Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, ARiavar, Unwissender, PragerStudent

ARiavar aufgepasst...

Startbeitrag von littlenightbird am 10.03.2001 15:14

Geschrieben von littlenightbird am 10. März 2001 16:14:23:
Hallo, Herr A., wenn (also falls) ich auf dem Totentanz auftauche, bin ich in Begleitung und trage oben Metall und unten etwas Blaues (genau hinschauen!)

So, mehr Hinweise geb ich nicht. Und nach einem Huhn wirst Du auch vergeblich schauen.

War übrigens lustig gestern im Natraj Temple!
Grüße
8>=













Antworten:

Geschrieben von littlenightbird am 11. März 2001 14:26:43:
Als Antwort auf: ARiavar aufgepasst... geschrieben von littlenightbird am 10. März 2001 16:14:23:
ähm, nachdem am Samstag mein Freund aus dem Urlaub kam, hatte ich was Besseres zu tun als zum Totentanz zu gehen...
8>=















von littlenightbird - am 11.03.2001 13:26

Re: ARiavar aufgepasst...BRÜLLL

Geschrieben von ARiavar am 12. März 2001 16:42:09:
Als Antwort auf: ARiavar aufgepasst... geschrieben von littlenightbird am 10. März 2001 16:14:23:
na dann hätte ich dich sofort erkannt ..was ist oben meatllic und unten blau ??
--> EINE RED BULL BÜCHSE ...
hab aber leider keine gesehen, weil ich gar nicht da war .. statt dessen hatte ich eine tolle nacht ..hab mich mit angina im bett rumgetrieben.
mal sehen, ob´s denn am kommenden freitag hinhaut ...
momentan hab ich einen leichten weggehmotivationsdurchhänger (5,- in die kasse für unnötige wortneuschöpfungen) ..deswegen mag ich mich da noch ned festnageln lassen ..
sodalla..und nun zu deinem zweiten posting
>Hallo, Herr A., wenn (also falls) ich auf dem Totentanz auftauche, bin ich in Begleitung und trage oben Metall und unten etwas Blaues (genau hinschauen!)

>So, mehr Hinweise geb ich nicht. Und nach einem Huhn wirst Du auch vergeblich schauen.

>War übrigens lustig gestern im Natraj Temple!

>Grüße

>8>=

















von ARiavar - am 12.03.2001 15:42
Geschrieben von ARiavar am 12. März 2001 16:45:06:
Als Antwort auf: Re: ARiavar aufgepasst... geschrieben von littlenightbird am 11. März 2001 14:26:43:
oh ..sehr lieb von dir ..so stelle ich mir eine ordentliche beziehung vor .. dcer freund kommt ausm urlaub wieder ..wird bekocht, verwöhnt ..man schleift ihn ned auf unnötige tanzamusements der eher morbiden veranstalterzunft sondern geht kuscheln ...un das alles im silber / blauen outfit ...
koin broblem nighty ...wir sehn uns irgendwie irgendwo irgendwann ..oh gott..jetzt hab ich diesen nena-ohrwurm drin ...
p.s.: kaum is man mal einige tage nicht mehr aufm board,...schon is man weg vom fenster...


>ähm, nachdem am Samstag mein Freund aus dem Urlaub kam, hatte ich was Besseres zu tun als zum Totentanz zu gehen...

>8>=

















von ARiavar - am 12.03.2001 15:45
Geschrieben von PragerStudent am 12. März 2001 18:05:08:
Als Antwort auf: Re: ARiavar aufgepasst... geschrieben von ARiavar am 12. März 2001 16:45:06:
>oh ..sehr lieb von dir ..so stelle ich mir eine ordentliche beziehung vor .. dcer freund kommt ausm urlaub wieder ..wird bekocht,
Schön wärs ;-))))))))
verwöhnt ..man schleift ihn ned auf unnötige tanzamusements der eher morbiden veranstalterzunft sondern geht kuscheln ...un das alles im silber / blauen outfit ...

>koin broblem nighty ...wir sehn uns irgendwie irgendwo irgendwann ..oh gott..jetzt hab ich diesen nena-ohrwurm drin ...

>p.s.: kaum is man mal einige tage nicht mehr aufm board,...schon is man weg vom fenster...

>

>>ähm, nachdem am Samstag mein Freund aus dem Urlaub kam, hatte ich was Besseres zu tun als zum Totentanz zu gehen...

>>8>=

















von PragerStudent - am 12.03.2001 17:05
Geschrieben von littlenightbird am 12. März 2001 19:21:04:
Als Antwort auf: Re: ARiavar aufgepasst... geschrieben von ARiavar am 12. März 2001 16:45:06:
bääh, der Prager Student wollte gar nicht bekocht werden, und der wollte auch nicht tanzen gehen...und ich poste schon, wenn ich mal wieder auftauche.

8>=















von littlenightbird - am 12.03.2001 18:21

Re: ARiavar aufgepasst...BRÜLLL

Geschrieben von Unwissender am 13. März 2001 21:48:45:
Als Antwort auf: Re: ARiavar aufgepasst...BRÜLLL geschrieben von ARiavar am 12. März 2001 16:42:09:
>hab aber leider keine gesehen, weil ich gar nicht da war .. statt dessen hatte >ich eine tolle nacht ..hab mich mit angina im bett rumgetrieben.
-Wer ist denn Angina? Vielleicht Angelina? Hört sich auf jeden Fall rassig an!















von Unwissender - am 13.03.2001 20:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.