Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Nero

30 Minuten Playlist vom 13.02.01

Startbeitrag von Nero am 14.02.2001 08:10

Geschrieben von Nero am 14. Februar 2001 09:10:26:
Hallo allerseits,


gestern hatte ich das Vergnügen, meine Platten austüteln zu dürfen, um sie dann Saiddham zu überreichen. Hey - das war nicht ironisch gemeint. Es war wirklich ein Vergnügen und ich möchte mich auch bei S. dafür bedanken, dass er mir beim Auflegen zur Hand gegangen ist.
Nun zu meiner Playlist (hüstel, jaja ..es waren 34 Minuten)
1. Fad Gadget: Back to Nature (ein Klassiker zum Warmwerden)

2. Trisomie 21: Moving by You

3. Front 242: Quiet Unusual

4. Brian Eno & David Byrne: Mea Culpa

5. Wall of Voodoo: They don´t want me (...das hab ich mir i.ü. gedacht, da bei dieser Nummer partout keiner tanzen wollte)

6. Xmal Deutschland: Stummes Kind

7. Wire: I should have known better (i.ü. ein guter Lebensleitfaden ..hinterher weiss man alles besser)

8. Mizar: Dozdot

9. Tall Dwarfs: The Brain that wouldn´t die
Meine Idee, mit dem Tapemitschnitt habe ich natürlich selber verschlafen, aber wenn jemand die Songs möchte, nehm ich sie gerne nachträglich auf.
In diesem Sinne
Nero alias ARiavar ;-))
P.S.: Roman, über das Bild müssen wir ggf. noch mal sprechen ;-))

















Antworten:

BILD

Geschrieben von StonedBones am 14. Februar 2001 15:42:26:
Als Antwort auf: 30 Minuten Playlist vom 13.02.01 geschrieben von Nero am 14. Februar 2001 09:10:26:
>P.S.: Roman, über das Bild müssen wir ggf. noch mal sprechen ;-))
Apropos: Roman, kannst du mir mal meine Verbrecherphotos schicken ? Oder richte ne Homepage "Die Pulverturm ER WARS Seite" ein oder so ;-)

















von StonedBones - am 14.02.2001 14:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.