Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, Tremeur

CODEWORT für FREITAG 2.3.2001

Startbeitrag von Saiddhâm am 26.02.2001 10:53

Geschrieben von Saiddhâm am 26. Februar 2001 11:53:36:
Da mir Ärgermeister berechtigterweise - in Anbetracht der Tatsache, dass die letzten Freitage keiner mehr das Codewort sagen wollte - eine Rüge erteilte, werden die Codewörter nun wieder normaler. Ich habe mich halt verschätzt. Deswegen und da Karneval nun endlich auch vorbei ist, heisst das Codewort:
"Schluss mit Lustig!"















Antworten:

Geschrieben von Tremeur am 26. Februar 2001 15:25:31:
Als Antwort auf: CODEWORT für FREITAG 2.3.2001 geschrieben von Saiddhâm am 26. Februar 2001 11:53:36:
>Da mir Ärgermeister berechtigterweise - in Anbetracht der Tatsache, dass die letzten Freitage keiner mehr das Codewort sagen wollte - eine Rüge erteilte, werden die Codewörter nun wieder normaler. Ich habe mich halt verschätzt. Deswegen und da Karneval nun endlich auch vorbei ist, heisst das Codewort:

>"Schluss mit Lustig!"
Wie heißt das auf Englisch - Peter´s* Dead End?

oder auf Französisch - amusant adieu avec mireille mathieu?
* Lustig
















von Tremeur - am 26.02.2001 14:25

Mireille et la vie

Geschrieben von Saiddhâm am 27. Februar 2001 13:55:35:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT für FREITAG 2.3.2001 geschrieben von Tremeur am 26. Februar 2001 15:25:31:
>>Da mir Ärgermeister berechtigterweise - in Anbetracht der Tatsache, dass die letzten Freitage keiner mehr das Codewort sagen wollte - eine Rüge erteilte, werden die Codewörter nun wieder normaler. Ich habe mich halt verschätzt. Deswegen und da Karneval nun endlich auch vorbei ist, heisst das Codewort:

>>"Schluss mit Lustig!"

>Wie heißt das auf Englisch - Peter´s* Dead End?

>oder auf Französisch - amusant adieu avec mireille mathieu?

>* Lustig
It's like watching a consultant trying to defend the fundamental right of existance of unions face to face to a rather important CEO and NOT becoming a very promising candidate for a surgical bypass operation, and NOT burst into laughter about the situation.

Ou toi avec les cheveaux de Mireille Mathieau?
Topf vorhanden

S.



















von Saiddhâm - am 27.02.2001 12:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.