Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Demiurg, Bochi, Saiddhâm

da gehen die heiligen hallen dahin...

Startbeitrag von littlenightbird am 03.03.2001 22:16

Geschrieben von littlenightbird am 03. März 2001 23:16:36:
Hallo Turm-Crew!

Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage: Angesichts des traurigen Schicksals des Fantasy, dereinst des Kunstparks und bald auch des Backstages frage ich mich schon, wo Münchens Partykultur denn abbleibt und hoffe nur, dass wenigstens der Pulverturm von der Abrissbirne oder der anderweitigen Nutzung verschont bleibt. Oder droht uns auch schon ein Ende?

Bitte, habt keine weiteren schlechten News für mich!
Grüße
8>=














Antworten:

Kunstpark = Heilige Halle???

Geschrieben von Demiurg am 05. März 2001 01:56:29:
Als Antwort auf: da gehen die heiligen hallen dahin... geschrieben von littlenightbird am 03. März 2001 23:16:36:
Dein Anliegen in allen Ehren, aber dem Kunstpark weine ich doch keine Träne nach.

Dieses Stein gewordene Oktoberfest der Mittelmäßigkeit sollte nicht in einem Atemzug mit dem Pulverturm genannt werden.

Meine Trauer gilt dem Chess, der Theaterfabrik und dem Tanzlokal Größenwahn (um nur Beispiele zu nennen), nicht aber dem KPO.
Nichts für ungut, ich war nur gestern wieder mal im Keller und hätte mir ob der Leute im Kunstpark fast über die Doc's gekotzt :-/
D.
















von Demiurg - am 05.03.2001 00:56

Re: Kunstpark = Heilige Halle?-aber sicher

Geschrieben von littlenightbird am 05. März 2001 09:02:55:
Als Antwort auf: Kunstpark = Heilige Halle??? geschrieben von Demiurg am 05. März 2001 01:56:29:
ja, Theaterfabrik, Tilt, das waren noch Zeiten...

Aber es gibt halt auch Leute, die z.B. nicht nur in den Turm, sondern auch ins U-Schall gehen oder in den Natraj Temple und Platz zum Tanzen brauchen, und der Keller ist mir eh zu voll. Nein, allgemein find ichs Sch..., dass alle naselang in München irgendein Club geschlossen wird. Deshalb hoffe ich, wenigstens der Turm bleibt, wo und wie er ist.
8>=















von littlenightbird - am 05.03.2001 08:02

Turm bleibt

Geschrieben von Saiddhâm am 05. März 2001 17:31:07:
Als Antwort auf: Re: Kunstpark = Heilige Halle?-aber sicher geschrieben von littlenightbird am 05. März 2001 09:02:55:
Keine Sorge. Der Turm bleibt.
















von Saiddhâm - am 05.03.2001 16:31

Re: Kunstpark = Heilige Halle???

Geschrieben von Bochi am 05. März 2001 18:47:45:
Als Antwort auf: Kunstpark = Heilige Halle??? geschrieben von Demiurg am 05. März 2001 01:56:29:
Auch das alte Babalu vermisse ich...
















von Bochi - am 05.03.2001 17:47

Re: Kunstpark = Heilige Halle???

Geschrieben von Demiurg am 10. März 2001 03:04:36:
Als Antwort auf: Re: Kunstpark = Heilige Halle??? geschrieben von Bochi am 05. März 2001 18:47:45:
>Auch das alte Babalu vermisse ich...


...ja, stimmt, auch mein Abgesang war unvollständig - man denke nur an die fetzigen Abende im Tilt (in späteren Zeiten).
















von Demiurg - am 10.03.2001 02:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.