Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, iris, Demiurg, Erna, Missi, kc7, StonedBones, Lyrah Alex, gero, Saiddhâm, ... und 3 weitere

AUFRUF an Alle!

Startbeitrag von iris am 16.03.2001 08:12

Geschrieben von iris am 16. März 2001 09:12:24:
Ihr Lieben: ich war gestern im DOOM im Kunstpark und war war fantastisch! Ich weiß der Kunstpark ist gräßlich und es kostet einige Überwindung bis zum DOOM durchzulatschen, aber das isses wert! Kein Eintritt, und alle Lieder die man hören will: Headhunter (Rainer schwingt mal wieder das Tanzbein!), closer, eclipse von jedem der mal eins gemacht hat, tainted love, she's in parties, kaltes klares wasser...kenn jetzt auch nicht so viele Namen.

Kommt doch alle donnerstags, damit die erst garnicht mit Mainstream anfangen.

Die Deko ist witzig!













Antworten:

Re: AUFRUF an Alle! ?????????????????

Geschrieben von marek am 16. März 2001 10:10:06:
Als Antwort auf: AUFRUF an Alle! geschrieben von iris am 16. März 2001 09:12:24:
Liebe Iris,

vielen Dank für Deinen Tip, aber eine Frage:
Gehst Du gar auch einer geregelten Erwerbstätigkeit nach, die Dich dazu zwingt spätestens morgens um 9 auf der Matte zu stehen ?
Gruß von einem unter zu wenig Schlaf leidendem

>Ihr Lieben: ich war gestern im DOOM im Kunstpark und war war fantastisch! Ich weiß der Kunstpark ist gräßlich und es kostet einige Überwindung bis zum DOOM durchzulatschen, aber das isses wert! Kein Eintritt, und alle Lieder die man hören will: Headhunter (Rainer schwingt mal wieder das Tanzbein!), closer, eclipse von jedem der mal eins gemacht hat, tainted love, she's in parties, kaltes klares wasser...kenn jetzt auch nicht so viele Namen.

>Kommt doch alle donnerstags, damit die erst garnicht mit Mainstream anfangen.

>Die Deko ist witzig!


















von marek - am 16.03.2001 09:10

Na klar doch

Geschrieben von StonedBones am 16. März 2001 10:38:38:
Als Antwort auf: AUFRUF an Alle! geschrieben von iris am 16. März 2001 09:12:24:
Und wenns noch so genial is: ich setze nie wieder einen Fuss in den Kunstpark, Donnerstag abends bereite ich mich mental auf den PuTu vor, und ich hab keine Lust mich aufgestylt durch Horden von Kindern und Lans zu zwaengen... davon abgesehen sind die Parkmoeglichkeiten denkbar beschissen
















von StonedBones - am 16.03.2001 09:38

Re: AUFRUF an Alle! ?????????????????

Geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 11:05:49:
Als Antwort auf: Re: AUFRUF an Alle! ????????????????? geschrieben von marek am 16. März 2001 10:10:06:


tja mal reinschauen kann man ja ... aber warum Donnerstag abend

da sind doch nur kidies da ??? oder ! hey ich muss arbeiten !

da kann ich nicht immer durch machen ...

zwar wissen die in der arbeit das ich n "Goth" bin aber die schwarzen

Augenringe sehen trotzdem nicht "Stilecht" aus ;-)
egal

dark greetz

BlackEgo

















von BlackEgo - am 16.03.2001 10:05
Geschrieben von kc7 am 16. März 2001 11:07:51:
Als Antwort auf: AUFRUF an Alle! geschrieben von iris am 16. März 2001 09:12:24:
Eigentlich wollt ich nach dem letzten Freitag da nimmer hingehen, da einerseits die Musik nicht so mein Fall war (O.K. es war auch Freitag) und die Tanzmöglichkeit mich nicht zum Tanzen annimiert hätte. Zur Erholung war ich nach ner Stunde auch schon auf dem Weg in den Turm.

Aber Du hörst Dich ja recht begeistert an; wie isses denn Donnerstags mit der Tanzmöglichkeit?
















von kc7 - am 16.03.2001 10:07
Geschrieben von littlenightbird am 16. März 2001 11:30:12:
Als Antwort auf: AUFRUF an Alle! geschrieben von iris am 16. März 2001 09:12:24:
ICH hab ja nix gegen den Kunstpark, und mir hat schon "The Church" im Shockers gefallen, also denke ich, das DOOM wird auch nicht so schlecht sein, aber sag das mal einer meinem Freund...















von littlenightbird - am 16.03.2001 10:30

Re: Na klar doch

Geschrieben von littlenightbird am 16. März 2001 11:33:13:
Als Antwort auf: Na klar doch geschrieben von StonedBones am 16. März 2001 10:38:38:
ja, ich weiss, fühlt sich an wie am Oktoberfest, momentan lauter Mädels (?) vom Mars in scheusslichen Achzigerjahre-Glitterlook mit Cowboyhüten, Nieten und Fake- Schlangenleder, but still.... Aber was bitte sind LANS?
Klär mich auf.















von littlenightbird - am 16.03.2001 10:33
Geschrieben von Missi am 16. März 2001 11:49:00:
Als Antwort auf: Re: AUFRUF an Alle! geschrieben von littlenightbird am 16. März 2001 11:30:12:
das DOOM ist das ehemalige shocker's, das angeblich aufgrund bauaufsichtsbehördlicher verordnungen erst umgebaut und dann ganz geschlossen werden musste. ausnahme hierzu sollte laut veranstalter der excentric fashion night eben jene sein - anscheinend ist dem doch nicht ganz so.
beste grüße
>ICH hab ja nix gegen den Kunstpark, und mir hat schon "The Church" im Shockers gefallen, also denke ich, das DOOM wird auch nicht so schlecht sein, aber sag das mal einer meinem Freund...

















von Missi - am 16.03.2001 10:49
Geschrieben von littlenightbird am 16. März 2001 11:59:54:
Als Antwort auf: Re: AUFRUF an Alle! geschrieben von Missi am 16. März 2001 11:49:00:
ich weiß, daß das Shockers jetzt Doom heißt und rot/schwarz angemalt ist und ndas mit der Baubehörde weiß ich auch, weil ich damals beim Akwarium angerufen habe und gefragt habe, was das soll, dass an einem Tag U-Schall, Shockers und Natraj Tempel zu schließen hatten, also eigentlich all das, was mich am KPO interessiert. Nun gut, die anderen beiden gibts noch, und das Doom scheint ja auch nicht so schlecht zu sein, aber für mich gilt auch, was für die meisten gilt, ich muss arbeiten und habe eigentlich nur das Wochenende zum Weggehen, und da muss ich mir halt raussuchen, wo ich hin will.

Mla gucken.
8>=















von littlenightbird - am 16.03.2001 10:59
Geschrieben von Missi am 16. März 2001 12:36:52:
Als Antwort auf: Re: AUFRUF an Alle! geschrieben von littlenightbird am 16. März 2001 11:59:54:
ooooooooooooooooooh verzeihung madame, ich bitte - mit einem tiefen kniefall - um verzeihung, mit meinem re bei dir das gefühl erweckt zu haben, ich würde deinen wissensstand unterschätzen. DAS ist doch gar nicht so!! ganz im gegenteil und du schreibst ja nun nicht wenig, was die sache umso leichter gestaltet... ;-))
die annahme, dass ein re auf dein posting nur dich betrifft, hebt zwar dein selbstbewusstsein in besonderem masse hervor, wird aber lediglich aus gründen der praktikabilität so gehandhabt, denn es wäre ein mittleres chaos, würde jeder statt einer dem ursprünglichen text zugeordneten antwort ein neues posting absetzen... stell' dir mal vor, wie menschen mittleren intellektes da zu schwitzen hätten... einfach undenkbar!!
nimm's einfach als nebensächliche information für diejenigen, die nicht so gut unterrichtet sind wie du und nicht deinen wissensstand haben... ist doch so viel einfacher ;-))

>ich weiß, daß das Shockers jetzt Doom heißt und rot/schwarz angemalt ist und ndas mit der Baubehörde weiß ich auch, weil ich damals beim Akwarium angerufen habe und gefragt habe, was das soll, dass an einem Tag U-Schall, Shockers und Natraj Tempel zu schließen hatten, also eigentlich all das, was mich am KPO interessiert. Nun gut, die anderen beiden gibts noch, und das Doom scheint ja auch nicht so schlecht zu sein, aber für mich gilt auch, was für die meisten gilt, ich muss arbeiten und habe eigentlich nur das Wochenende zum Weggehen, und da muss ich mir halt raussuchen, wo ich hin will.

>Mla gucken.

>8>=

















von Missi - am 16.03.2001 11:36

Lan

Geschrieben von StonedBones am 16. März 2001 12:41:09:
Als Antwort auf: Re: Na klar doch geschrieben von littlenightbird am 16. März 2001 11:33:13:
Lans, auch Schwoerer genannt, sind die netten Leute die bevorzugt 'Ey Krass Lan, hast du gsagt meine Mutter mach die Suppe nicht knusprig ?!?' und aehnliches von sich geben... meist mit tuerkischem Akzent, selbst wenn sie deutsch sind ;-) Treten ausschliesslich in Rudeln... unangenehme Zeitgenossen...
















von StonedBones - am 16.03.2001 11:41

re:tanzen

Geschrieben von iris am 16. März 2001 12:43:21:
Als Antwort auf: Re: AUFRUF an Alle! geschrieben von kc7 am 16. März 2001 11:07:51:
die Tanzmöglichkeit...was meinst du blos damit? Die Tanzfläche? quadratisch praktisch gut. Die Musik? hab ich schon gesagt. Die anderen Tänzer? wenige. Das Licht? lieblos.















von iris - am 16.03.2001 11:43
Geschrieben von littlenightbird am 16. März 2001 12:44:20:
Als Antwort auf: Re: AUFRUF an Alle! geschrieben von Missi am 16. März 2001 12:36:52:
gut, dass ich inzwischen weiß, was Sarkasmus ist, und ich achte inzwischen auch auf die Emoticons, und Hut ab, denn Du schwallst ja noch mehr als ich...
:-)

nee, vor mir braucht keiner (nur einer) auf die Knie zu fallen, und ich finds ja auch interessant, wenn Leute berichten, wo sie ausgehen und wie es dort ist, wenn ich die Location noch nicht kenne.
In diesem Sinne peace
8>=
















von littlenightbird - am 16.03.2001 11:44

Re: Lan

Geschrieben von littlenightbird am 16. März 2001 12:47:32:
Als Antwort auf: Lan geschrieben von StonedBones am 16. März 2001 12:41:09:
Ach deshalb "Was guckst Du LAN" von Fladenbrot (Techno)! Ich bin um eine Erfahrung reicher! Dankeschön!
8>=















von littlenightbird - am 16.03.2001 11:47

Re: Na klar doch

Geschrieben von iris am 16. März 2001 12:47:35:
Als Antwort auf: Na klar doch geschrieben von StonedBones am 16. März 2001 10:38:38:
man kann umsonst beim MINImal-Markt parken.

















von iris - am 16.03.2001 11:47

Re: Lan

Geschrieben von Erna am 16. März 2001 12:48:24:
Als Antwort auf: Lan geschrieben von StonedBones am 16. März 2001 12:41:09:
>Lans, auch Schwoerer genannt, sind die netten Leute die bevorzugt 'Ey Krass Lan, hast du gsagt meine Mutter mach die Suppe nicht knusprig ?!?' und aehnliches von sich geben... meist mit tuerkischem Akzent, selbst wenn sie deutsch sind ;-) Treten ausschliesslich in Rudeln... unangenehme Zeitgenossen...
-- Interessant! Hast Du noch mehr Kategorien mit Inhaltsangaben?

Wie lautet denn Dein Lieblingsvokabular?

Allerliebste Grü















von Erna - am 16.03.2001 11:48

Re: AUFRUF an Alle! ?????????????????

Geschrieben von iris am 16. März 2001 12:51:26:
Als Antwort auf: Re: AUFRUF an Alle! ????????????????? geschrieben von marek am 16. März 2001 10:10:06:
ja, ich muß meistens schon um 9 in die Arbeit, aber das ist mir egal! ich geh eigentlich auch mehr oder weniger oft zum dark Tuesday. Gestern warn wir schon wahnsinnig früh da (die genaue Zeit ist mir peinlich) aber das is OK. im Doom wird nämlich schon vor 23 h AUFGELEGT!















von iris - am 16.03.2001 11:51

Re: ...

Geschrieben von Erna am 16. März 2001 12:55:59:
Als Antwort auf: Re: AUFRUF an Alle! geschrieben von Missi am 16. März 2001 12:36:52:
>ooooooooooooooooooh verzeihung madame, ich bitte - mit einem tiefen kniefall - um verzeihung, mit meinem re bei dir das gefühl erweckt zu haben, ich würde deinen wissensstand unterschätzen. DAS ist doch gar nicht so!! ganz im gegenteil und du schreibst ja nun nicht wenig, was die sache umso leichter gestaltet... ;-))

>die annahme, dass ein re auf dein posting nur dich betrifft, hebt zwar dein selbstbewusstsein in besonderem masse hervor, wird aber lediglich aus gründen der praktikabilität so gehandhabt, denn es wäre ein mittleres chaos, würde jeder statt einer dem ursprünglichen text zugeordneten antwort ein neues posting absetzen... stell' dir mal vor, wie menschen mittleren intellektes da zu schwitzen hätten... einfach undenkbar!!

>nimm's einfach als nebensächliche information für diejenigen, die nicht so gut unterrichtet sind wie du und nicht deinen wissensstand haben... ist doch so viel einfacher ;-))
--- : Du hast einen Komplex- meine Liebe! Was echauffierst Du Dich so - selbstverständlich wissen wir alle mehr als Du.

Freundliche Grü




>>ich weiß, daß das Shockers jetzt Doom heißt und rot/schwarz angemalt ist und ndas mit der Baubehörde weiß ich auch, weil ich damals beim Akwarium angerufen habe und gefragt habe, was das soll, dass an einem Tag U-Schall, Shockers und Natraj Tempel zu schließen hatten, also eigentlich all das, was mich am KPO interessiert. Nun gut, die anderen beiden gibts noch, und das Doom scheint ja auch nicht so schlecht zu sein, aber für mich gilt auch, was für die meisten gilt, ich muss arbeiten und habe eigentlich nur das Wochenende zum Weggehen, und da muss ich mir halt raussuchen, wo ich hin will.

>>Mla gucken.

>>8>=

















von Erna - am 16.03.2001 11:55

Re: re:tanzen

Geschrieben von kc7 am 16. März 2001 14:23:40:
Als Antwort auf: re:tanzen geschrieben von iris am 16. März 2001 12:43:21:
Meinte damit allgemein die Atmosphäre: So richtig klein und kuschelig (z.B. Turm), aber dazu ist im Dooom die Decke zu hoch, der Nebel, den sie da reinblasen, verschwindet doch gleich wieder...:-(

Aber ich glaub, ich schau mir das selber mal an...
















von kc7 - am 16.03.2001 13:23

hi erna...

Geschrieben von feigling am 16. März 2001 14:28:09:
Als Antwort auf: Re: ... geschrieben von Erna am 16. März 2001 12:55:59:
...sehr hübscher name übrigens.

dir haben's einfach ins hirn geschissen, tschuldigung!















von feigling - am 16.03.2001 13:28

Re: re:tanzen

Geschrieben von iris am 16. März 2001 16:45:01:
Als Antwort auf: Re: re:tanzen geschrieben von kc7 am 16. März 2001 14:23:40:
mach das, mach das. das mit der Decke und dem Kuschelig ist komisch wenn man das erste mal auf die Tanzfläche geht, aber dann isses OK. mich hats an den Donnerstags-reaktor von früher erinnert

















von iris - am 16.03.2001 15:45

uiiii...Reaktor....

Geschrieben von Demiurg am 16. März 2001 20:34:40:
Als Antwort auf: Re: re:tanzen geschrieben von iris am 16. März 2001 16:45:01:
>mach das, mach das. das mit der Decke und dem Kuschelig ist komisch wenn man das erste mal auf die Tanzfläche geht, aber dann isses OK. mich hats an den Donnerstags-reaktor von früher erinnert
an den Donnerstags-Reaktor ???

Na wenn das mal keine Empfehlung ist!
Hat eigentlich wer hier ne Ahnung wie die After-Work-EBM's im Tempel so sind?

Das wär ja auch nächsten Donnerstag.
*ist sich da noch nicht ganz sicher...*
D.















von Demiurg - am 16.03.2001 19:34

Re: uiiii...Reaktor....

Geschrieben von Saiddhâm am 16. März 2001 20:44:35:
Als Antwort auf: uiiii...Reaktor.... geschrieben von Demiurg am 16. März 2001 20:34:40:
>>mach das, mach das. das mit der Decke und dem Kuschelig ist komisch wenn man das erste mal auf die Tanzfläche geht, aber dann isses OK. mich hats an den Donnerstags-reaktor von früher erinnert

>an den Donnerstags-Reaktor ???

>Na wenn das mal keine Empfehlung ist!

>Hat eigentlich wer hier ne Ahnung wie die After-Work-EBM's im Tempel so sind?

>Das wär ja auch nächsten Donnerstag.

>*ist sich da noch nicht ganz sicher...*

>D.
Die sind klasse. Genauso wie Donnerstags vor 1-2 Jahren, nur halt logischerweise ein wenig früher.
S.


















von Saiddhâm - am 16.03.2001 19:44

Re: uiiii...Reaktor....

Geschrieben von Lyrah Alex am 16. März 2001 22:44:31:
Als Antwort auf: uiiii...Reaktor.... geschrieben von Demiurg am 16. März 2001 20:34:40:
Den Donnerstag im Tempel, oder Reaktor können wir wirklich nur wärmstens empfehlen! Jedenfalls alle denen, die auf EBM stehen!
dark greetings

Alex und ^v^ Lyrah ^v^
>>mach das, mach das. das mit der Decke und dem Kuschelig ist komisch wenn man das erste mal auf die Tanzfläche geht, aber dann isses OK. mich hats an den Donnerstags-reaktor von früher erinnert

>an den Donnerstags-Reaktor ???

>Na wenn das mal keine Empfehlung ist!

>Hat eigentlich wer hier ne Ahnung wie die After-Work-EBM's im Tempel so sind?

>Das wär ja auch nächsten Donnerstag.

>*ist sich da noch nicht ganz sicher...*

>D.

















von Lyrah Alex - am 16.03.2001 21:44

na dann...

Geschrieben von Demiurg am 17. März 2001 13:20:13:
Als Antwort auf: Re: uiiii...Reaktor.... geschrieben von Lyrah Alex am 16. März 2001 22:44:31:
...sehen wir uns da.
Dunkle Grüße zurück!
D.
















von Demiurg - am 17.03.2001 12:20

Re: uiiii...Reaktor....

Geschrieben von gero am 18. März 2001 13:37:45:
Als Antwort auf: uiiii...Reaktor.... geschrieben von Demiurg am 16. März 2001 20:34:40:
>Hat eigentlich wer hier ne Ahnung wie die After-Work-EBM's im Tempel so sind?

>Das wär ja auch nächsten Donnerstag.

>*ist sich da noch nicht ganz sicher...*

>D.

gut (subjektive einschätzung)

musikmäßig den ganzen abend ebm mit minimalen ausflügen in richtung pop und industrial; also das sollte man schon ertragen

gut gefüllt, je nach tanzgepflogenheiten kanns etwas eng werden (aber längst nicht so wie beim freitagsturm) und vor 10 hast du u.u. die tanzfläche für dich allein

ruhig mal hingehen
















von gero - am 18.03.2001 12:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.