Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
BlackEgo, Roman, StonedBones, Lyrah, Erna

des Gast DJ seine Tracklist ...

Startbeitrag von BlackEgo am 07.02.2001 09:14

Geschrieben von BlackEgo am 07. Februar 2001 10:14:08:
hmm ... ich kann mich nicht entscheiden ... bräuchte eure Hilfe

immer wenn ich versuche ne aus 4 oder 5 Songs bestehende Tracklist

zusammen zustellen, krieg ich die Krise ... hey mit EBM ist das

aber eigentlich wollt ich was anderes spielen ... meint ihr

ich sollte mir da nicht so den Kopf machen und einfach n paar EBM

stücke präsentieren ... oder lieber was anderes ???
greets

BlackEgo














Antworten:

Geschrieben von Erna am 07. Februar 2001 11:23:07:
Als Antwort auf: des Gast DJ seine Tracklist ... geschrieben von BlackEgo am 07. Februar 2001 10:14:08:
Jaaaaaaa! Spiel am besten gleich ein paar Technostücke - damit die Insassen des Turmes ein bißchen in Schwung kommen!

Los ! Trau Dich!

Allerliebste Grü





>hmm ... ich kann mich nicht entscheiden ... bräuchte eure Hilfe

>immer wenn ich versuche ne aus 4 oder 5 Songs bestehende Tracklist

>zusammen zustellen, krieg ich die Krise ... hey mit EBM ist das

>aber eigentlich wollt ich was anderes spielen ... meint ihr

>ich sollte mir da nicht so den Kopf machen und einfach n paar EBM

>stücke präsentieren ... oder lieber was anderes ???

>greets

>BlackEgo


















von Erna - am 07.02.2001 10:23
Geschrieben von BlackEgo am 07. Februar 2001 16:33:25:
Als Antwort auf: Re: des Gast DJ seine Tracklist ... geschrieben von Erna am 07. Februar 2001 11:23:07:
... ja soll ich ??? mir egal ... Dienstag kann man ja so ca. alles spielen :-) ne jetzt mal im ernst, noch wer ne idee oder ne Meinung dazu ???
always greetz

BlackEgo


















von BlackEgo - am 07.02.2001 15:33
Geschrieben von Lyrah am 07. Februar 2001 22:37:45:
Als Antwort auf: des Gast DJ seine Tracklist ... geschrieben von BlackEgo am 07. Februar 2001 10:14:08:
EBM klingt doch schon mal nicht so schlecht für den Anfang!

Wenn ich an Deiner Stelle wäre würd ich einfach ein paar meiner Lieblingstracks aussuchen, so schlimm wirds ja dann wohl nicht sein.

Ich glaub ja nicht, daß Dich die Leute im Turm steinigen werden, bzw. sooo viele Tomaten wirds dann schon nicht regnen! Schließlich gehört ja auch ne ganze Menge Mut dazu sich da oben hinzustellen und das durchzuziehen!
Ich drück Dir schon mal die Daumen für Dienstag, hoffe ich kann dabei sein, und wünsche Dir noch ein glückliches Händchen beim Musik aussuchen!

Mach Dir nich so nen Streß!!
Grüße

Lyrah
>hmm ... ich kann mich nicht entscheiden ... bräuchte eure Hilfe

>immer wenn ich versuche ne aus 4 oder 5 Songs bestehende Tracklist

>zusammen zustellen, krieg ich die Krise ... hey mit EBM ist das

>aber eigentlich wollt ich was anderes spielen ... meint ihr

>ich sollte mir da nicht so den Kopf machen und einfach n paar EBM

>stücke präsentieren ... oder lieber was anderes ???

>greets

>BlackEgo


















von Lyrah - am 07.02.2001 21:37

Wenn hier einer Tomaten wirft...

Geschrieben von StonedBones am 08. Februar 2001 10:31:53:
Als Antwort auf: Re: des Gast DJ seine Tracklist ... geschrieben von Lyrah am 07. Februar 2001 22:37:45:
>Ich glaub ja nicht, daß Dich die Leute im Turm steinigen werden, bzw. sooo viele Tomaten wirds dann schon nicht regnen!
Kanns auch gar nicht, weil ich bisher der einzige mit einer offiziellen Pulverturm-Ich-bewerf-den-Gast-DJ-mit-Tomaten-Berechtigung bin :-)=)

















von StonedBones - am 08.02.2001 09:31

Re: Wenn hier einer Tomaten wirft...

Geschrieben von Roman am 10. Februar 2001 01:09:58:
Als Antwort auf: Wenn hier einer Tomaten wirft... geschrieben von StonedBones am 08. Februar 2001 10:31:53:
Och, in einer halben Stunde können eine ganze Menge Tomaten in den Hasidraht fliegen.... ;)
>>Ich glaub ja nicht, daß Dich die Leute im Turm steinigen werden, bzw. sooo viele Tomaten wirds dann schon nicht regnen!

>Kanns auch gar nicht, weil ich bisher der einzige mit einer offiziellen Pulverturm-Ich-bewerf-den-Gast-DJ-mit-Tomaten-Berechtigung bin :-)=)



















von Roman - am 10.02.2001 00:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.