Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
brokenS, Emeran Braun

NIN !

Startbeitrag von Emeran Braun am 26.02.2001 17:37

Geschrieben von Emeran Braun am 26. Februar 2001 18:37:49:
Warum eigentlich immer "nur" "we're in this together now"?!

Klar - feine Nummer, aber an Brachialität und Tanzbarkeit doch noch zu überbieten, oder?! (somewhat damaged, eraser, pilgrimage,...)

eb

















Antworten:

Geschrieben von brokenS am 28. Februar 2001 00:04:55:
Als Antwort auf: NIN ! geschrieben von Emeran Braun am 26. Februar 2001 18:37:49:
Hi! Na sowas - was ziemlich ähnliches habe ich vor ein paar Wochen auch mal geschrieben. Würde aber noch um "warum immer closer" erweitern. Mein damaliger Wunsche stieß in der ganzen Runde nicht gerade auf Gegenliebe (Ausnahme: greetings to emanuel :-)) Sieht so aus, als wären wir jetzt mindestens schon zu dritt. Vielleicht sollten wir mal kollektiv die DJ-Azubi-Runde am Dienstag entern?! ;-) T.R.-Fans vereinigt Euch!

very special greetings,

brokenS
>Warum eigentlich immer "nur" "we're in this together now"?!

>Klar - feine Nummer, aber an Brachialität und Tanzbarkeit doch noch zu überbieten, oder?! (somewhat damaged, eraser, pilgrimage,...)

>eb



















von brokenS - am 27.02.2001 23:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.