2001 08:30

Geschrieben von Marcel am 05. Februar 2001 09:30:41:
Tja... morgen wird die Auswahl an potentiellen Dj´s immer kleiner. Hab grad erfahren, daß ich noch einen Termin hab und definitiv vor 23.30-23.45h gar nicht im Turm sein könnte. Sorry!

Aber mal ganz allgemein: Ist a halbes Stünderl ned doch a bisserl kurz zum auflegen? Da kann man ja im Prinzip froh sein, wenn man 5-6 Stücke einer Musikrichtung durchziehen kann und Einfallsreichtum (falls vorhanden) kommt auf alle Fälle zu kurz! Eine Stunde wär doch ganz gut, oder?!?

















Antworten:

Langt scho...

Geschrieben von StonedBones am 05. Februar 2001 09:46:23:
Als Antwort auf: Morgen, 06.02.01... geschrieben von Marcel am 05. Februar 2001 09:30:41:
>Tja... morgen wird die Auswahl an potentiellen Dj´s immer kleiner. Hab grad erfahren, daß ich noch einen Termin hab und definitiv vor 23.30-23.45h gar nicht im Turm sein könnte. Sorry! >Aber mal ganz allgemein: Ist a halbes Stünderl ned doch a bisserl kurz zum auflegen? Da kann man ja im Prinzip froh sein, wenn man 5-6 Stücke einer Musikrichtung durchziehen kann und Einfallsreichtum (falls vorhanden) kommt auf alle Fälle zu kurz! Eine Stunde wär doch ganz gut, oder?!?
Also jemand der von sich sagen darf "Ich war's !" kann ich dir sagen das langt... :-)

Marc

















von StonedBones - am 05.02.2001 08:46
Geschrieben von ARiavar am 05. Februar 2001 13:15:30:
Als Antwort auf: Morgen, 06.02.01... geschrieben von Marcel am 05. Februar 2001 09:30:41:
na, du legst ja auch ned auf sondern stehst nur daneben!! ..und ich denk, es reicht schon...außerdem, je länger die zeit desto grösser is die gefahr, dass die gast-djs den selben schmus auflegen, den man eh immer und überall hört...und ich denk, das is nich sinn der übung.


p.s.: sach ma marcel ... du bist doch professioneller dj im flex... da is die gefahr, dass du dich blamierst eh sehr gering ...wo bleibt denn dann der spasseffekt??
p.p.s: kompliment an marc ..die songs waren zwar nix vollkommen neues aber der schritt nach vorne und da als erster unterm pranger zu stehen, das war ok!
>Tja... morgen wird die Auswahl an potentiellen Dj´s immer kleiner. Hab grad erfahren, daß ich noch einen Termin hab und definitiv vor 23.30-23.45h gar nicht im Turm sein könnte. Sorry!

>Aber mal ganz allgemein: Ist a halbes Stünderl ned doch a bisserl kurz zum auflegen? Da kann man ja im Prinzip froh sein, wenn man 5-6 Stücke einer Musikrichtung durchziehen kann und Einfallsreichtum (falls vorhanden) kommt auf alle Fälle zu kurz! Eine Stunde wär doch ganz gut, oder?!?


















von ARiavar - am 05.02.2001 12:15
Geschrieben von Marcel am 05. Februar 2001 13:55:29:
Als Antwort auf: Re: Morgen, 06.02.01... geschrieben von ARiavar am 05. Februar 2001 13:15:30:
Oh, ich glaub, daß auch bei mir der Spaßeffekt durchaus gegeben wäre. Es ist was völlig anderes in ner Kneipe aufzulegen, wo die leute nur am Rande wegen der Musik hinkommen oder ob man aufeinmal in einem Laden auflegt, wo es eine Tanzfläche gibt und man damit direkte Resonanz auf das, was man auflegt, bekommt! Also ich muß sagen... so ganz cool könnt ich auch nach 1,5 Jahren im-Flex-auflegen nicht dabei sein!

















von Marcel - am 05.02.2001 12:55
Geschrieben von Erna am 05. Februar 2001 15:29:44:
Als Antwort auf: Re: Morgen, 06.02.01... geschrieben von Marcel am 05. Februar 2001 13:55:29:
Angsthase!!




>Oh, ich glaub, daß auch bei mir der Spaßeffekt durchaus gegeben wäre. Es ist was völlig anderes in ner Kneipe aufzulegen, wo die leute nur am Rande wegen der Musik hinkommen oder ob man aufeinmal in einem Laden auflegt, wo es eine Tanzfläche gibt und man damit direkte Resonanz auf das, was man auflegt, bekommt! Also ich muß sagen... so ganz cool könnt ich auch nach 1,5 Jahren im-Flex-auflegen nicht dabei sein!


















von Erna - am 05.02.2001 14:29
Geschrieben von ARiavar am 05. Februar 2001 16:29:11:
Als Antwort auf: Re: Morgen, 06.02.01... geschrieben von Marcel am 05. Februar 2001 13:55:29:


und wehe es kommt dann wieder EMB-Einheitstrallala ..dann kommen die Tomaten ;-))

>Oh, ich glaub, daß auch bei mir der Spaßeffekt durchaus gegeben wäre. Es ist was völlig anderes in ner Kneipe aufzulegen, wo die leute nur am Rande wegen der Musik hinkommen oder ob man aufeinmal in einem Laden auflegt, wo es eine Tanzfläche gibt und man damit direkte Resonanz auf das, was man auflegt, bekommt! Also ich muß sagen... so ganz cool könnt ich auch nach 1,5 Jahren im-Flex-auflegen nicht dabei sein!


















von ARiavar - am 05.02.2001 15:29
Geschrieben von Marcel am 06. Februar 2001 12:20:49:
Als Antwort auf: Re: Morgen, 06.02.01... geschrieben von ARiavar am 05. Februar 2001 16:29:11:
Wer macht denn sowas? Den EBM-Einheitstralala,meine ich! Das mit den Tomaten verteh ich in dem Fall...

















von Marcel - am 06.02.2001 11:20
Geschrieben von Marcel am 06. Februar 2001 12:23:38:
Als Antwort auf: Re: Morgen, 06.02.01... geschrieben von Erna am 05. Februar 2001 15:29:44:


MOMENT!!! Ein Angsthase wär ich, wenn ich sag ich trau mich nicht! Ich sag´aber nur,daß ich, hätte ich Zeit zum auflegen, nicht ganz so cool dabei wäre, wie im Flex. Also- ich bin kein Angsthase, sondern "uncool", wie man im Fachterminus so sagt...

















von Marcel - am 06.02.2001 11:23

Re: Morgen, 06.02.01...bzw. heute

Geschrieben von ARiavar am 06. Februar 2001 15:29:29:
Als Antwort auf: Morgen, 06.02.01... geschrieben von Marcel am 05. Februar 2001 09:30:41:
wer isn´ nu heudde abend dran?


















von ARiavar - am 06.02.2001 14:29
Geschrieben von Erna am 07. Februar 2001 11:25:49:
Als Antwort auf: Re: Morgen, 06.02.01... geschrieben von Marcel am 06. Februar 2001 12:23:38:
>

>MOMENT!!! Ein Angsthase wär ich, wenn ich sag ich trau mich nicht! Ich sag´aber nur,daß ich, hätte ich Zeit zum auflegen, nicht ganz so cool dabei wäre, wie im Flex. Also- ich bin kein Angsthase, sondern "uncool", wie man im Fachterminus so sagt...


Pedant!
















von Erna - am 07.02.2001 10:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.