Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
56
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alex, Trillian, marek, BlackEgo, kc7, littlenightbird, Erna, S.O.N., zaphod, Lyrah, ... und 3 weitere

wer war denn nu wer ?

Startbeitrag von marek am 14.03.2001 07:55

Geschrieben von marek am 14. März 2001 08:55:44:
moin allseits (das "gut" verkneif ich mir) :o)
hier sitz ich nun ich armes Tor und bin so klug als wie zuvor, da hilft kein Outing, ich hab keine(n) erkannt, noch mehr Hinweise ??
Wie wäre es mal mit einem reinen Messageboard-Turm ?
Gruß und schöner Tag















Die 50 interessantesten Antworten:

Re: Messageboard-Turm

Geschrieben von kc7 am 14. März 2001 09:33:49:
Als Antwort auf: wer war denn nu wer ? geschrieben von marek am 14. März 2001 08:55:44:
>Wie wäre es mal mit einem reinen Messageboard-Turm ?

Dann wären's ja nicht mehr als ne handvoll Leute ...sozusagen im "kleinen Kreis" *g*


















von kc7 - am 14.03.2001 08:33

Re: Messageboard-Turm

Geschrieben von littlenightbird am 14. März 2001 09:55:38:
Als Antwort auf: Re: Messageboard-Turm geschrieben von kc7 am 14. März 2001 09:33:49:
>>Wie wäre es mal mit einem reinen Messageboard-Turm ?

>Dann wären's ja nicht mehr als ne handvoll Leute ...sozusagen im "kleinen Kreis" *g*
...womit wir dann wohl wieder beim High Noon wären...

:-))

















von littlenightbird - am 14.03.2001 08:55
Geschrieben von Alex am 14. März 2001 10:59:15:
Als Antwort auf: wer war denn nu wer ? geschrieben von marek am 14. März 2001 08:55:44:
also ich war da....

Wie siehst Du denn aus? Rein äusserlich hast Du Dich ja noch nicht

geoutet- wie soll man Dich da erkennen.

Das mit dem Messageboard- Turm fände ich auch gut...

LG

Alex
>moin allseits (das "gut" verkneif ich mir) :o)

>hier sitz ich nun ich armes Tor und bin so klug als wie zuvor, da hilft kein Outing, ich hab keine(n) erkannt, noch mehr Hinweise ??

>Wie wäre es mal mit einem reinen Messageboard-Turm ?

>Gruß und schöner Tag

















von Alex - am 14.03.2001 09:59
Geschrieben von BlackEgo am 14. März 2001 11:45:07:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Alex am 14. März 2001 10:59:15:
war auch da ... ;-)

was soll ein messageboard-turm sein ???
dark greetz

















von BlackEgo - am 14.03.2001 10:45
Geschrieben von marek am 14. März 2001 11:50:42:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Alex am 14. März 2001 10:59:15:
>also ich war da....
also ich auch, von 22:30 bis 0:30
>Wie siehst Du denn aus? Rein äusserlich hast Du Dich ja noch nicht

>geoutet- wie soll man Dich da erkennen.
m 190/80 kurze Haare, hatte schwarzes T-shirt, Schwarze Lederhose, Halsband, Armbänder an
>Das mit dem Messageboard- Turm fände ich auch gut...


















von marek - am 14.03.2001 10:50
Geschrieben von marek am 14. März 2001 11:54:33:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von BlackEgo am 14. März 2001 11:45:07:


>was soll ein messageboard-turm sein ???
Special Einladung an die email-Adressen der Messageboard-SchreiberInnen zum "exklusiven" Message-Board-Turm vielleicht an einem Mittwoch ?

Im Sinne von Chatter-Treffen
>dark greetz


















von marek - am 14.03.2001 10:54

Re: Messageboard-Turm

Geschrieben von kc7 am 14. März 2001 12:02:36:
Als Antwort auf: Re: Messageboard-Turm geschrieben von littlenightbird am 14. März 2001 09:55:38:
>...womit wir dann wohl wieder beim High Noon wären...

>:-))

Kann ich nicht mitreden, hab erst hier davon erfahren, daß es sowas gibt...ehrlich gesagt interessiert mich auch sowas nicht, wo nur "VIPs" reinkönnen - Sch*** Elitegehabe!

Es könnten sich aber mal alle, die hier so mitschreiben, an nem Freitag (oder Dienstag ) komplett weiß anziehen,... wenn das nicht auffällt :-) Dann wär das Problem mit "wer ist wer" auch gelöst...


















von kc7 - am 14.03.2001 11:02
Geschrieben von Erna am 14. März 2001 12:24:53:
Als Antwort auf: wer war denn nu wer ? geschrieben von marek am 14. März 2001 08:55:44:
Bind' Dir doch ein Schild um,schreib' Deinen Namen drauf und warte. Oder entscheide Dich fakultativ für eine schwarze Rose, welche Du im Knopfloch oder sonst wo spazieren trägst.

Allerliebste Grü




>moin allseits (das "gut" verkneif ich mir) :o)

>hier sitz ich nun ich armes Tor und bin so klug als wie zuvor, da hilft kein Outing, ich hab keine(n) erkannt, noch mehr Hinweise ??

>Wie wäre es mal mit einem reinen Messageboard-Turm ?

>Gruß und schöner Tag

















von Erna - am 14.03.2001 11:24
Geschrieben von Alex am 14. März 2001 12:26:49:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von marek am 14. März 2001 11:50:42:
und Du hast ziemlich viel getanzt, oder?????

DG

Alex
>>also ich war da....

>also ich auch, von 22:30 bis 0:30

>>Wie siehst Du denn aus? Rein äusserlich hast Du Dich ja noch nicht

>>geoutet- wie soll man Dich da erkennen.

>m 190/80 kurze Haare, hatte schwarzes T-shirt, Schwarze Lederhose, Halsband, Armbänder an

>>Das mit dem Messageboard- Turm fände ich auch gut...

















von Alex - am 14.03.2001 11:26
Geschrieben von marek am 14. März 2001 12:30:24:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Alex am 14. März 2001 12:26:49:
>und Du hast ziemlich viel getanzt, oder?????
Also gut, ich gestehe ;o)
Und Du ???
















von marek - am 14.03.2001 11:30
Geschrieben von Alex am 14. März 2001 12:57:50:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von marek am 14. März 2001 12:30:24:
Ok, ich weiß wer Du bist.

Ich saß hinten neben der Tür beim DJ auf dem Brett....

DG


>>und Du hast ziemlich viel getanzt, oder?????

>Also gut, ich gestehe ;o)

>Und Du ???

















von Alex - am 14.03.2001 11:57

Re: Messageboard-Turm in WEIß?

Geschrieben von littlenightbird am 14. März 2001 13:02:33:
Als Antwort auf: Re: Messageboard-Turm geschrieben von kc7 am 14. März 2001 12:02:36:
>>...womit wir dann wohl wieder beim High Noon wären...

>>:-))

Du wirst lachen, aber ich hab nix Weißes zum Anziehen...außer einem T-Shirt mit Sonnenfinsternis drauf und eins mit Aufschrift "Limnologische Station Iffeldorf"...das eignet sich wohl nicht so, oder?


8>=















von littlenightbird - am 14.03.2001 12:02
Geschrieben von marek am 14. März 2001 13:15:06:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Alex am 14. März 2001 12:57:50:
>Ok, ich weiß wer Du bist.

>Ich saß hinten neben der Tür beim DJ auf dem Brett....

>DG
Schade, dann habe ich Dich glaube ich nicht wahrgenommen :-(
















von marek - am 14.03.2001 12:15

RE: Messageboard-Turm

Geschrieben von kc7 am 14. März 2001 13:43:04:
Als Antwort auf: Re: Messageboard-Turm in WEIß? geschrieben von littlenightbird am 14. März 2001 13:02:33:
>Du wirst lachen, aber ich hab nix Weißes zum Anziehen...

Nein *nichtlach* - ist verständlich; glaube würde mich auch schwertun, wäre nur ein Scherz gewesen, die Gesichter von ein paar Leuten zu sehen...aber des ist ein anderes Thema.

Hast Du den nen Vorschlag für ein Erkennungszeichen? Schwarze Rose sieht man glaub ich in der 'grellen' Pulverturmbeleuchtung *g*
















von kc7 - am 14.03.2001 12:43
Geschrieben von Lyrah am 14. März 2001 13:43:34:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Alex am 14. März 2001 10:59:15:
also ich war wohl auch da!!!!!!!!!!!!!!

nochmal many thanx fürs überreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dark greetings

^v^L ^v^
>also ich war da....

>Wie siehst Du denn aus? Rein äusserlich hast Du Dich ja noch nicht

>geoutet- wie soll man Dich da erkennen.

>Das mit dem Messageboard- Turm fände ich auch gut...

>LG

>Alex

>>moin allseits (das "gut" verkneif ich mir) :o)

>>hier sitz ich nun ich armes Tor und bin so klug als wie zuvor, da hilft kein Outing, ich hab keine(n) erkannt, noch mehr Hinweise ??

>>Wie wäre es mal mit einem reinen Messageboard-Turm ?

>>Gruß und schöner Tag

















von Lyrah - am 14.03.2001 12:43
Geschrieben von Alex am 14. März 2001 15:33:31:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von marek am 14. März 2001 13:15:06:
Ich bin unscheinbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alex


>>Ok, ich weiß wer Du bist.

>>Ich saß hinten neben der Tür beim DJ auf dem Brett....

>>DG

>Schade, dann habe ich Dich glaube ich nicht wahrgenommen :-(

















von Alex - am 14.03.2001 14:33
Geschrieben von Erna am 14. März 2001 15:50:43:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Alex am 14. März 2001 15:33:31:
>Ich bin unscheinbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>Alex

>

>>>Ok, ich weiß wer Du bist.

>>>Ich saß hinten neben der Tür beim DJ auf dem Brett....

>>>DG

>>Schade, dann habe ich Dich glaube ich nicht wahrgenommen :-(


Hihi..















von Erna - am 14.03.2001 14:50

Messageboardturm- geheimnisvoll und weiß

Geschrieben von littlenightbird am 14. März 2001 16:00:47:
Als Antwort auf: RE: Messageboard-Turm geschrieben von kc7 am 14. März 2001 13:43:04:
ich hätt noch Chucks mit weißen Spitzen, hihi...Oder ein Accessoire, aber mit dem oute ich mich ganz automatisch als littlenightbird, und ich weiß nicht, ob ich das in den Turm mitnehme...

ich stell mir das lustig vor, wenn dann ein paar Leute, die das ausgemacht haben, mit irgendwelcher Botanik im Knopfloch rumlaufen und den Gegenüber suchen, so wie auf einer "Fisch sucht Fahrrad"-Party...

Muß denn jeder wissen, wer wer ist? Bleiben wir doch geheimnisvoll und unerkannt...
8>=
















von littlenightbird - am 14.03.2001 15:00
Geschrieben von Lyrah am 14. März 2001 17:07:23:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Erna am 14. März 2001 15:50:43:
>>Ich bin unscheinbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>Alex

>>

>>>>Ok, ich weiß wer Du bist.

>>>>Ich saß hinten neben der Tür beim DJ auf dem Brett....

>>>>DG

>>>Schade, dann habe ich Dich glaube ich nicht wahrgenommen :-(

>

> Hihi..

Nur so eine kleine Frage am Rande: Kann es sein, daß Du ein wenig zu Boshaftigkeiten neigst?
L















von Lyrah - am 14.03.2001 16:07

Re: Geheimnisvoll und weiß

Geschrieben von S.O.N. am 14. März 2001 18:01:31:
Als Antwort auf: Messageboardturm- geheimnisvoll und weiß geschrieben von littlenightbird am 14. März 2001 16:00:47:
Also die Farbe Weiß ist schon geil. Bin früher oft als Schneeball oder wie war das noch ach ja Krankenpfleger rumgelaufen. Das Problem ist nur ich habe noch nie weiße Schuhe gesehen die mir gefallen haben also am letzten Ende dann doch schwarz?!...(Männerschuhe sind eh immer 0-8-15 entweder globig Docks oder spitz verschnallt)















von S.O.N. - am 14.03.2001 17:01
Geschrieben von Trillian am 15. März 2001 07:08:25:
Als Antwort auf: wer war denn nu wer ? geschrieben von marek am 14. März 2001 08:55:44:
>moin allseits (das "gut" verkneif ich mir) :o)

>hier sitz ich nun ich armes Tor und bin so klug als wie zuvor, da hilft kein Outing, ich hab keine(n) erkannt, noch mehr Hinweise ??

>Wie wäre es mal mit einem reinen Messageboard-Turm ?

>Gruß und schöner Tag
war da, und ich fands echt witzig so rumzuspekulieren, ob der das oder die jener oder welche ist ;-)

Trillian

















von Trillian - am 15.03.2001 06:08
Geschrieben von Alex am 15. März 2001 07:52:04:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Trillian am 15. März 2001 07:08:25:
>>moin allseits (das "gut" verkneif ich mir) :o)

>>hier sitz ich nun ich armes Tor und bin so klug als wie zuvor, da hilft kein Outing, ich hab keine(n) erkannt, noch mehr Hinweise ??

>>Wie wäre es mal mit einem reinen Messageboard-Turm ?

>>Gruß und schöner Tag

>war da, und ich fands echt witzig so rumzuspekulieren, ob der das oder die jener oder welche ist ;-)

>Trillian
und wer und wo warst Du???????

DG

Alex

















von Alex - am 15.03.2001 06:52

Re: wer war denn nu wer - USERGALERIE

Geschrieben von marek am 15. März 2001 08:31:17:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Alex am 15. März 2001 07:52:04:
Nachdem das hier ja weder was mit weißer Kleidung noch Rosen oder sonstigen Fisch sucht Fahrrad-Erkennungsdevotionalien zu werden scheint, wie wäre es mit einer Usergalerie
(Aufforderung an den Webmaster !)

>>>moin allseits (das "gut" verkneif ich mir) :o)

>>>hier sitz ich nun ich armes Tor und bin so klug als wie zuvor, da hilft kein Outing, ich hab keine(n) erkannt, noch mehr Hinweise ??

>>>Wie wäre es mal mit einem reinen Messageboard-Turm ?

>>>Gruß und schöner Tag

>>war da, und ich fands echt witzig so rumzuspekulieren, ob der das oder die jener oder welche ist ;-)

>>Trillian

>und wer und wo warst Du???????

>DG

>Alex


















von marek - am 15.03.2001 07:31

Re: Messageboardturm- geheimnisvoll und weiß

Geschrieben von kc7 am 15. März 2001 08:49:30:
Als Antwort auf: Messageboardturm- geheimnisvoll und weiß geschrieben von littlenightbird am 14. März 2001 16:00:47:
>ich stell mir das lustig vor, wenn dann ein paar Leute, die das ausgemacht haben, mit irgendwelcher Botanik im Knopfloch rumlaufen und den Gegenüber suchen, so wie auf einer "Fisch sucht Fahrrad"-Party...

Ja, sicher, vor allem Freitags - da find ich noch nicht mal Leute, die ich kenn, weil doch so beengend...
>Muß denn jeder wissen, wer wer ist? Bleiben wir doch geheimnisvoll und unerkannt...

Sicherlich hat das Unerkanntsein auch seinen Reiz, aber wenn irgendwann mal so eine "Messageboard-Turm-Party" stattfinden sollte - um mal wieder zum Thema zurückzufinden -, läßt es sich wohl nicht vermeiden, gesehen zu werden...
















von kc7 - am 15.03.2001 07:49

Re: wer war denn nu wer - USERGALERIE

Geschrieben von kc7 am 15. März 2001 08:54:54:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer - USERGALERIE geschrieben von marek am 15. März 2001 08:31:17:
Es gibt doch die Möglichkeit, an seinen Text ein Bilchen anzuhängen, aber anscheinend macht das niemand...
















von kc7 - am 15.03.2001 07:54

Re: wer war denn nu wer - USERGALERIE

Geschrieben von BlackEgo am 15. März 2001 09:53:53:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer - USERGALERIE geschrieben von kc7 am 15. März 2001 08:54:54:


tja könnt ich bzw. wir machen aber ... machen wirs ersta mal ganz sachte ;-) mit n wenig Werbung für meine Seite !!!


Official ILLUMINATE FanPage
dark greetz

BlackEgo

















von BlackEgo - am 15.03.2001 08:53
Geschrieben von BlackEgo am 15. März 2001 09:55:30:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Lyrah am 14. März 2001 17:07:23:
Unscheinbar ????

ach die haben alle doch gar keine Ahnung ;-) !!! @ Alex
dark greetz

BlackEgo















von BlackEgo - am 15.03.2001 08:55
Geschrieben von Trillian am 15. März 2001 12:22:45:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Alex am 15. März 2001 07:52:04:
Tja, ich stand meistens, vom Eingang aus auf der linken Seite, zwischen Box und Bar rum mit ner kleinen Gruppe Leute und wir haben nur Blödsinn gemacht (und gelacht ( weil sich das reimen tut, ist das gut) (AUTSCH))

Kann Dir noch 'n Tipp geben... hatte ne Lackhose an.
Und Du? Hast Du eigentliche lange oder kurze rote Haare,...

wenn Du lange hast, dann hab ich ne Vermutung?!

Wenn nicht, dann... brauch ich mehr "Input"
>und wer und wo warst Du???????

>DG

>Alex

















von Trillian - am 15.03.2001 11:22

Re: wer war denn nu wer - USERGALERIE

Geschrieben von Erna am 15. März 2001 12:47:59:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer - USERGALERIE geschrieben von kc7 am 15. März 2001 08:54:54:
>Es gibt doch die Möglichkeit, an seinen Text ein Bilchen anzuhängen, aber anscheinend macht das niemand...
... Fein- das wird bestimmt ganz gruselig.

Ich schließe mich da mal der Meinung der Nachteule an: Geheimnisvoll und

unerkannt schreiben wir uns außer Rand und Band...

Allerliebste Grü

















von Erna - am 15.03.2001 11:47
Geschrieben von BlackEgo am 15. März 2001 13:06:15:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Trillian am 15. März 2001 12:22:45:


ich könnt sie dir jetzt schon beschreiben ... aber, ne das laß ich

das muss sie schon wirklich selber machen, wenn sie will !

gelle Alex ;-)
dark greetz

BlackEgo



















von BlackEgo - am 15.03.2001 12:06
Geschrieben von Alex am 15. März 2001 13:27:10:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Trillian am 15. März 2001 12:22:45:
>Tja, ich stand meistens, vom Eingang aus auf der linken Seite, zwischen Box und Bar rum mit ner kleinen Gruppe Leute und wir haben nur Blödsinn gemacht (und gelacht ( weil sich das reimen tut, ist das gut) (AUTSCH))

>Kann Dir noch 'n Tipp geben... hatte ne Lackhose an.

>Und Du? Hast Du eigentliche lange oder kurze rote Haare,...

>wenn Du lange hast, dann hab ich ne Vermutung?!

>Wenn nicht, dann... brauch ich mehr "Input"

>>und wer und wo warst Du???????

>>DG

>>Alex

BlackEgo ist schon wieder eifersüchtig....jaja...
Also, ich habe kurze Haare...- ansonsten langer schwarzer Rock, Lackstiefel, Lederjacke.

Kommst Du morgen auch???

DG

Alex















von Alex - am 15.03.2001 12:27

Re: wer war denn nu wer - USERGALERIE

Geschrieben von Missi am 15. März 2001 15:12:55:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer - USERGALERIE geschrieben von Erna am 15. März 2001 12:47:59:
was bei einem heckenschützen nicht anders zu erwarten ist ;-))
>... Fein- das wird bestimmt ganz gruselig.

> Ich schließe mich da mal der Meinung der Nachteule an: Geheimnisvoll und

> unerkannt schreiben wir uns außer Rand und Band...

> Allerliebste Grü

>

















von Missi - am 15.03.2001 14:12
Geschrieben von Trillian am 15. März 2001 15:24:52:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Alex am 15. März 2001 13:27:10:
Mal schaun, vielleicht fahr ich auch nach Rosenheim, Blackout...
>Kommst Du morgen auch???

>DG

>Alex

















von Trillian - am 15.03.2001 14:24
Geschrieben von Alex am 15. März 2001 15:52:53:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Trillian am 15. März 2001 15:24:52:
Hast Du eigentlich lange oder kurze Haare???? Und sonst so- außer Lackhose????

Komm lieber in den Turm....

Rosenheim ist doch viel zu weit....

:-)
Alex
>Mal schaun, vielleicht fahr ich auch nach Rosenheim, Blackout...

>>Kommst Du morgen auch???

>>DG

>>Alex

















von Alex - am 15.03.2001 14:52
Geschrieben von Trillian am 15. März 2001 16:21:18:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Alex am 15. März 2001 15:52:53:
hm, kurze Haare, rot... also wenn ich mehr verrate ist es langweilig ;-)

wg Freitag, mal schaun, ... muß mal so rumfragen, wer sonst noch hingeht...
Was machst Du eigentlich beruflich, da Du auch so am "Nabel der Welt" hängst?
>Hast Du eigentlich lange oder kurze Haare???? Und sonst so- außer Lackhose????

>Komm lieber in den Turm....

>Rosenheim ist doch viel zu weit....

>:-)

>Alex

>>Mal schaun, vielleicht fahr ich auch nach Rosenheim, Blackout...

>>>Kommst Du morgen auch???

>>>DG

>>>Alex

















von Trillian - am 15.03.2001 15:21
Geschrieben von Alex am 15. März 2001 16:25:28:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Trillian am 15. März 2001 16:21:18:
Bin ein großer Forscher und Entwickler (das wird langsam alles zu privat...)
Was heißt "hm"??? Ein wenig mehr kannst Du ruhig schon verraten. Ich habe auch schon so viel verraten...

Außerdem sind bestimmt gaaaanz viele Leute im Turm, da kannst Du auch fast alleine kommen....

DG

Alex


>hm, kurze Haare, rot... also wenn ich mehr verrate ist es langweilig ;-)

>wg Freitag, mal schaun, ... muß mal so rumfragen, wer sonst noch hingeht...

>Was machst Du eigentlich beruflich, da Du auch so am "Nabel der Welt" hängst?

>>Hast Du eigentlich lange oder kurze Haare???? Und sonst so- außer Lackhose????

>>Komm lieber in den Turm....

>>Rosenheim ist doch viel zu weit....

>>:-)

>>Alex

>>>Mal schaun, vielleicht fahr ich auch nach Rosenheim, Blackout...

>>>>Kommst Du morgen auch???

>>>>DG

>>>>Alex

















von Alex - am 15.03.2001 15:25

Re: USERklickGALERIE

Geschrieben von S.O.N. am 15. März 2001 23:33:25:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer - USERGALERIE geschrieben von BlackEgo am 15. März 2001 09:53:53:
Was hat das schwarze Ego mit Illuminate FCSite zu tun? Immer diese Wurfwerbung konnte aber auch nicht wiederstehen...















von S.O.N. - am 15.03.2001 22:33
Geschrieben von Trillian am 16. März 2001 10:51:56:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Alex am 15. März 2001 16:25:28:
Ja, so viel gibt es bei mir aber gar nicht zu verraten,... da mußt Du schon was fragen, dann antworte ich Dir auch.

Und so viel mehr hast Du ja auch nicht von Dir preisgegeben :-)
>Bin ein großer Forscher und Entwickler (das wird langsam alles zu privat...)

>Was heißt "hm"??? Ein wenig mehr kannst Du ruhig schon verraten. Ich habe auch schon so viel verraten...

>Außerdem sind bestimmt gaaaanz viele Leute im Turm, da kannst Du auch fast alleine kommen....

>DG

>Alex

>















von Trillian - am 16.03.2001 09:51
Geschrieben von Alex am 16. März 2001 12:02:58:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Trillian am 16. März 2001 10:51:56:
Hier ist ja was los...- kaum ist man mal einen halben Tag nicht auf dem MB liest man sich ja einen Wolf (16 neue Einträge.....).
Aber es ist immer wieder schön....
Also was ist jetzt, kommst Du heute abend????
DG

Alex


>Ja, so viel gibt es bei mir aber gar nicht zu verraten,... da mußt Du schon was fragen, dann antworte ich Dir auch.

>Und so viel mehr hast Du ja auch nicht von Dir preisgegeben :-)

>>Bin ein großer Forscher und Entwickler (das wird langsam alles zu privat...)

>>Was heißt "hm"??? Ein wenig mehr kannst Du ruhig schon verraten. Ich habe auch schon so viel verraten...

>>Außerdem sind bestimmt gaaaanz viele Leute im Turm, da kannst Du auch fast alleine kommen....

>>DG

>>Alex

>>

















von Alex - am 16.03.2001 11:02
Geschrieben von Trillian am 16. März 2001 12:34:09:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Alex am 16. März 2001 12:02:58:
kann ich Dir jetzt echt nicht versprechen, da sich die Geister noch scheiden...

mal sehen, vorbeischauen werd ich wohl schon, wenn Du schon so nett frägst ;-)
ja ist hier wirklich was los, auf'n Board und das bei dem Wetter! Werd jetzt was absolut un"gruftiges" tun, mir meine Hängematte zusammenbauen und in die SONNE legen. Also wenn ich heute komm, erkennst Du mich an meiner gesunden Gesichtsfarbe!
>Hier ist ja was los...- kaum ist man mal einen halben Tag nicht auf dem MB liest man sich ja einen Wolf (16 neue Einträge.....).

>Aber es ist immer wieder schön....

>Also was ist jetzt, kommst Du heute abend????

>DG

>Alex

>

>>Ja, so viel gibt es bei mir aber gar nicht zu verraten,... da mußt Du schon was fragen, dann antworte ich Dir auch.

>>Und so viel mehr hast Du ja auch nicht von Dir preisgegeben :-)

>>>Bin ein großer Forscher und Entwickler (das wird langsam alles zu privat...)

>>>Was heißt "hm"??? Ein wenig mehr kannst Du ruhig schon verraten. Ich habe auch schon so viel verraten...

>>>Außerdem sind bestimmt gaaaanz viele Leute im Turm, da kannst Du auch fast alleine kommen....

>>>DG

>>>Alex

>>>

















von Trillian - am 16.03.2001 11:34

is ganz leicht...

Geschrieben von zaphod am 16. März 2001 12:41:30:
Als Antwort auf: Re: wer war denn nu wer ? geschrieben von Trillian am 16. März 2001 12:34:09:
Dich müßt ma ja ganz leicht erkennen. Laut Per Anhalter durch die Galaxis ist Trillian doch "ein Mädel mit einem lustigen Knopf anstatt einer Nase". Bestätigt sich das?
Gruß undsoweiter

Z















von zaphod - am 16.03.2001 11:41

Re: is ganz leicht...

Geschrieben von Trillian am 16. März 2001 12:45:10:
Als Antwort auf: is ganz leicht... geschrieben von zaphod am 16. März 2001 12:41:30:
Also meine Per Anhalter Leidenschaft bestätigt sich damit schon,

das mit der Nase... ich hoffe nicht :-)
>Dich müßt ma ja ganz leicht erkennen. Laut Per Anhalter durch die Galaxis ist Trillian doch "ein Mädel mit einem lustigen Knopf anstatt einer Nase". Bestätigt sich das?

>Gruß undsoweiter

>Z

















von Trillian - am 16.03.2001 11:45

Re: USERklickGALERIE - sorry pls !!!

Geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 12:53:57:
Als Antwort auf: Re: USERklickGALERIE geschrieben von S.O.N. am 15. März 2001 23:33:25:


mach auch nie wieder Werbung für diese geniale Band und meine FanPage

/me bitte alle die auf diese "Klick" Werbung reingefallen sind um verzeihung !!!!
dark greetz

BlackEgo
PS: wars wirklich ein Reinfall ???? ;-)

















von BlackEgo - am 16.03.2001 11:53

Re: USERklickGALERIE - REINFALL ??

Geschrieben von marek am 16. März 2001 13:17:20:
Als Antwort auf: Re: USERklickGALERIE - sorry pls !!! geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 12:53:57:
was heißt da Reinfall, wir wollten hauptsächlich ein Pic von Dir sehen, also ?!


>

>mach auch nie wieder Werbung für diese geniale Band und meine FanPage

>/me bitte alle die auf diese "Klick" Werbung reingefallen sind um verzeihung !!!!

>dark greetz

>BlackEgo

>PS: wars wirklich ein Reinfall ???? ;-)

>

















von marek - am 16.03.2001 12:17

Re: is ganz leicht...

Geschrieben von Trillian am 16. März 2001 13:40:40:
Als Antwort auf: is ganz leicht... geschrieben von zaphod am 16. März 2001 12:41:30:
>Dich müßt ma ja ganz leicht erkennen. Laut Per Anhalter durch die Galaxis ist Trillian doch "ein Mädel mit einem lustigen Knopf anstatt einer Nase". Bestätigt sich das?

>Gruß undsoweiter

>Z

















von Trillian - am 16.03.2001 12:40

Re: is ganz leicht...

Geschrieben von Trillian am 16. März 2001 13:42:38:
Als Antwort auf: Re: is ganz leicht... geschrieben von Trillian am 16. März 2001 13:40:40:
heieiei die enter taste
was ich noch sagen wollte,..

also auf 2 Köpfe steh ich unwahrscheinlich ;-)
>>Dich müßt ma ja ganz leicht erkennen. Laut Per Anhalter durch die Galaxis ist Trillian doch "ein Mädel mit einem lustigen Knopf anstatt einer Nase". Bestätigt sich das?

>>Gruß undsoweiter

>>Z

















von Trillian - am 16.03.2001 12:42

Re: is ganz leicht...

Geschrieben von Alex am 16. März 2001 13:59:40:
Als Antwort auf: Re: is ganz leicht... geschrieben von Trillian am 16. März 2001 13:42:38:
Also bist Du doch ein Mädel. Ich habe das Buch zwar auch, aber darauf bin ich leider nicht gekommen....Sorry

Bis heute abend

Alex


>heieiei die enter taste

>was ich noch sagen wollte,..

>also auf 2 Köpfe steh ich unwahrscheinlich ;-)

>>>Dich müßt ma ja ganz leicht erkennen. Laut Per Anhalter durch die Galaxis ist Trillian doch "ein Mädel mit einem lustigen Knopf anstatt einer Nase". Bestätigt sich das?

>>>Gruß undsoweiter

>>>Z

















von Alex - am 16.03.2001 12:59

Re: is ganz leicht...

Geschrieben von zaphod am 16. März 2001 14:38:59:
Als Antwort auf: Re: is ganz leicht... geschrieben von Trillian am 16. März 2001 13:42:38:
uiuiui, dann muss ich glatt die selbstverdunkelnde Katastrophensonnenbrille aufsetzen, damit man mich nicht erkennt...Don`t panic!
z















von zaphod - am 16.03.2001 13:38

Re: is ganz leicht...

Geschrieben von Trillian am 16. März 2001 18:11:29:
Als Antwort auf: Re: is ganz leicht... geschrieben von Alex am 16. März 2001 13:59:40:
Hi Alex,
macht nichts so ein Flirt unter Mädls ist doch auch schon ;-)

ja, warscheinlich bis heut abend
>Also bist Du doch ein Mädel. Ich habe das Buch zwar auch, aber darauf bin ich leider nicht gekommen....Sorry

>Bis heute abend

>Alex

>

>>heieiei die enter taste

>>was ich noch sagen wollte,..

>>also auf 2 Köpfe steh ich unwahrscheinlich ;-)

>>>>Dich müßt ma ja ganz leicht erkennen. Laut Per Anhalter durch die Galaxis ist Trillian doch "ein Mädel mit einem lustigen Knopf anstatt einer Nase". Bestätigt sich das?

>>>>Gruß undsoweiter

>>>>Z

















von Trillian - am 16.03.2001 17:11

Re: is ganz leicht...

Geschrieben von Trillian am 16. März 2001 18:22:59:
Als Antwort auf: Re: is ganz leicht... geschrieben von zaphod am 16. März 2001 14:38:59:
Oh Nein, das ist ja unfair (eine oder 2 Brillen)?

..die Vogelstraußmethode mal anders...,

na dann können wir nur hoffen das Du heil durch den Turm kommst!
Hast Du ein Handtuch dabei?


>uiuiui, dann muss ich glatt die selbstverdunkelnde Katastrophensonnenbrille aufsetzen, damit man mich nicht erkennt...Don`t panic!

>z

















von Trillian - am 16.03.2001 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.