Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Tom, littlenightbird, darklady, anonymer raver, Erna

Was muss ich tun???

Startbeitrag von Tom am 28.02.2001 17:32

Geschrieben von Tom am 28. Februar 2001 18:32:15:
Nachdem ich letzten Sonntag zum siebten male (!!!!) an der Türe abgeblitzt bin, hier meine Frage: Was muss ich tun um Stammgast, Member oder Mitglied zu werden?

Ich habe schon viel gehört von diesem phänomenalen High-Noon, bin aber noch nie in den Genuss gekommen!!!!!!!!
Tom














Antworten:

Geschrieben von anonymer raver am 01. März 2001 13:05:20:
Als Antwort auf: Was muss ich tun??? geschrieben von Tom am 28. Februar 2001 18:32:15:
vitamin b - leider nicht in der apotheke zu kaufen...
















von anonymer raver - am 01.03.2001 12:05

Techno im Turm?

Geschrieben von littlenightbird am 01. März 2001 14:33:41:
Als Antwort auf: Was muss ich tun??? geschrieben von Tom am 28. Februar 2001 18:32:15:
>Nachdem ich letzten Sonntag zum siebten male (!!!!) an der Türe abgeblitzt bin, hier meine Frage: Was muss ich tun um Stammgast, Member oder Mitglied zu werden?

>Ich habe schon viel gehört von diesem phänomenalen High-Noon, bin aber noch nie in den Genuss gekommen!!!!!!!!
und ich habe auch noch nie davon gehört, weiss auch nicht, ob ich jemals in den Genuss komme, aber was ist denn am Sonntag dso Tolles im Turm, dass man da nur VIP's reinläßt, vor allem Raver?
Grüße
8>=
















von littlenightbird - am 01.03.2001 13:33

Aha!

Geschrieben von Erna am 01. März 2001 15:02:54:
Als Antwort auf: Was muss ich tun??? geschrieben von Tom am 28. Februar 2001 18:32:15:
Liebe Pulverturmcrew,
ich bewerbe mich hiermit offiziell um eine persönliche Einladung für den Sonntag!Muß ich Paßphoto, Vita, sämtliche Ausweise und ein polizeiliches Führungszeugnis einreichen?

Außerdem finde ich, sollte man derlei Dinge vielleicht etwas durchsichtiger auf der Homepage gestalten. Es macht einen etwas seltsamen Eindruck.

Allerliebste Grü mit der Bitte um Antwort






Nachdem ich letzten Sonntag zum siebten male (!!!!) an der Türe abgeblitzt bin, hier meine Frage: Was muss ich tun um Stammgast, Member oder Mitglied zu werden?

>Ich habe schon viel gehört von diesem phänomenalen High-Noon, bin aber noch nie in den Genuss gekommen!!!!!!!!

>Tom


















von Erna - am 01.03.2001 14:02

Re: Techno im Turm?

Geschrieben von Tom am 01. März 2001 18:13:02:
Als Antwort auf: Techno im Turm? geschrieben von littlenightbird am 01. März 2001 14:33:41:
>und ich habe auch noch nie davon gehört, weiss auch nicht, ob ich jemals in den Genuss komme, aber was ist denn am Sonntag dso Tolles im Turm, dass man da nur VIP's reinläßt, vor allem Raver?

>Grüße

>8>=
Das ist die beste Tekkno Party der Stadt! Ich war mal vor ca. 2 Jahren drinne, und das war wirklich phänomenal! Aber die haben da eine ganz strenge Tür! Da kannste die Tür vom P1 vergessen


















von Tom - am 01.03.2001 17:13

Re: Techno im Turm?

Geschrieben von littlenightbird am 01. März 2001 20:03:43:
Als Antwort auf: Re: Techno im Turm? geschrieben von Tom am 01. März 2001 18:13:02:
Aha? Hätte nicht gedacht, dass es im Turm auch Techno gibt (außer so gelegentlichem Tocotronic oder Kernkraft 400...). Aber da ich vermutlich auch nicht VIP genug bin, um eingeladen zu werden, nützt mir das dann auch nichts , wenn die Party so geil ist...
8>=
















von littlenightbird - am 01.03.2001 19:03
Geschrieben von Trillian am 02. März 2001 13:23:07:
Als Antwort auf: Was muss ich tun??? geschrieben von Tom am 28. Februar 2001 18:32:15:
>Nachdem ich letzten Sonntag zum siebten male (!!!!) an der Türe abgeblitzt bin, hier meine Frage: Was muss ich tun um Stammgast, Member oder Mitglied zu werden?

>Ich habe schon viel gehört von diesem phänomenalen High-Noon, bin aber noch nie in den Genuss gekommen!!!!!!!!

>Tom


















von Trillian - am 02.03.2001 12:23
Geschrieben von Trillian am 02. März 2001 13:27:29:
Als Antwort auf: Was muss ich tun??? geschrieben von Tom am 28. Februar 2001 18:32:15:
>Nachdem ich letzten Sonntag zum siebten male (!!!!) an der Türe abgeblitzt bin, hier meine Frage: Was muss ich tun um Stammgast, Member oder Mitglied zu werden?

>Ich habe schon viel gehört von diesem phänomenalen High-Noon, bin aber noch nie in den Genuss gekommen!!!!!!!!

>Tom
Frag doch einfach mal am Freitag den Türsteher, ob er Dich auf die "Flyerliste" für High-Noon schreibt. Mit dem Flyer kommst Du dann auch am So rein und ausserdem bekommst Du damit auch immer noch eine sehr witzige "Geschichte"... mitgeliefert.
















von Trillian - am 02.03.2001 12:27
Geschrieben von darklady am 02. März 2001 21:25:32:
Als Antwort auf: Was muss ich tun??? geschrieben von Tom am 28. Februar 2001 18:32:15:
wenn du zum 7mal abgeblitzt bist, dann sollte dir was auffallen!!!
bös gemeint und spaß dabei
darklady
















von darklady - am 02.03.2001 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.