Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
S.O.N., littlenightbird, pagerstudent, pragerstudent, Erna

Deppressionen

Startbeitrag von S.O.N. am 14.03.2001 20:33

Geschrieben von S.O.N. am 14. März 2001 21:33:51:
laut neusten Statistiken leiden immer mehr Jugendliche (kann man auch noch über 30 sein) an Deppressionen und sozialen Kontaktproblemen. Grund hierfür soll die vereinsamung durch die multimediale Gesellschaft ( das böse Internet)sein. Also weg vom Computer und rein in den fröhlichen Pulverturm mit netten freudigen lustig angezogenen voll Lebensenergie strotzenden Leuten
P.S. steckt da eigentlich Absicht dahinter, daß es in München schon wieder losgeht Partys aufs gleiche Datum zu setzen. Warum diesen Freitag Nebelwerk Sa hab ich Lange weile. Warum nächsten Freitag Backstage Basilisk Do hätt ich frei













Antworten:

Geschrieben von littlenightbird am 14. März 2001 21:52:05:
Als Antwort auf: Deppressionen geschrieben von S.O.N. am 14. März 2001 21:33:51:
ja, vor allem DEPPressionen...kommt mir manchmal auch so vor.
und das mit den Terminen ist wirklich blöd, stimmt. Wir hatten schon in der Schule die Idee, einen dritten Tag zum Wochenende hinzuzufügen, aber irgendwie wurde unser Vorschlag nicht angenommen, schon alleine, weil niemand einen Namen für einen achten Tag hatte...


8>=

















von littlenightbird - am 14.03.2001 20:52

Re: Dep. und die Woche

Geschrieben von S.O.N. am 14. März 2001 22:35:48:
Als Antwort auf: Re: Deppressionen geschrieben von littlenightbird am 14. März 2001 21:52:05:
Ist da ein klein wenig Kritik... Auch wenn mir Duden und Luther streng verhaßt sind(soll heißen als ich vor grauer Zeit geboren wurde viel ich gleich aufs Feld und mußte arbeiten ohne je zu wissen was Rechtschreibung ist), war doch jener Fehler echt beabsichtigt...
Der achte Tag hieß übrigens Freinacht und kam nach Freitag aber wie einige noch wissen, verschüttete genau an einen solchen M. Luther sein Tintenfaß zu Eisenach

zwecks so viel Peinlichkeit schob er jenes Ereignis auf den Teufel und erwähnte fort an in seinen neuen Weltbild niemals mehr jenen Tag. Nun wir versuchten damals brave Christen zu sein und folgten seinen Beispiel, wohl aus Angst das in späterer Zeit eine Horde unkontrollierbarer Politiker auch diesen, einst freien Tag, zum 6. oder gar 7. Arbeitstag machen würden

M.f.G. und voraus viel Freude beim Fehler suchen (ist ja bald Ostern)















von S.O.N. - am 14.03.2001 21:35

Re: Dep. und die Woche

Geschrieben von littlenightbird am 15. März 2001 08:29:28:
Als Antwort auf: Re: Dep. und die Woche geschrieben von S.O.N. am 14. März 2001 22:35:48:
Da war eher Amüsement als Kritik, denn das hat so gut gepaßt, die "Depp"ressionen, wenn man sich so anschaut, was so manchen Jugendlichen dieser Tage aus dem Mund fällt.

Schade eigentlich, dass der achte Tag verlorenging, aber besser als ein weiterer Arbeitstag. Und das Thema war ja, die Parties besser auf die vorhandenen sieben Tage zu verteilen.
Frohe Ostern,


8>=















von littlenightbird - am 15.03.2001 07:29
Geschrieben von pragerstudent am 15. März 2001 11:04:13:
Als Antwort auf: Deppressionen geschrieben von S.O.N. am 14. März 2001 21:33:51:


>P.S. steckt da eigentlich Absicht dahinter, daß es in München schon wieder losgeht Partys aufs gleiche Datum zu setzen. Warum diesen Freitag Nebelwerk Sa hab ich Lange weile.
Kannst dir ja Mila Mar anhoeren


















von pragerstudent - am 15.03.2001 10:04

...

Geschrieben von Erna am 15. März 2001 12:42:04:
Als Antwort auf: Deppressionen geschrieben von S.O.N. am 14. März 2001 21:33:51:
>laut neusten Statistiken leiden immer mehr Jugendliche (kann man auch noch über 30 sein) an Deppressionen und sozialen Kontaktproblemen. Grund hierfür soll die vereinsamung durch die multimediale Gesellschaft ( das böse Internet)sein. Also weg vom Computer und rein in den fröhlichen Pulverturm mit netten freudigen lustig angezogenen voll Lebensenergie strotzenden Leuten
... Warst Du eigentlich schon real im Pulverturm? Die verwendeten Adjektive

sind so eigenartig...

Allerliebste Grü

>P.S. steckt da eigentlich Absicht dahinter, daß es in München schon wieder losgeht Partys aufs gleiche Datum zu setzen. Warum diesen Freitag Nebelwerk Sa hab ich Lange weile. Warum nächsten Freitag Backstage Basilisk Do hätt ich frei

















von Erna - am 15.03.2001 11:42
Geschrieben von littlenightbird am 15. März 2001 13:50:42:
Als Antwort auf: Re: Deppressionen geschrieben von pragerstudent am 15. März 2001 11:04:13:
Sind die am Samstag? Gehen wir?
LDMS!
8>=















von littlenightbird - am 15.03.2001 12:50
Geschrieben von pagerstudent am 15. März 2001 14:59:49:
Als Antwort auf: Re: Deppressionen geschrieben von littlenightbird am 15. März 2001 13:50:42:
>Sind die am Samstag? Gehen wir?
Jau
>LDMS!

>8>=

















von pagerstudent - am 15.03.2001 13:59
Geschrieben von littlenightbird am 15. März 2001 16:25:39:
Als Antwort auf: Re: Deppressionen geschrieben von pagerstudent am 15. März 2001 14:59:49:
Aber W****l, ich glaube, du hast ein R vergessen... So bist Du nämlich ein Pager-Student, ist das was zum Anpiepsen oder was mit WAP-Daumen?
LD

D 8>=

















von littlenightbird - am 15.03.2001 15:25

Re: Mila Mar

Geschrieben von S.O.N. am 15. März 2001 23:39:07:
Als Antwort auf: Re: Deppressionen geschrieben von pragerstudent am 15. März 2001 11:04:13:
>danke für die angebotene Hilfe aber ich mußte erst mal suchen, was das, wer das ist. Eingeschrenkt im Geschmack wie wir blauen Zwerge nun mal sind, glaub ich nicht, daß das meins ist. Vielleicht versuch ich mal wieder den reaktor...















von S.O.N. - am 15.03.2001 22:39

Re: ...Pulvi

Geschrieben von S.O.N. am 15. März 2001 23:41:19:
Als Antwort auf: ... geschrieben von Erna am 15. März 2001 12:42:04:
Ja war ich schon oft, aber verzeih mir die Welt liegt im Auge des Betrachters in dem Fall in meinem...















von S.O.N. - am 15.03.2001 22:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.