Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
55
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alex, BlackEgo, littlenightbird, Trillian, labormaus02, S.O.N., Roman

eine kleine frage bitte !!!

Startbeitrag von BlackEgo am 27.02.2001 11:15

Geschrieben von BlackEgo am 27. Februar 2001 12:15:59:
nun Dienstags macht ihr ja meistens nur bis 3 oder knapp vor 4 Musik, wäre es für euch möglich, den Turm wenigstens bis zur 1. UBahn offenzulasen, muss ja wirklich kein DJ mehr auflegen, n normaler sampler oder von mir aus gar nix wäre ja auch ok ... nur um halt der Kälte und der öden warterei an der Ubahn vorzubeugen ! Gäbe es da ne Möglichkeit ???
greets

BlackEgo














Die 50 interessantesten Antworten:

Geschrieben von Roman am 27. Februar 2001 12:26:34:
Als Antwort auf: eine kleine frage bitte !!! geschrieben von BlackEgo am 27. Februar 2001 12:15:59:
>nun Dienstags macht ihr ja meistens nur bis 3 oder knapp vor 4 Musik, wäre es für euch möglich, den Turm wenigstens bis zur 1. UBahn offenzulasen, muss ja wirklich kein DJ mehr auflegen, n normaler sampler oder von mir aus gar nix wäre ja auch ok ... nur um halt der Kälte und der öden warterei an der Ubahn vorzubeugen ! Gäbe es da ne Möglichkeit ???

>greets
Ich verstehe ja wie das ist, aber da ich Mittwochs normalerweise um 8:30 in der Arbeit sein muß, bin ich nicht wirklich motiviert länger als bis 3:00 dazubleiben. Geht den anderen genauso denke ich...


















von Roman - am 27.02.2001 11:26
Geschrieben von BlackEgo am 27. Februar 2001 15:01:16:
Als Antwort auf: Re: eine kleine frage bitte !!! geschrieben von Roman am 27. Februar 2001 12:26:34:
ichmuss ja auch am nächsten tag in die arbeit, also das lasse

ich jetzt als ausrede nicht zählen :-) wie wärs dann mit

nem shuttlebus ??? zur nächsten s-bahn ;-)
greets

BlackEgo
















von BlackEgo - am 27.02.2001 14:01
Geschrieben von Alex am 27. Februar 2001 16:43:12:
Als Antwort auf: Re: eine kleine frage bitte !!! geschrieben von BlackEgo am 27. Februar 2001 15:01:16:
Ich schätze mal wenn Du irgendjemanden im Turm fragst, ob er Dich mit zur

nächsten S-Bahn Station nehmen kann, macht er/sie das bestimmt.

Wir sind doch alle eine große Familie (war nur ein Scherz)

:-)
LG

Alex


>ichmuss ja auch am nächsten tag in die arbeit, also das lasse

>ich jetzt als ausrede nicht zählen :-) wie wärs dann mit

>nem shuttlebus ??? zur nächsten s-bahn ;-)

>greets

>BlackEgo



















von Alex - am 27.02.2001 15:43
Geschrieben von BlackEgo am 27. Februar 2001 22:47:24:
Als Antwort auf: Re: eine kleine frage bitte !!! geschrieben von Alex am 27. Februar 2001 16:43:12:
das mit dem Scherz und der großen Familie hättest du nicht schreiben dürfen ... ich hab nämlich genug von den langen gesichtern und dem gezeter wenn ich wen

frag ob er oder sie mich bis zur nächsten s-station mitnimmt ...

ne ne, da bleib ich gleich zuhause ...
greets

BlackEgo

>

>>ichmuss ja auch am nächsten tag in die arbeit, also das lasse

>>ich jetzt als ausrede nicht zählen :-) wie wärs dann mit

>>nem shuttlebus ??? zur nächsten s-bahn ;-)

>>greets

>>BlackEgo


















von BlackEgo - am 27.02.2001 21:47
Geschrieben von Alex am 28. Februar 2001 07:43:12:
Als Antwort auf: Re: eine kleine frage bitte !!! geschrieben von BlackEgo am 27. Februar 2001 22:47:24:
sei doch nicht so pessimistisch....

Siehst Du so zum fürchten aus, das Dich keiner mitnehmen will??

Kann ich mir garnicht vorstellen.
Alex

P.S. Gib ihnen noch eine Chance....
>das mit dem Scherz und der großen Familie hättest du nicht schreiben dürfen ... ich hab nämlich genug von den langen gesichtern und dem gezeter wenn ich wen

>frag ob er oder sie mich bis zur nächsten s-station mitnimmt ...

>ne ne, da bleib ich gleich zuhause ...

>greets

>BlackEgo

>>

>>>ichmuss ja auch am nächsten tag in die arbeit, also das lasse

>>>ich jetzt als ausrede nicht zählen :-) wie wärs dann mit

>>>nem shuttlebus ??? zur nächsten s-bahn ;-)

>>>greets

>>>BlackEgo



















von Alex - am 28.02.2001 06:43

...

Geschrieben von BlackEgo am 28. Februar 2001 23:32:10:
Als Antwort auf: Re: eine kleine frage bitte !!! geschrieben von Alex am 28. Februar 2001 07:43:12:
danke der anteilnahme :-) also ok, eine Chance bekommt ihr noch ... demnächst ... nächste Woche !!! (bitte jetzt als Drohung verstehen ;-)
dark greetz

BlackEgo
















von BlackEgo - am 28.02.2001 22:32

Re: ...

Geschrieben von Alex am 01. März 2001 07:27:08:
Als Antwort auf: ... geschrieben von BlackEgo am 28. Februar 2001 23:32:10:
Na also, das hört sich doch schon besser an...

Alex
>danke der anteilnahme :-) also ok, eine Chance bekommt ihr noch ... demnächst ... nächste Woche !!! (bitte jetzt als Drohung verstehen ;-)

>dark greetz

>BlackEgo



















von Alex - am 01.03.2001 06:27

Re: ...

Geschrieben von BlackEgo am 01. März 2001 09:13:40:
Als Antwort auf: Re: ... geschrieben von Alex am 01. März 2001 07:27:08:
du magst Drohungen ?????? ;-) naja egal, was machst du eigentlich so früh im Internet 7 Uhr ??? da steht so manches wesen gerade erst auf :-)
dark greets

BlackEgo
















von BlackEgo - am 01.03.2001 08:13

Re: ...

Geschrieben von Alex am 01. März 2001 16:22:29:
Als Antwort auf: Re: ... geschrieben von BlackEgo am 01. März 2001 09:13:40:
war halt so früh schon auf der Arbeit. Bin halt fleissig!!!!!

Warum Drohungen????

LG

Alex
>du magst Drohungen ?????? ;-) naja egal, was machst du eigentlich so früh im Internet 7 Uhr ??? da steht so manches wesen gerade erst auf :-)

>dark greets

>BlackEgo



















von Alex - am 01.03.2001 15:22

Re: ReH ....

Geschrieben von Alex am 02. März 2001 07:34:32:
Als Antwort auf: ReH .... geschrieben von BlackEgo am 01. März 2001 23:39:22:
LG??? Ganz einfach: Liebe Grüße...

Bin heute auch nicht ganz so früh an der Arbeit.

Und heute abend im Turm....
DG

Alex :-)
>was heißt LG ??? fleißig ... bin ich ja auch,

>aber doch nicht schon um 7 Uhr (-; Gähn ...

>dark greets

>BlackEgo



















von Alex - am 02.03.2001 06:34

2 fach ReH ....

Geschrieben von BlackEgo am 02. März 2001 11:05:57:
Als Antwort auf: Re: ReH .... geschrieben von Alex am 02. März 2001 07:34:32:
ach LG ;-) na dann, bin heute nicht im Turm, weil ich ja befürchte das es mal wieder viel zu voll wird ... außerdem hatte ich ja von nächster Woche gesprochen ... mal gucken ob ich ernst mache und wirklich mal wieder in den

Turm komm :-)
MdG

BlackEgo
















von BlackEgo - am 02.03.2001 10:05

Re: 2 fach ReH ....

Geschrieben von Alex am 02. März 2001 12:48:58:
Als Antwort auf: 2 fach ReH .... geschrieben von BlackEgo am 02. März 2001 11:05:57:
Na dann schau doch mal wieder vorbei...

Morgen gehts zu Siters of mercey....- freu mich schon.

Und was heißt MDG???

Alex


>ach LG ;-) na dann, bin heute nicht im Turm, weil ich ja befürchte das es mal wieder viel zu voll wird ... außerdem hatte ich ja von nächster Woche gesprochen ... mal gucken ob ich ernst mache und wirklich mal wieder in den

>Turm komm :-)

>MdG

>BlackEgo



















von Alex - am 02.03.2001 11:48

2 fach wieder ReH ....

Geschrieben von BlackEgo am 02. März 2001 16:17:43:
Als Antwort auf: Re: 2 fach ReH .... geschrieben von Alex am 02. März 2001 12:48:58:
mdg = mit dunklen grüßen ;-)

sisters, gibts da noch karten ??? ich hab gehört es gibt keine mehr und

hab deswegen nicht angestrengt ob ich noch welche hätte bekommen können !!!
viel spaß morgen

greetz

BlackEgo
















von BlackEgo - am 02.03.2001 15:17

Re: 2 fach wieder ReH ....

Geschrieben von Alex am 02. März 2001 16:29:25:
Als Antwort auf: 2 fach wieder ReH .... geschrieben von BlackEgo am 02. März 2001 16:17:43:
gibt leider keine Karten mehr. Wir haben unsere schon im Dezember gekauft.

Hatten gerade eine TGIF Party.

Gehe jetzt mal nach hause.

Schönes Wochenende

Alex
P.S.so schlimm kannst Du garnicht sein, das Dich keiner mit zur SBahn nimmt.


>mdg = mit dunklen grüßen ;-)

>sisters, gibts da noch karten ??? ich hab gehört es gibt keine mehr und

>hab deswegen nicht angestrengt ob ich noch welche hätte bekommen können !!!

>viel spaß morgen

>greetz

>BlackEgo



















von Alex - am 02.03.2001 15:29

.... und wie wars am Samstag ?

Geschrieben von BlackEgo am 04. März 2001 00:11:13:
Als Antwort auf: Re: 2 fach wieder ReH .... geschrieben von Alex am 02. März 2001 16:29:25:
und wie wars, das sisters konzert ???

weißt du ob es für die pitchies noch karten gibt ?

greetz


>gibt leider keine Karten mehr. Wir haben unsere schon im Dezember gekauft.

>Hatten gerade eine TGIF Party.

>Gehe jetzt mal nach hause.

>Schönes Wochenende

>Alex

>P.S.so schlimm kannst Du garnicht sein, das Dich keiner mit zur SBahn nimmt.
















von BlackEgo - am 03.03.2001 23:11

Re: .... und wie wars am Samstag ?

Geschrieben von Alex am 05. März 2001 07:42:59:
Als Antwort auf: .... und wie wars am Samstag ? geschrieben von BlackEgo am 04. März 2001 00:11:13:
Hi,

das Konzert war nicht gerade so berauschend, aber es ging.

Freitag im Turm war es aber ganz lustig.

Und? Startest Du morgen abend dann einen "Testlauf"????

LG

Alex
>und wie wars, das sisters konzert ???

>weißt du ob es für die pitchies noch karten gibt ?

>greetz

>

>>gibt leider keine Karten mehr. Wir haben unsere schon im Dezember gekauft.

>>Hatten gerade eine TGIF Party.

>>Gehe jetzt mal nach hause.

>>Schönes Wochenende

>>Alex

>>P.S.so schlimm kannst Du garnicht sein, das Dich keiner mit zur SBahn nimmt.

















von Alex - am 05.03.2001 06:42

hmmm...

Geschrieben von BlackEgo am 05. März 2001 10:54:48:
Als Antwort auf: Re: .... und wie wars am Samstag ? geschrieben von Alex am 05. März 2001 07:42:59:
wg dem Testlauf ... muss ich ;-) ????

wg dem Konzert, schade trotzdem, war noch nie auf nem sisterkonzert ausserdem hätt ich auch gern paradiselost gesehen bzw natürlich gehört ...
dark greetz
















von BlackEgo - am 05.03.2001 09:54

Re: hmmm...

Geschrieben von Alex am 05. März 2001 15:38:55:
Als Antwort auf: hmmm... geschrieben von BlackEgo am 05. März 2001 10:54:48:
wg dem Testlauf...ja Du mußt!!!!!!!!

Alex
>wg dem Testlauf ... muss ich ;-) ????

>wg dem Konzert, schade trotzdem, war noch nie auf nem sisterkonzert ausserdem hätt ich auch gern paradiselost gesehen bzw natürlich gehört ...

>dark greetz

















von Alex - am 05.03.2001 14:38

ich muss ...

Geschrieben von BlackEgo am 05. März 2001 21:10:39:
Als Antwort auf: Re: hmmm... geschrieben von Alex am 05. März 2001 15:38:55:
na dann wenn ich muss ... dann muss ich wirklich mal schaun ob ich zum Turm find ;-) ... kann es nicht versprechen, würd eigentlich lieber mal wieder freitags gehen weil da machen die noch nicht zu so "verrückten" Schlusszeiten zu ... :-( diesen Freitag klappt aber net ... maybe next friday ...
dark greetz















von BlackEgo - am 05.03.2001 20:10

Re: ich muss ...

Geschrieben von Alex am 06. März 2001 07:41:17:
Als Antwort auf: ich muss ... geschrieben von BlackEgo am 05. März 2001 21:10:39:
Ich nehme Dich auch mit zur S-Bahn wenn Du Dich zu erkennen gibst...

Freitag bin ich auch nicht da. Fahre Mum und Dad besuchen (muß ja auch manchmal sein...)

G

Alex
>na dann wenn ich muss ... dann muss ich wirklich mal schaun ob ich zum Turm find ;-) ... kann es nicht versprechen, würd eigentlich lieber mal wieder freitags gehen weil da machen die noch nicht zu so "verrückten" Schlusszeiten zu ... :-( diesen Freitag klappt aber net ... maybe next friday ...

>dark greetz

















von Alex - am 06.03.2001 06:41

wer muss der muss ...

Geschrieben von BlackEgo am 06. März 2001 11:01:49:
Als Antwort auf: Re: ich muss ... geschrieben von Alex am 06. März 2001 07:41:17:
ne aber nicht heute .. hab schon wieder verschlafen und bin zu spät in die arbeit gekommen :-( nächste woche !!!
dark greetz

















von BlackEgo - am 06.03.2001 10:01

Re: wer muss der muss ...

Geschrieben von Alex am 06. März 2001 11:54:55:
Als Antwort auf: wer muss der muss ... geschrieben von BlackEgo am 06. März 2001 11:01:49:
dann mußt Du Dir zwei Wecker kaufen, habe ich auch.

Du bist ein Spielverderber. Da kümmere ich mich so um Dich und bau Dich auf und d dann lässt Du mich hängen....

Das find ich ja toll.

Du darfst halt abends nicht so lang vorm PC hängen, dann verschläfst Du auch nicht!!!!

Du bist ja echt einer!!! Wie willst Du das nur jemals wieder gut machen?????

Alex


>ne aber nicht heute .. hab schon wieder verschlafen und bin zu spät in die arbeit gekommen :-( nächste woche !!!

>dark greetz

















von Alex - am 06.03.2001 10:54

Wecker und andere Dinge ...

Geschrieben von BlackEgo am 06. März 2001 13:25:15:
Als Antwort auf: Re: wer muss der muss ... geschrieben von Alex am 06. März 2001 11:54:55:
also zum Thema Wecker ... ich hab 3 davon ... :-) aber die schaffen es auch nicht mich wachzubekommen *g* Wie ich das wieder gut machen will ... hmm keine Ahnung hängt ja auch davon ob Alex männlich oder weiblich ist :-)

(nein bitte nicht den Gedanken den du jetzt denkst :-(

aber ich denke m, steckt eine abfuhr von nem m, besser weg als w ;-)
MdG


>dann mußt Du Dir zwei Wecker kaufen, habe ich auch.

>Du bist ein Spielverderber. Da kümmere ich mich so um Dich und bau Dich auf und d dann lässt Du mich hängen....

>Das find ich ja toll.

>Du darfst halt abends nicht so lang vorm PC hängen, dann verschläfst Du auch nicht!!!!

>Du bist ja echt einer!!! Wie willst Du das nur jemals wieder gut machen?????

>Alex

>

>>ne aber nicht heute .. hab schon wieder verschlafen und bin zu spät in die arbeit gekommen :-( nächste woche !!!

>>dark greetz

















von BlackEgo - am 06.03.2001 12:25

Re: Wecker und andere Dinge ...

Geschrieben von Alex am 06. März 2001 15:08:21:
Als Antwort auf: Wecker und andere Dinge ... geschrieben von BlackEgo am 06. März 2001 13:25:15:
was bitte soll ich für ein Gedanken haben bei dem Spruch?????Was denkst Du denn???

Also, um das ganze noch attraktiver zu machen: Alex ist weiblich!!!!!! So, jetzt weißt Du es. Bisher fand ich es immer recht praktisch das keiner wußte ab ich m oder w bin.

So, nun zu der "Wiedergutmachung". Was schlägst Du vor????

G

Alex


>also zum Thema Wecker ... ich hab 3 davon ... :-) aber die schaffen es auch nicht mich wachzubekommen *g* Wie ich das wieder gut machen will ... hmm keine Ahnung hängt ja auch davon ob Alex männlich oder weiblich ist :-)

>(nein bitte nicht den Gedanken den du jetzt denkst :-(

>aber ich denke m, steckt eine abfuhr von nem m, besser weg als w ;-)

>MdG

>

>>dann mußt Du Dir zwei Wecker kaufen, habe ich auch.

>>Du bist ein Spielverderber. Da kümmere ich mich so um Dich und bau Dich auf und d dann lässt Du mich hängen....

>>Das find ich ja toll.

>>Du darfst halt abends nicht so lang vorm PC hängen, dann verschläfst Du auch nicht!!!!

>>Du bist ja echt einer!!! Wie willst Du das nur jemals wieder gut machen?????

>>Alex

>>

>>>ne aber nicht heute .. hab schon wieder verschlafen und bin zu spät in die arbeit gekommen :-( nächste woche !!!

>>>dark greetz

















von Alex - am 06.03.2001 14:08

Trampel und andere Tiere ....

Geschrieben von BlackEgo am 06. März 2001 16:23:05:
Als Antwort auf: Re: Wecker und andere Dinge ... geschrieben von Alex am 06. März 2001 15:08:21:
ohoh ... fettnäpfchen ...;-) nagut, da kann ich alsbald wirklich nicht mehr aus ... aber ich würd echt gerne lieber nächste woche in den Turm ... Heutabend ... hmm ja irgendwie würds wahrschinlich gehen aber nur wenns wirklich muss ... lass uns lieber sagen ich komm nächsten Dienstag ... ok ?! :-)
außerdem, das mit dem outen bekommt eh keiner mit oder meinst du das jemand anderes noch diesen Threat verfolgt ??? :-)
dg
















von BlackEgo - am 06.03.2001 15:23

Re: Trampel und andere Tiere ....

Geschrieben von Alex am 06. März 2001 17:22:03:
Als Antwort auf: Trampel und andere Tiere .... geschrieben von BlackEgo am 06. März 2001 16:23:05:
Nicht wirklich ein Fettnäpfchen- ich bin ja sehr tolerant.

Ich fänds aber heut abend schon besser. Meine holde Begleiterin schwächelt wohl auch schon ab :-(

Da ich mich ja jetzt geoutet habe wärst Du mal an der Reihe (also so was ganz persönliches- so wie: Alter, Größe, Haarfarbe.....- das würde ich als "Wiedergutmachung" durchgehen lassen....

Wie kann man Dich denn dazu bewegen heute doch noch zu kommen????

GG

Alex
>ohoh ... fettnäpfchen ...;-) nagut, da kann ich alsbald wirklich nicht mehr aus ... aber ich würd echt gerne lieber nächste woche in den Turm ... Heutabend ... hmm ja irgendwie würds wahrschinlich gehen aber nur wenns wirklich muss ... lass uns lieber sagen ich komm nächsten Dienstag ... ok ?! :-)

>außerdem, das mit dem outen bekommt eh keiner mit oder meinst du das jemand anderes noch diesen Threat verfolgt ??? :-)

>dg

















von Alex - am 06.03.2001 16:22

sorry ...

Geschrieben von BlackEgo am 06. März 2001 20:38:08:
Als Antwort auf: Re: Trampel und andere Tiere .... geschrieben von Alex am 06. März 2001 17:22:03:
da es nun grad 20:33 Uhr ist, ich immer noch in der arbeit hock und immer noch nicht zu hause war ... sag ich heute ab ... sorry ich schaff das heute echt net :-(
wg dem outen ... ok

m, 21 ... ach ne mist, bin ja letzten Monat 22 gworden, was noch ... :-)

wo wir schon beim outen sind ... ;-) lieblingsband Illuminate

und Lacrimosa ... ne HomePage gäbs auch noch "www.meinName.de" ...

(schweres Rätzel ;-)
dg

















von BlackEgo - am 06.03.2001 19:38

Re: sorry ...

Geschrieben von Alex am 07. März 2001 07:17:09:
Als Antwort auf: sorry ... geschrieben von BlackEgo am 06. März 2001 20:38:08:
Guten Morgen,

tja mit gestern....- war ehrlich gesagt auch nicht mehr da. Habe irgendwie keine Lust mehr gehabt.

Was machst Du eigentlich so lange an der Arbeit????

Das mit dem outen finde ich lustig...- kannst Du es verkraften mit einer 26jährigen Frau "Nettigkeiten" auszutauschen????

Zu meinen Lieblingsbands sage ich jetzt erst mal nichts, aber wir gehen beide in den Turm , ich denke das reicht.

Was ist mit den "anderen Merkmalen"???? Haarfarbe usw. (Spannung...).

Ok, ich verrate noch was- ich habe kurze Haare (Haarfarbe momentan schwer definierbar...

So, Du bist dran...

ESTOS (überleg mal--ist ne Abkürzung...)

LG

Alex


>da es nun grad 20:33 Uhr ist, ich immer noch in der arbeit hock und immer noch nicht zu hause war ... sag ich heute ab ... sorry ich schaff das heute echt net :-(

>wg dem outen ... ok

>m, 21 ... ach ne mist, bin ja letzten Monat 22 gworden, was noch ... :-)

>wo wir schon beim outen sind ... ;-) lieblingsband Illuminate

>und Lacrimosa ... ne HomePage gäbs auch noch "www.meinName.de" ...

>(schweres Rätzel ;-)

>dg

















von Alex - am 07.03.2001 06:17

Re: Trampel und andere Tiere ....

Geschrieben von S.O.N. am 07. März 2001 08:48:06:
Als Antwort auf: Trampel und andere Tiere .... geschrieben von BlackEgo am 06. März 2001 16:23:05:
außerdem, das mit dem outen bekommt eh keiner mit oder meinst du das jemand anderes noch diesen Threat verfolgt....
Ja ich schlafe nie....

















von S.O.N. - am 07.03.2001 07:48

bitte nen Tip ... !

Geschrieben von BlackEgo am 07. März 2001 11:03:08:
Als Antwort auf: Re: sorry ... geschrieben von Alex am 07. März 2001 07:17:09:
Hi
hmm ... 4 Jahr älter ... man ist so alt wie man sich fühlt ;-) also was

solls ... nachher mehr ... bin grad noch zu hause ... muss zum doc :-(

ESTOS ????? brauch noch einen Tip
dg


>Guten Morgen,

>tja mit gestern....- war ehrlich gesagt auch nicht mehr da. Habe irgendwie keine Lust mehr gehabt.

>Was machst Du eigentlich so lange an der Arbeit????

>Das mit dem outen finde ich lustig...- kannst Du es verkraften mit einer 26jährigen Frau "Nettigkeiten" auszutauschen????

>Zu meinen Lieblingsbands sage ich jetzt erst mal nichts, aber wir gehen beide in den Turm , ich denke das reicht.

>Was ist mit den "anderen Merkmalen"???? Haarfarbe usw. (Spannung...).

>Ok, ich verrate noch was- ich habe kurze Haare (Haarfarbe momentan schwer definierbar...

>So, Du bist dran...

>ESTOS (überleg mal--ist ne Abkürzung...)

>LG

>Alex















von BlackEgo - am 07.03.2001 10:03

Re: bitte nen Tip ... !

Geschrieben von Alex am 07. März 2001 12:39:38:
Als Antwort auf: bitte nen Tip ... ! geschrieben von BlackEgo am 07. März 2001 11:03:08:
das heißt einfach nur: einen schönen Tag ohne Streß....

Bist Du krank? Oder keine Lust zum arbeiten????

Du bist dran, ich warte....

Alex
>Hi

>hmm ... 4 Jahr älter ... man ist so alt wie man sich fühlt ;-) also was

>solls ... nachher mehr ... bin grad noch zu hause ... muss zum doc :-(

>ESTOS ????? brauch noch einen Tip solchen Rate Dingen (-;

>dg

>

>>Guten Morgen,

>>tja mit gestern....- war ehrlich gesagt auch nicht mehr da. Habe irgendwie keine Lust mehr gehabt.

>>Was machst Du eigentlich so lange an der Arbeit????

>>Das mit dem outen finde ich lustig...- kannst Du es verkraften mit einer 26jährigen Frau "Nettigkeiten" auszutauschen????

>>Zu meinen Lieblingsbands sage ich jetzt erst mal nichts, aber wir gehen beide in den Turm , ich denke das reicht.

>>Was ist mit den "anderen Merkmalen"???? Haarfarbe usw. (Spannung...).

>>Ok, ich verrate noch was- ich habe kurze Haare (Haarfarbe momentan schwer definierbar...

>>So, Du bist dran...

>>ESTOS (überleg mal--ist ne Abkürzung...)

>>LG

>>Alex

















von Alex - am 07.03.2001 11:39

schluss mit dem warten ...

Geschrieben von BlackEgo am 07. März 2001 15:03:39:
Als Antwort auf: Re: bitte nen Tip ... ! geschrieben von Alex am 07. März 2001 12:39:38:
Hi

krank trifft es fasst ... hab mir nen eitrigen daumen eingefangen ... keine Ahnung wie das passiert ist, hat der doc heut aufgeschnitten ... shit mit dem weißen verpackten Daumen kriegen mich keine 10 pferde in den Turm ... kann sein das sich also nächste Woche verschiebt :-(((((

danke für die mail :-) mal gucken wie lange wirs hier noch aushalten :-)
dark greetz


>das heißt einfach nur: einen schönen Tag ohne Streß....

>Bist Du krank? Oder keine Lust zum arbeiten????

>Du bist dran, ich warte....

>Alex















von BlackEgo - am 07.03.2001 14:03

Re: schluss mit dem warten ...

Geschrieben von Alex am 07. März 2001 15:37:29:
Als Antwort auf: schluss mit dem warten ... geschrieben von BlackEgo am 07. März 2001 15:03:39:
Du mußt noch was outen...

Mit Deinem Daumen das hört sich ja nicht so gut an, aber man kann ihn auch schwarz einwickeln.

Gibs zu, Du traust Dich jetzt blos nicht mehr zu kommen....

G

Alex


>Hi

>krank trifft es fasst ... hab mir nen eitrigen daumen eingefangen ... keine Ahnung wie das passiert ist, hat der doc heut aufgeschnitten ... shit mit dem weißen verpackten Daumen kriegen mich keine 10 pferde in den Turm ... kann sein das sich also nächste Woche verschiebt :-(((((

>danke für die mail :-) mal gucken wie lange wirs hier noch aushalten :-)

>dark greetz

>

>>das heißt einfach nur: einen schönen Tag ohne Streß....

>>Bist Du krank? Oder keine Lust zum arbeiten????

>>Du bist dran, ich warte....

>>Alex

















von Alex - am 07.03.2001 14:37

Re: schluss mit dem warten ...

Geschrieben von littlenightbird am 07. März 2001 17:12:14:
Als Antwort auf: Re: schluss mit dem warten ... geschrieben von Alex am 07. März 2001 15:37:29:
aber an dem weißen Daumen wär er doch eindeutig zu erkennen, da muß er sich doch nicht mehr outen, oder?...

:-)

Daß ihr Grufties auch immer so eitel sein müßt!
8>=















von littlenightbird - am 07.03.2001 16:12

Re: schluss mit dem warten ...

Geschrieben von labormaus02 am 07. März 2001 18:01:45:
Als Antwort auf: Re: schluss mit dem warten ... geschrieben von littlenightbird am 07. März 2001 17:12:14:
>aber an dem weißen Daumen wär er doch eindeutig zu erkennen, da muß er sich doch nicht mehr outen, oder?...

>:-)

>Daß ihr Grufties auch immer so eitel sein müßt!

>8>=
da muss ich littlbackstreetbird recht geben...
sdg, labormaus
(extra für alex: auch wenn dir der name labormaus nicht gefällt...es ist trotzdem mein nick...*g*)
















von labormaus02 - am 07.03.2001 17:01

Re: schluss mit dem warten ...

Geschrieben von Alex am 07. März 2001 19:39:07:
Als Antwort auf: Re: schluss mit dem warten ... geschrieben von littlenightbird am 07. März 2001 17:12:14:
stimmt, da hast Du recht!!!!!

LG

Alex
>aber an dem weißen Daumen wär er doch eindeutig zu erkennen, da muß er sich doch nicht mehr outen, oder?...

>:-)

>Daß ihr Grufties auch immer so eitel sein müßt!

>8>=

















von Alex - am 07.03.2001 18:39

Re: schluss mit dem warten ...

Geschrieben von Alex am 07. März 2001 19:40:59:
Als Antwort auf: Re: schluss mit dem warten ... geschrieben von labormaus02 am 07. März 2001 18:01:45:
ok ok, ist ja gut....

GLG

Alex
>>aber an dem weißen Daumen wär er doch eindeutig zu erkennen, da muß er sich doch nicht mehr outen, oder?...

>>:-)

>>Daß ihr Grufties auch immer so eitel sein müßt!

>>8>=

>da muss ich littlbackstreetbird recht geben...

>sdg, labormaus

>(extra für alex: auch wenn dir der name labormaus nicht gefällt...es ist trotzdem mein nick...*g*)

















von Alex - am 07.03.2001 18:40

weiß

Geschrieben von BlackEgo am 07. März 2001 22:56:26:
Als Antwort auf: Re: schluss mit dem warten ... geschrieben von littlenightbird am 07. März 2001 21:03:48:
ich mich nicht trauen ??????????? ja hast recht mit dem Daumen

gehts echt net, hey so kann keiner rumlaufen :-( aber aufgeschoben

ist nicht aufgehoben ! außerdem hab ich ja nur mal vorsichtshalber

gesagt es könnte nicht klappen, ich will ja das es klappt !!! (-:
dark greets

















von BlackEgo - am 07.03.2001 21:56

Re: weiß

Geschrieben von Alex am 08. März 2001 07:20:58:
Als Antwort auf: weiß geschrieben von BlackEgo am 07. März 2001 22:56:26:
warum willst Du das es klappt??????

Du kommst ganz aus dem outen raus, oder traust Du Dich jetzt nicht mehr-- jetzt wo Du weißt, das so viele "mitlesen"....

Bis Dienstag ist der Verband doch eh wieder ab, oder???

Dann gibt es ja keine Ausreden mehr..

LG

Alex
>ich mich nicht trauen ??????????? ja hast recht mit dem Daumen

>gehts echt net, hey so kann keiner rumlaufen :-( aber aufgeschoben

>ist nicht aufgehoben ! außerdem hab ich ja nur mal vorsichtshalber

>gesagt es könnte nicht klappen, ich will ja das es klappt !!! (-:

>dark greets

















von Alex - am 08.03.2001 06:20

Haarspray?????

Geschrieben von Alex am 08. März 2001 07:23:11:
Als Antwort auf: Re: schluss mit dem warten ... geschrieben von littlenightbird am 07. März 2001 21:03:48:
und wie soll ich das jetzt deuten?????

Alex
>naja, zumindest benutze ich kein Haarspray...

















von Alex - am 08.03.2001 06:23

Re: Haarspray?????

Geschrieben von littlenightbird am 08. März 2001 09:03:17:
Als Antwort auf: Haarspray????? geschrieben von Alex am 08. März 2001 07:23:11:
ja, da war doch mal so ein Beitrag von wegen, ob ich wüßte, wie es ist, wenn einem der Iro mit Haarspray angesprüht und angezündet wird, und das mußte ich verneinen, denn seit ich kein Metalposer mehr bin (seit ca. 6 Jahren) benutze ich keins mehr. Aber in Gruftikreisen ist Haarspray doch durchaus üblich, oder?
und ich finde, daß manche von Euch schon ziemlich eitel sind...(aber mit nem Gipsbein würde ich wahrscheinlich dann auch nicht ausgehen...)
8>=















von littlenightbird - am 08.03.2001 08:03

Ausreden oder nicht Ausreden ... (-;

Geschrieben von BlackEgo am 08. März 2001 11:39:51:
Als Antwort auf: Re: weiß geschrieben von Alex am 08. März 2001 07:20:58:
wo ist das problem das alle mitlesen ??? :-) können sich ja n beispiel an dir nehmen wie selbstlos du anderen eine mifahrgelegenheit zur s-bahn anbietest ! :-) ... das ist eigentlich auch der grund warum es klappen muss und natürlich du errinnerst dich ... ich muss ja was bei dir gut machen ... du hast ja mit dem outen angefangen :-) aber auch klar das ich nicht beabsichtige mein Leben vor allen Forumsbesuchern auszubreiten ... und och ich denke ich bin sehr erfinderisch wg den Ausreden ... lol
dark greetz


>warum willst Du das es klappt??????

>Du kommst ganz aus dem outen raus, oder traust Du Dich jetzt nicht mehr-- jetzt wo Du weißt, das so viele "mitlesen"....

>Bis Dienstag ist der Verband doch eh wieder ab, oder???

>Dann gibt es ja keine Ausreden mehr..

>LG

>Alex

>>ich mich nicht trauen ??????????? ja hast recht mit dem Daumen

>>gehts echt net, hey so kann keiner rumlaufen :-( aber aufgeschoben

>>ist nicht aufgehoben ! außerdem hab ich ja nur mal vorsichtshalber

>>gesagt es könnte nicht klappen, ich will ja das es klappt !!! (-:

>>dark greets

















von BlackEgo - am 08.03.2001 10:39

Re: Haarspray?????

Geschrieben von Alex am 08. März 2001 16:38:12:
Als Antwort auf: Re: Haarspray????? geschrieben von littlenightbird am 08. März 2001 09:03:17:
also ich geh ohne Haarspray nicht aus dem Haus...

Aber eitel ist doch jeder irgendwie auf seine Art und Weise, oder????

LG

Alex


>ja, da war doch mal so ein Beitrag von wegen, ob ich wüßte, wie es ist, wenn einem der Iro mit Haarspray angesprüht und angezündet wird, und das mußte ich verneinen, denn seit ich kein Metalposer mehr bin (seit ca. 6 Jahren) benutze ich keins mehr. Aber in Gruftikreisen ist Haarspray doch durchaus üblich, oder?

>und ich finde, daß manche von Euch schon ziemlich eitel sind...(aber mit nem Gipsbein würde ich wahrscheinlich dann auch nicht ausgehen...)

>8>=

















von Alex - am 08.03.2001 15:38

Re: Ausreden oder nicht Ausreden ... (-;

Geschrieben von Alex am 08. März 2001 16:40:21:
Als Antwort auf: Ausreden oder nicht Ausreden ... (-; geschrieben von BlackEgo am 08. März 2001 11:39:51:
ist kein Problem das alle mitlesen, aber so jetzt ist es doch besser....

*g*

Alex


>wo ist das problem das alle mitlesen ??? :-) können sich ja n beispiel an dir nehmen wie selbstlos du anderen eine mifahrgelegenheit zur s-bahn anbietest ! :-) ... das ist eigentlich auch der grund warum es klappen muss und natürlich du errinnerst dich ... ich muss ja was bei dir gut machen ... du hast ja mit dem outen angefangen :-) aber auch klar das ich nicht beabsichtige mein Leben vor allen Forumsbesuchern auszubreiten ... und och ich denke ich bin sehr erfinderisch wg den Ausreden ... lol

>dark greetz

>

>>warum willst Du das es klappt??????

>>Du kommst ganz aus dem outen raus, oder traust Du Dich jetzt nicht mehr-- jetzt wo Du weißt, das so viele "mitlesen"....

>>Bis Dienstag ist der Verband doch eh wieder ab, oder???

>>Dann gibt es ja keine Ausreden mehr..

>>LG

>>Alex

>>>ich mich nicht trauen ??????????? ja hast recht mit dem Daumen

>>>gehts echt net, hey so kann keiner rumlaufen :-( aber aufgeschoben

>>>ist nicht aufgehoben ! außerdem hab ich ja nur mal vorsichtshalber

>>>gesagt es könnte nicht klappen, ich will ja das es klappt !!! (-:

>>>dark greets

















von Alex - am 08.03.2001 15:40

Re: Haarspray?????

Geschrieben von Trillian am 08. März 2001 17:00:06:
Als Antwort auf: Re: Haarspray????? geschrieben von Alex am 08. März 2001 16:38:12:
>also ich geh ohne Haarspray nicht aus dem Haus...

>Aber eitel ist doch jeder irgendwie auf seine Art und Weise, oder????

>LG

>Alex

>

ist ja auch nichts dabei, ... wenns was hilf ;-)...

Alex: 26J, weiblich, kurze Haare... hm schon länger im Turm unterwegs? (auch Di?)

nG

Trillian















von Trillian - am 08.03.2001 16:00

Re: Haarspray?????

Geschrieben von Alex am 08. März 2001 17:05:54:
Als Antwort auf: Re: Haarspray????? geschrieben von Trillian am 08. März 2001 17:00:06:
so seit November ungefähr--bin erst zugezogen. Und Du????

G

Alex
>>also ich geh ohne Haarspray nicht aus dem Haus...

>>Aber eitel ist doch jeder irgendwie auf seine Art und Weise, oder????

>>LG

>>Alex

>>

>ist ja auch nichts dabei, ... wenns was hilf ;-)...

>Alex: 26J, weiblich, kurze Haare... hm schon länger im Turm unterwegs? (auch Di?)

>nG

>Trillian

















von Alex - am 08.03.2001 16:05

Re: Haarspray?????

Geschrieben von Alex am 08. März 2001 17:06:57:
Als Antwort auf: Re: Haarspray????? geschrieben von Trillian am 08. März 2001 17:00:06:
sorry....

ja, auch Dienstags (allerdings nicht immer- Freitags schon eher...)

A.



>>also ich geh ohne Haarspray nicht aus dem Haus...

>>Aber eitel ist doch jeder irgendwie auf seine Art und Weise, oder????

>>LG

>>Alex

>>

>ist ja auch nichts dabei, ... wenns was hilf ;-)...

>Alex: 26J, weiblich, kurze Haare... hm schon länger im Turm unterwegs? (auch Di?)

>nG

>Trillian

















von Alex - am 08.03.2001 16:06

(-;

Geschrieben von BlackEgo am 08. März 2001 17:49:02:
Als Antwort auf: Re: Ausreden oder nicht Ausreden ... (-; geschrieben von Alex am 08. März 2001 16:40:21:
hmm .. ja, nur schade für die ganzen Forum-Spanner :-) die nie was posten !

die sind plötzlich aussenvor ... ne sorry leute istn spaß, also keine bösen *g* mails !!!
dark greetz

















von BlackEgo - am 08.03.2001 16:49

und warum nicht :-)

Geschrieben von BlackEgo am 08. März 2001 19:32:33:
Als Antwort auf: Re: ... geschrieben von Alex am 08. März 2001 18:29:13:
... hab ich dir doch schon in der mail beantwortet ... :-)
greetz


>Hey, nicht eifersüchtig sein.....

>LG

>Alex

>>aha ...

















von BlackEgo - am 08.03.2001 18:32

Re: Haarspray?????

Geschrieben von Trillian am 09. März 2001 13:40:01:
Als Antwort auf: Re: Haarspray????? geschrieben von Alex am 08. März 2001 17:05:54:
umgezogen bin ich vor ca 1 1/2 J... ach ne das hast Du ja gar nicht gemeint...

In den Turm gehen... hm grübel, rechne... ohhhhh erschreck,... seit ca 6 Jahren

:-) Da merkt man's dann auch...
>so seit November ungefähr--bin erst zugezogen. Und Du????

>G

>Alex

















von Trillian - am 09.03.2001 12:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.