Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lyrah, ARiavar, littlenightbird, Saiddhâm, Horschti

Anfrage Faschingsevent am Rosenmontag im Pulverturn ?

Startbeitrag von Horschti am 19.02.2001 11:10

Geschrieben von Horschti am 19. Februar 2001 12:10:04:
Hai schwerstarbeiter der Nacht,
hier eine kleine Anfrage
Habt Ihr dieses Jahr am Rosenmontag wieder einen Faschingsevent !
Info bitte an obige Email
Danke und Grueße
Horschti

















Antworten:

Geschrieben von littlenightbird am 19. Februar 2001 12:15:40:
Als Antwort auf: Anfrage Faschingsevent am Rosenmontag im Pulverturn ? geschrieben von Horschti am 19. Februar 2001 12:10:04:
>Hai schwerstarbeiter der Nacht,

>hier eine kleine Anfrage

>Habt Ihr dieses Jahr am Rosenmontag wieder einen Faschingsevent !

>Info bitte an obige Email

>Danke und Grueße

>Horschti
sowas habe ich auch mal gefragt, es gibt da glaub ich ein Event namens "Return of the Living Dead", aber für mehr Info müßte ich auch auf den Flyer schauen...


















von littlenightbird - am 19.02.2001 11:15
Geschrieben von ARiavar am 20. Februar 2001 09:23:38:
Als Antwort auf: Re: Anfrage Faschingsevent am Rosenmontag im Pulverturn ? geschrieben von littlenightbird am 19. Februar 2001 12:15:40:
--> is das irgendwo in München / im Turm??


>sowas habe ich auch mal gefragt, es gibt da glaub ich ein Event namens "Return of the Living Dead", aber für mehr Info müßte ich auch auf den Flyer schauen...


















von ARiavar - am 20.02.2001 08:23

ja

Geschrieben von Saiddhâm am 20. Februar 2001 14:31:17:
Als Antwort auf: Re: Anfrage Faschingsevent am Rosenmontag im Pulverturn ? geschrieben von ARiavar am 20. Februar 2001 09:23:38:
ja

















von Saiddhâm - am 20.02.2001 13:31

Re: ja

Geschrieben von Lyrah am 21. Februar 2001 14:46:27:
Als Antwort auf: ja geschrieben von Saiddhâm am 20. Februar 2001 14:31:17:
ja wie jetzt - ist jetzt am Montag ein Event im Turm oder wie?????
Wenn ja, was ist da denn so geplant??
Grüße

Lyrah
>ja


















von Lyrah - am 21.02.2001 13:46

Re: ja

Geschrieben von ARiavar am 21. Februar 2001 19:02:14:
Als Antwort auf: Re: ja geschrieben von Lyrah am 21. Februar 2001 14:46:27:

>Wenn ja, was ist da denn so geplant??
--> ich fürchte, wir müssen uns rote pappnasen aufsetzen, lustig sein und...ich hörte da so ein gerücht, wir müssen herzhaft lachen ;-))
>Grüße

>Lyrah

>>ja


















von ARiavar - am 21.02.2001 18:02

Re: ja

Geschrieben von Lyrah am 22. Februar 2001 11:18:43:
Als Antwort auf: Re: ja geschrieben von ARiavar am 21. Februar 2001 19:02:14:
uääääääääääähh - extrem schlechte Vorstellung!!!! *g*
>>Wenn ja, was ist da denn so geplant??

>--> ich fürchte, wir müssen uns rote pappnasen aufsetzen, lustig sein und...ich hörte da so ein gerücht, wir müssen herzhaft lachen ;-))

>>Grüße

>>Lyrah

>>>ja


















von Lyrah - am 22.02.2001 10:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.