Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, Erna, Webmaster, StonedBones, littlenightbird

CODEWORT FÜR DEN FREITAG 16.02.2001

Startbeitrag von Saiddhâm am 14.02.2001 14:47

Geschrieben von Saiddhâm am 14. Februar 2001 15:47:35:
Da könnt ihr mal Eure linguistischen Fähigkeiten austesten, indem ihr - vor dem Limes - "The sixth sick sheiks' sixth sick sheep is thick" sagt, dann bekommt ihr einen selbigen (Limes, kein Scheich und kein Schaf) und könnt es wenn ihr wollt danach nochmal probieren, was allerdings keinen Limes mehr erbringt.
Alle des Englischen unkundigen (höchstens 20%, drückt Euch nicht.) sei "Das sechste kranke Schaf des sechsten kranken Scheichs ist dick" erlaubt.
Viel Vergnügen.

Saiddhâm.















Antworten:

Geschrieben von littlenightbird am 14. Februar 2001 23:59:46:
Als Antwort auf: CODEWORT FÜR DEN FREITAG 16.02.2001 geschrieben von Saiddhâm am 14. Februar 2001 15:47:35:
>Da könnt ihr mal Eure linguistischen Fähigkeiten austesten, indem ihr - vor dem Limes - "The sixth sick sheiks' sixth sick sheep is thick" sagt, dann bekommt ihr einen selbigen (Limes, kein Scheich und kein Schaf) und könnt es wenn ihr wollt danach nochmal probieren, was allerdings keinen Limes mehr erbringt.

>Alle des Englischen unkundigen (höchstens 20%, drückt Euch nicht.) sei "Das sechste kranke Schaf des sechsten kranken Scheichs ist dick" erlaubt.
Das arme Schaf! Greift der Rinderwahnsinn jetzt auch noch in Fernen Osten und bei Wollieferanten um sich? Oder übt sich der Türsteher in lyrischen Ergüssen? Jedenfalls ein lustiger Spruch. Schade, dass ich wohl am Freitag nicht kommen kan, um an der Türe dann den Gästen dabei zuzuhören..!
Grüße
8>=
auD>Saiddhâm.


















von littlenightbird - am 14.02.2001 22:59
Geschrieben von Erna am 15. Februar 2001 12:44:19:
Als Antwort auf: CODEWORT FÜR DEN FREITAG 16.02.2001 geschrieben von Saiddhâm am 14. Februar 2001 15:47:35:
Sehr geehrter Herr S.,
nachdem nun die Prozedur für Limes-Abhängige tatsächlich (langsam aber sicher) auf eine geschenkte Oma hinaus läuft, hätte ich da einen Vorschlag- sozusagen als Ausgleich für irrwitzige Zungenschlenkerer und als lebendigen Werbeträger für das Messageboard: Du sitzt als Scheich mit Nummernschild und Plüsch-Schaf,

ebenfalls mit Nummernschild, am Eingang.

Allerliebste Grü






>Da könnt ihr mal Eure linguistischen Fähigkeiten austesten, indem ihr - vor dem Limes - "The sixth sick sheiks' sixth sick sheep is thick" sagt, dann bekommt ihr einen selbigen (Limes, kein Scheich und kein Schaf) und könnt es wenn ihr wollt danach nochmal probieren, was allerdings keinen Limes mehr erbringt.

>Alle des Englischen unkundigen (höchstens 20%, drückt Euch nicht.) sei "Das sechste kranke Schaf des sechsten kranken Scheichs ist dick" erlaubt.

>Viel Vergnügen.

>Saiddhâm.


















von Erna - am 15.02.2001 11:44

Sprachsadist

Geschrieben von StonedBones am 15. Februar 2001 13:03:21:
Als Antwort auf: CODEWORT FÜR DEN FREITAG 16.02.2001 geschrieben von Saiddhâm am 14. Februar 2001 15:47:35:
Soviel linguistischer Sadismus sucht ja echt seinesgleichen, wo hast du den boesartigen Zungenbrecher her ? :-)

















von StonedBones - am 15.02.2001 12:03

Re: Sprachsadist

Geschrieben von Saiddhâm am 16. Februar 2001 13:06:12:
Als Antwort auf: Sprachsadist geschrieben von StonedBones am 15. Februar 2001 13:03:21:
Von Max Goldt

















von Saiddhâm - am 16.02.2001 12:06
Geschrieben von Webmaster am 17. Februar 2001 20:31:38:
Als Antwort auf: CODEWORT FÜR DEN FREITAG 16.02.2001 geschrieben von Saiddhâm am 14. Februar 2001 15:47:35:
Ich glaub, war doch 'ne gute Idee, das Codewortausdenken anderen zu überlassen...


Pulverturm-Homepage















von Webmaster - am 17.02.2001 19:31
Geschrieben von Erna am 19. Februar 2001 08:37:28:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FÜR DEN FREITAG 16.02.2001 geschrieben von Webmaster am 17. Februar 2001 20:31:38:
>Ich glaub, war doch 'ne gute Idee, das Codewortausdenken anderen zu überlassen...
FEIGLING!!!!
















von Erna - am 19.02.2001 07:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.