Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
S.O.N., Lyrah, littlenightbird

sisters-bilanz

Startbeitrag von littlenightbird am 05.03.2001 15:29

Geschrieben von littlenightbird am 05. März 2001 16:29:05:
also nach dem, was ihr da so schreibt, scheinen sich ja doch ziemlich viele einig zu sein,was die konzertqualität betrifft, und es scheint sich auch nicht viel seit 96 (helter skelter festival, da war der gute auch im hawaiioutfit) oder 97 (colosseum, nebel und lärm) geändert zu haben... vielleicht habe ich doch nix versäumt.
8>=













Antworten:

Geschrieben von Lyrah am 05. März 2001 16:48:24:
Als Antwort auf: sisters-bilanz geschrieben von littlenightbird am 05. März 2001 16:29:05:
Ich denke zum Vergleich Helter Skelter Festival, war der gute Andrew, doch noch ein Stück besser.

Aber wirklich überragend war das Konzert nun nicht. Ich fands zwar ganz nett, aber vom Hocker gerissen hat es mich wirklich nicht.

Im Sommer 98 auf dem Taubertal Festival hat er eine weit bessere Show abgeliefert!

Man könnte also wirklich nicht unbedingt sagen, daß Du etwas versäumt hast!
dark greetings

Lyrah
>also nach dem, was ihr da so schreibt, scheinen sich ja doch ziemlich viele einig zu sein,was die konzertqualität betrifft, und es scheint sich auch nicht viel seit 96 (helter skelter festival, da war der gute auch im hawaiioutfit) oder 97 (colosseum, nebel und lärm) geändert zu haben... vielleicht habe ich doch nix versäumt.

>8>=

















von Lyrah - am 05.03.2001 15:48

Re: sisters-bilanz II

Geschrieben von S.O.N. am 05. März 2001 19:51:20:
Als Antwort auf: Re: sisters-bilanz geschrieben von Lyrah am 05. März 2001 16:48:24:
So viel resignierende Kommentare. Hat da jemand vielleicht zu sehr im Himmel die Götter gesucht? Zugegeben nach so vielen Jahren und so viel richtungsweisenden Material fällt es schwer weniger zu sehen aber wenn ich an die Anfangszeiten von Sisters und co. denke waren gerade diese 0 8 15 Auftritte, dieses Hausgemachte, dieser schlechte Ton und dieses schlechte Licht der Reiz. Okay in meinen Ohren haben auch Lp's mehr klang als diese super ausgesteuerten Cd' mag sein,das ich also Falsch urteile. Ich habe nicht sehr viel vom Konzert erwartet, man kennt ja schon so viel(prahl) aber ich war dann doch angenehm überrascht. übrigens erinnert ihr euch noch an das Zillo festivall in der Teaterfabrik, fand ich damals so toll weil ich nur eine Band vorher kannte. Überraschungen sind doch was feines....















von S.O.N. - am 05.03.2001 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.