Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
kc7, Saiddhâm, Tommy

DJ-Anwärter

Startbeitrag von kc7 am 06.03.2001 06:26

Geschrieben von kc7 am 06. März 2001 07:26:46:

Schönen guten Morgen!
Da ich mit meiner Anfrage zwecks Auflegen hierher verwiesen worden bin, mach ich's halt schriftlich: Ich würde gern mal wieder auflegen. Musikrichtung ist grobgesagt (kenne mich mit den Schubladen nicht so wirklich aus) Industrial, EBM, Dark Wave...

Würde mich freuen, wenn ich von einem der Verantwortlichen mal was hören würde.

Ansonsten bis dann mal...
kc7














Antworten:

*Bild nachreich* (Kein Text)

Geschrieben von Tommy am 06. März 2001 07:58:17:
Als Antwort auf: DJ-Anwärter geschrieben von kc7 am 06. März 2001 07:26:46:


















von Tommy - am 06.03.2001 06:58

Erreicht

Geschrieben von Saiddhâm am 07. März 2001 13:01:11:
Als Antwort auf: *Bild nachreich* (Kein Text) geschrieben von Tommy am 06. März 2001 07:58:17:
Bon jour
Bezüglich des Auflegens im Rahmen des Dienstages ist es ziemlich einfach (simpel). NACH einem Dienstag kann die/der erste, welche/r sich für NÄCHSTEN Dienstag hier deutlich erkennbar einschreibt, schlicht und einfach von 23.00 bis 23.30 auflegen was sie/er will. Euer Stil ist relativ egal.
Alles klar?

Saiddhâm















von Saiddhâm - am 07.03.2001 12:01

Re: Erreicht

Geschrieben von kc7 am 08. März 2001 07:19:38:
Als Antwort auf: Erreicht geschrieben von Saiddhâm am 07. März 2001 13:01:11:
Danke, ich melde mich dann wieder...

Bis dann,

kc7
















von kc7 - am 08.03.2001 06:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.