Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
..,-, schwester in Not, ARiavar, Schwester in Not

Karten für sisters

Startbeitrag von Schwester in Not am 15.02.2001 12:14

Geschrieben von Schwester in Not am 15. Februar 2001 13:14:04:
ich wollte sooo gern zum sisters of mercy-Konzert gehen aber es gibt keine Karten mehr wie die schlauen unter euch wahrscheinlich sowieso schon wissen.vielleicht weil ihr alle gekauft habt...gibt mir jemand eine ab?














Antworten:

Geschrieben von ARiavar am 15. Februar 2001 14:57:30:
Als Antwort auf: Karten für sisters geschrieben von Schwester in Not am 15. Februar 2001 13:14:04:
Hi Schwester,
versuch´s mal über online-ticketing ...die haben ggf. noch restbestände. hier zwei adressen:
www. eventim.de

www.ticketworld.de
bei beiden habe ich gute erfahrungen gemacht


>ich wollte sooo gern zum sisters of mercy-Konzert gehen aber es gibt keine Karten mehr wie die schlauen unter euch wahrscheinlich sowieso schon wissen.vielleicht weil ihr alle gekauft habt...gibt mir jemand eine ab?


















von ARiavar - am 15.02.2001 13:57
Geschrieben von ..,- am 16. Februar 2001 01:47:51:
Als Antwort auf: Karten für sisters geschrieben von Schwester in Not am 15. Februar 2001 13:14:04:
> ich wollte sooo gern zum sisters of mercy-Konzert gehen aber es gibt

> keine Karten mehr wie die schlauen unter euch wahrscheinlich sowieso

> schon wissen.vielleicht weil ihr alle gekauft habt...gibt mir jemand

> eine ab?
Hmm, ich erinnere mich dunkel daran, daß ein Turmi ungeplanterweise schon

am 3.3. in Urlaub fährt und mir deswegen seine Karte angeboten hat. Wenn

du Interesse hast, mail' mir doch 'mal, dann frage ich ihn, ob die Karte

noch da ist.
   ..,-



















von ..,- - am 16.02.2001 00:47
Geschrieben von schwester in Not am 16. Februar 2001 11:09:13:
Als Antwort auf: Re: Karten für sisters geschrieben von ..,- am 16. Februar 2001 01:47:51:
wunderbar.bin höchst-interessiert!wie nimmt man da jetzt Kontakt zueinander auf?ich nehm stark an dass ich heute in den Turm geh

















von schwester in Not - am 16.02.2001 10:09
Geschrieben von ..,- am 19. Februar 2001 08:40:17:
Als Antwort auf: Re: Karten für sisters geschrieben von schwester in Not am 16. Februar 2001 11:09:13:
> wunderbar.bin höchst-interessiert!wie nimmt man da jetzt Kontakt zueinander

> auf?ich nehm stark an dass ich heute in den Turm geh
Hmm, ich dachte eigentlich an eMail, ist aber egal, weil die Karte schon weg

ist :-(
   Punktpunktkommastrich



















von ..,- - am 19.02.2001 07:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.