Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sacrifice, ???, ???????????

in der arbeit

Startbeitrag von sacrifice am 15.02.2001 14:25

Geschrieben von sacrifice am 15. Februar 2001 15:25:34:
leider habe ich es letzten dienstag nicht mehr rechtzeitig bis 11 uhr in den turm geschafft, weil die ganzen leute so rumtrödeln im flex! fand ich voll schade…
weiß noch nicht, was ich am wochenende machen soll.

obwohl am samstag ist ein punkkonzert im feierwerk (mehrere bands).geht da jemand hin?

überhaupt wie schaut es mal mit letzer freitag im monat zwischenfall (bochum) und matrix aus?














Antworten:

Geschrieben von ??????????? am 17. Februar 2001 18:30:11:
Als Antwort auf: in der arbeit geschrieben von sacrifice am 15. Februar 2001 15:25:34:
>leider habe ich es letzten dienstag nicht mehr rechtzeitig bis 11 uhr in den turm geschafft, weil die ganzen leute so rumtrödeln im flex! fand ich voll schade…

>weiß noch nicht, was ich am wochenende machen soll.

>obwohl am samstag ist ein punkkonzert im feierwerk (mehrere bands).geht da jemand hin?

>überhaupt wie schaut es mal mit letzer freitag im monat zwischenfall (bochum) und matrix aus?

Ich bin am 23.2 im Matrix, vielleicht sieht man sich ja ;-) Fänd es lustig, wenn ein paar Münchner hingehen würden.
















von ??????????? - am 17.02.2001 17:30
Geschrieben von ??? am 17. Februar 2001 18:36:30:
Als Antwort auf: in der arbeit geschrieben von sacrifice am 15. Februar 2001 15:25:34:
>leider habe ich es letzten dienstag nicht mehr rechtzeitig bis 11 uhr in den turm geschafft, weil die ganzen leute so rumtrödeln im flex! fand ich voll schade…

>weiß noch nicht, was ich am wochenende machen soll.

>obwohl am samstag ist ein punkkonzert im feierwerk (mehrere bands).geht da jemand hin?

>überhaupt wie schaut es mal mit letzer freitag im monat zwischenfall (bochum) und matrix aus?

Ich bin am 23.2. auf jeden Fall in der Matrix. Vielleicht sieht man sich ja, fänd ich nett wenn ein paar Münchner dort sein würden ;-)
















von ??? - am 17.02.2001 17:36
Geschrieben von sacrifice am 19. Februar 2001 10:06:24:
Als Antwort auf: Re: in der arbeit geschrieben von ??????????? am 17. Februar 2001 18:30:11:
toll, ich fragte wer mitfährt und überhaupt wer ist "???" ?


















von sacrifice - am 19.02.2001 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.