Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alex, Max, littlenightbird, Saiddhâm, Nero, StonedBones

noch eine Idee

Startbeitrag von Nero am 06.02.2001 08:53

Geschrieben von Nero am 06. Februar 2001 09:53:43:
Hallo allerseits,
eine Frage an die Technik. Wäre es möglich, Tapes von den jeweiligen 30 Minuten live zu ziehen und dann ggf. immer zwei Kandidaten auf Band zu verewigen. Ich denke, dass es die Gast-DJs schon schaffen, Interesse für den einen oder anderen der präsentierten Songs zu erzeugen. Da wäre es doch prima, wenn man das ganze in irgend einer Form festhält.

Es ist doch ein Tape-Deck im PT, oder?

Die Tapes auf Anfrage zu kopieren ist ja keine grössere Aktion.
Nero















Antworten:

Geschrieben von StonedBones am 06. Februar 2001 10:34:36:
Als Antwort auf: noch eine Idee geschrieben von Nero am 06. Februar 2001 09:53:43:
>Hallo allerseits, >eine Frage an die Technik. Wäre es möglich, Tapes von den jeweiligen 30 Minuten live zu ziehen und dann ggf. immer zwei Kandidaten auf Band zu verewigen. Ich denke, dass es die Gast-DJs schon schaffen, Interesse für den einen oder anderen der präsentierten Songs zu erzeugen. Da wäre es doch prima, wenn man das ganze in irgend einer Form festhält. >Es ist doch ein Tape-Deck im PT, oder? >Die Tapes auf Anfrage zu kopieren ist ja keine grössere Aktion. >Nero
Hmmm, also PT Saiddhâm's Favorites oder PT Roman's Greatest Hits wuerde mich mehr interessieren ;-)=)

Marc

















von StonedBones - am 06.02.2001 09:34
Geschrieben von Nero am 06. Februar 2001 11:13:56:
Als Antwort auf: Re: noch eine Idee geschrieben von StonedBones am 06. Februar 2001 10:34:36:
Hallo Marc,
ich wusste gar nicht, dass die beiden eine musikalische Karriere haben - Roman als Sänger und Saiddham als Deathmetal Gitarrist oder so?
Nein, Spass beiseite, ich denke, das eine muss doch nicht zwingenderweise das andere ausschliessen. Es wäre doch auch denkbar, dass es jeden Dienstag ein Tape gibt. Die ersten 30 Minuten sind die vieldiskutierten (was hab ich da nur angefangen??) und der Rest des Tapes rechtfertigt dann die Existenz der Aufnahme ;-))

Aber wir reden schon wieder über die Köpfe der beiden hinweg. Roman & Saiddham, was meint Ihr dazu? Wäre es genehm, Euer Engagement unter den Dienstagsgästen auf Anfrage hin zu verbreiten?

Ich gehe davon aus, dass eh nur ein oder zwei Leute jeweils ein Tape wollen werden.
Nero



>Hmmm, also PT Saiddhâm's Favorites oder PT Roman's Greatest Hits wuerde mich mehr interessieren ;-)=)

> Marc



















von Nero - am 06.02.2001 10:13
Geschrieben von Saiddhâm am 06. Februar 2001 15:37:24:
Als Antwort auf: Re: noch eine Idee geschrieben von Nero am 06. Februar 2001 11:13:56:
Kein Problem. Es kann nur sein das unser Tapedeck gelegentlich spinnt/nicht angeschlossen ist/im Jägermeister ersoff. Aber das ist nur gelegentlich. Musikalische Karrieren haben wir nicht zwingend (bei Roman wüsste ich jetzt nix), und im meinem Falle kann ich Metal definitiv ausschliessen!
Heute legt eh keiner auf?

Saiddhâm
>Hallo Marc,

>ich wusste gar nicht, dass die beiden eine musikalische Karriere haben - Roman als Sänger und Saiddham als Deathmetal Gitarrist oder so?

>Nein, Spass beiseite, ich denke, das eine muss doch nicht zwingenderweise das andere ausschliessen. Es wäre doch auch denkbar, dass es jeden Dienstag ein Tape gibt. Die ersten 30 Minuten sind die vieldiskutierten (was hab ich da nur angefangen??) und der Rest des Tapes rechtfertigt dann die Existenz der Aufnahme ;-))

>Aber wir reden schon wieder über die Köpfe der beiden hinweg. Roman & Saiddham, was meint Ihr dazu? Wäre es genehm, Euer Engagement unter den Dienstagsgästen auf Anfrage hin zu verbreiten?

>Ich gehe davon aus, dass eh nur ein oder zwei Leute jeweils ein Tape wollen werden.

>Nero

>

>>Hmmm, also PT Saiddhâm's Favorites oder PT Roman's Greatest Hits wuerde mich mehr interessieren ;-)=)

>> Marc



















von Saiddhâm - am 06.02.2001 14:37
Geschrieben von littlenightbird am 06. Februar 2001 16:26:22:
Als Antwort auf: Re: noch eine Idee geschrieben von Saiddhâm am 06. Februar 2001 15:37:24:
>Kein Problem. Es kann nur sein das unser Tapedeck gelegentlich spinnt/nicht angeschlossen ist/im Jägermeister ersoff. Aber das ist nur gelegentlich. Musikalische Karrieren haben wir nicht zwingend (bei Roman wEste ich jetzt nix), und im meinem Falle kann ich Metal definitiv ausschliessen!

>Heute legt eh keiner auf?

>Saiddhâm


na, dann hätte ich ja ruhig auflegen können...Ist immer so, erst streiten alle, und dann will keiner!

Nee, aber ich weiss ja noch nicht mal, ob ich überhaupt komme, geschweige denn, was ich aufzulegen hätte...Das hat noch Zeit.
Grüße


the Nightbird

>>Hallo Marc,

>>ich wusste gar nicht, dass die beiden eine musikalische Karriere haben - Roman als Sänger und Saiddham als Deathmetal Gitarrist oder so?

>>Nein, Spass beiseite, ich denke, das eine muss doch nicht zwingenderweise das andere ausschliessen. Es wäre doch auch denkbar, dass es jeden Dienstag ein Tape gibt. Die ersten 30 Minuten sind die vieldiskutierten (was hab ich da nur angefangen??) und der Rest des Tapes rechtfertigt dann die Existenz der Aufnahme ;-))

>>Aber wir reden schon wieder Eer die Köpfe der beiden hinweg. Roman & Saiddham, was meint Ihr dazu? Wäre es genehm, Euer Engagement unter den Dienstagsgästen auf Anfrage hin zu verbreiten?

>>Ich gehe davon aus, dass eh nur ein oder zwei Leute jeweils ein Tape wollen werden.

>>Nero

>>

>>>Hmmm, also PT Saiddhâm's Favorites oder PT Roman's Greatest Hits wuerde mich mehr interessieren ;-)=)

>>> Marc


















von littlenightbird - am 06.02.2001 15:26
Geschrieben von Alex am 06. Februar 2001 16:30:03:
Als Antwort auf: Re: noch eine Idee geschrieben von Saiddhâm am 06. Februar 2001 15:37:24:
wie??? Heute legt keiner auf???? Bis später.

Alex


>Kein Problem. Es kann nur sein das unser Tapedeck gelegentlich spinnt/nicht angeschlossen ist/im Jägermeister ersoff. Aber das ist nur gelegentlich. Musikalische Karrieren haben wir nicht zwingend (bei Roman wüsste ich jetzt nix), und im meinem Falle kann ich Metal definitiv ausschliessen!

>Heute legt eh keiner auf?

>Saiddhâm

>>Hallo Marc,

>>ich wusste gar nicht, dass die beiden eine musikalische Karriere haben - Roman als Sänger und Saiddham als Deathmetal Gitarrist oder so?

>>Nein, Spass beiseite, ich denke, das eine muss doch nicht zwingenderweise das andere ausschliessen. Es wäre doch auch denkbar, dass es jeden Dienstag ein Tape gibt. Die ersten 30 Minuten sind die vieldiskutierten (was hab ich da nur angefangen??) und der Rest des Tapes rechtfertigt dann die Existenz der Aufnahme ;-))

>>Aber wir reden schon wieder über die Köpfe der beiden hinweg. Roman & Saiddham, was meint Ihr dazu? Wäre es genehm, Euer Engagement unter den Dienstagsgästen auf Anfrage hin zu verbreiten?

>>Ich gehe davon aus, dass eh nur ein oder zwei Leute jeweils ein Tape wollen werden.

>>Nero

>>

>>>Hmmm, also PT Saiddhâm's Favorites oder PT Roman's Greatest Hits wuerde mich mehr interessieren ;-)=)

>>> Marc



















von Alex - am 06.02.2001 15:30

Du?

Geschrieben von Saiddhâm am 06. Februar 2001 21:18:51:
Als Antwort auf: Re: noch eine Idee geschrieben von Alex am 06. Februar 2001 16:30:03:
Du jetzt? (Eigetlich ja Eure Sache)

Also wer um 23°° mit Koffern kommt, oder meine will, der ist dran

Sonst mach icks alleene.

S.
>wie??? Heute legt keiner auf???? Bis später.

>Alex

>

>>Kein Problem. Es kann nur sein das unser Tapedeck gelegentlich spinnt/nicht angeschlossen ist/im Jägermeister ersoff. Aber das ist nur gelegentlich. Musikalische Karrieren haben wir nicht zwingend (bei Roman wüsste ich jetzt nix), und im meinem Falle kann ich Metal definitiv ausschliessen!

>>Heute legt eh keiner auf?

>>Saiddhâm

>>>Hallo Marc,

>>>ich wusste gar nicht, dass die beiden eine musikalische Karriere haben - Roman als Sänger und Saiddham als Deathmetal Gitarrist oder so?

>>>Nein, Spass beiseite, ich denke, das eine muss doch nicht zwingenderweise das andere ausschliessen. Es wäre doch auch denkbar, dass es jeden Dienstag ein Tape gibt. Die ersten 30 Minuten sind die vieldiskutierten (was hab ich da nur angefangen??) und der Rest des Tapes rechtfertigt dann die Existenz der Aufnahme ;-))

>>>Aber wir reden schon wieder über die Köpfe der beiden hinweg. Roman & Saiddham, was meint Ihr dazu? Wäre es genehm, Euer Engagement unter den Dienstagsgästen auf Anfrage hin zu verbreiten?

>>>Ich gehe davon aus, dass eh nur ein oder zwei Leute jeweils ein Tape wollen werden.

>>>Nero

>>>

>>>>Hmmm, also PT Saiddhâm's Favorites oder PT Roman's Greatest Hits wuerde mich mehr interessieren ;-)=)

>>>> Marc



















von Saiddhâm - am 06.02.2001 20:18
Geschrieben von Max am 06. Februar 2001 21:28:07:
Als Antwort auf: Re: noch eine Idee geschrieben von littlenightbird am 06. Februar 2001 16:26:22:
So ist's brav. :-) Wenn Du heute aufgelegt haettest, haett

ich mich schon ziemlich geaergert, weil ich heut ned komm.

Und Tocotronic will ich natuerlich nicht verpassen!!

















von Max - am 06.02.2001 20:28

Re: Du?

Geschrieben von Alex am 07. Februar 2001 07:51:00:
Als Antwort auf: Du? geschrieben von Saiddhâm am 06. Februar 2001 21:18:51:
Bist Du jetzt etwa böse auf mich???

Also, wenn Du mal Zeit hast lies Dir die ganzen Mails bezüglich dem Codewort vom letzten Freitag durch. Das war nicht nur unsere Sache. Eigentlich meinte ich mit dem "unsere Sache" nur, das ich mich bei Erna entschuldigt habe und ihr "Friede" angeboten habe.

Also fühle Dich nicht ausgeschlossen....

Außerdem hast Du mir meine letzte Nachricht auch nicht beantwortet!!!!!!
Die Musikauswahl gestern war aber echt schöhön!!!!

Bekommme ich jetzt wieder eine Antwort????

Alex
P.S. schon eine Idee fürs neue CWort?????
>Du jetzt? (Eigetlich ja Eure Sache)

>Also wer um 23°° mit Koffern kommt, oder meine will, der ist dran

>Sonst mach icks alleene.

>S.

>>wie??? Heute legt keiner auf???? Bis später.

>>Alex

>>

>>>Kein Problem. Es kann nur sein das unser Tapedeck gelegentlich spinnt/nicht angeschlossen ist/im Jägermeister ersoff. Aber das ist nur gelegentlich. Musikalische Karrieren haben wir nicht zwingend (bei Roman wüsste ich jetzt nix), und im meinem Falle kann ich Metal definitiv ausschliessen!

>>>Heute legt eh keiner auf?

>>>Saiddhâm

>>>>Hallo Marc,

>>>>ich wusste gar nicht, dass die beiden eine musikalische Karriere haben - Roman als Sänger und Saiddham als Deathmetal Gitarrist oder so?

>>>>Nein, Spass beiseite, ich denke, das eine muss doch nicht zwingenderweise das andere ausschliessen. Es wäre doch auch denkbar, dass es jeden Dienstag ein Tape gibt. Die ersten 30 Minuten sind die vieldiskutierten (was hab ich da nur angefangen??) und der Rest des Tapes rechtfertigt dann die Existenz der Aufnahme ;-))

>>>>Aber wir reden schon wieder über die Köpfe der beiden hinweg. Roman & Saiddham, was meint Ihr dazu? Wäre es genehm, Euer Engagement unter den Dienstagsgästen auf Anfrage hin zu verbreiten?

>>>>Ich gehe davon aus, dass eh nur ein oder zwei Leute jeweils ein Tape wollen werden.

>>>>Nero

>>>>

>>>>>Hmmm, also PT Saiddhâm's Favorites oder PT Roman's Greatest Hits wuerde mich mehr interessieren ;-)=)

>>>>> Marc



















von Alex - am 07.02.2001 06:51
Geschrieben von littlenightbird am 07. Februar 2001 11:24:55:
Als Antwort auf: Re: noch eine Idee geschrieben von Max am 06. Februar 2001 21:28:07:
>So ist's brav. :-) Wenn Du heute aufgelegt haettest, haett

>ich mich schon ziemlich geaergert, weil ich heut ned komm.

>Und Tocotronic will ich natuerlich nicht verpassen!!
Keine Sorge, FALLS ich mal DJ machen will, sag ich das schon im voraus, und dann leg ich auch Tocotronic auf (hab aber auch nur "Jackpot"...und dann geht mir dafür irgendeiner von der Crew an die Gurgel, der dieses Lied nicht mag oder meine Auflegezeit ist um, denn der Thomas/Dettinger-Mix geht ja schon 7 Minuten!!)

Grüße
the Bird


















von littlenightbird - am 07.02.2001 10:24
Geschrieben von Max am 07. Februar 2001 12:01:02:
Als Antwort auf: Re: noch eine Idee geschrieben von littlenightbird am 07. Februar 2001 11:24:55:
Also wenn Du noch was von Tocotronic

brauchst, dann meld Dich. Ich hab alles

von Ihnen *duck* :-)

















von Max - am 07.02.2001 11:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.