Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
BlackEgo, Info, Alex, Roman, Positiv Verwirrt Nachtrag, StonedBones, Trillian, VERWIRRT

Wozu eigentlich das Schild "Er wars ???"

Startbeitrag von BlackEgo am 16.03.2001 10:10

Geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 11:10:47:


wozu bitte das Schild ... erstamal kann man es in der Dunkelheit kaum lesen und

man hält es erstamal fälschlicherweise für einen Sichtschutz vom DJ und wenn

mans gelesen hat denkt sucht man hilfesuchend denjenigen der für das schild

bzw. für die Musik schuld ist ... außer dem DJ war keiner in der Nähe ... hmm

also wozu das schild ...
wobei wenn ichs mir gut überlege ... ich stand ja in der nähe weil ich das

schild gelesen hab ... ohoh ... das klingt verdächtig nach ner Falle ... ;-)
dark greetz

BlackEgo















Antworten:

Geschrieben von Alex am 16. März 2001 12:05:20:
Als Antwort auf: Wozu eigentlich das Schild geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 11:10:47:
Das stammt soweit ich weiß noch vom ersten DJ Contest. Da hat das eine nette Dame geschrieben (soweit ich weiß)...
Kommst Du jetzt eigentlich heute abend trotzdem????
LDG

Alex


>

>wozu bitte das Schild ... erstamal kann man es in der Dunkelheit kaum lesen und

>man hält es erstamal fälschlicherweise für einen Sichtschutz vom DJ und wenn

>mans gelesen hat denkt sucht man hilfesuchend denjenigen der für das schild

>bzw. für die Musik schuld ist ... außer dem DJ war keiner in der Nähe ... hmm

>also wozu das schild ...

>wobei wenn ichs mir gut überlege ... ich stand ja in der nähe weil ich das

>schild gelesen hab ... ohoh ... das klingt verdächtig nach ner Falle ... ;-)

>dark greetz

>BlackEgo

>

















von Alex - am 16.03.2001 11:05
Geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 12:26:21:
Als Antwort auf: Re: Wozu eigentlich das Schild geschrieben von Alex am 16. März 2001 12:05:20:


erstamal ein "sorry" an die Dame die das Schild geschrieben hat,

nicht persönlich nehmen die Kritik !!!

Wg heute abend: klar komm ich ...

irgendwer muss dich ja auf andere gedanken bringen ! ;-)
ldg

BlackEgo

















von BlackEgo - am 16.03.2001 11:26
Geschrieben von Info am 16. März 2001 12:41:58:
Als Antwort auf: Re: Wozu eigentlich das Schild geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 12:26:21:
Das Schild kommt daher, da am Di zw. 22:30-23:00 ein Gast auflegen darf, sofern er sich hier im Forum anmeldet. Und das Schild hägt in eben jener Zeit da rum, damit jeder weiß, diese Musik hat der "Gast"DJ verbrochen und nicht Mathias oder Roman...
Es hatten nämlich ziemlichviele Gäste immerwiedr irgendwelche Liedwünsch, die der DJ nicht erfüllen wollte/konnte und da kam man so auf die Idee, das dann die Gäste halt mal eigenverantwortlich auflegen dürfen und sich dann natürlich auch den Rüffel oder Lob vom "werten Publikum" einholen dürfen... Daher lagst Du gar nicht so verkehrt mir "der Dj (Gast) wars"...
DG

Trillian


>

>erstamal ein "sorry" an die Dame die das Schild geschrieben hat,

>nicht persönlich nehmen die Kritik !!!

>Wg heute abend: klar komm ich ...

>irgendwer muss dich ja auf andere gedanken bringen ! ;-)

>ldg

>BlackEgo

>

















von Info - am 16.03.2001 11:41
Geschrieben von Info am 16. März 2001 12:43:34:
Als Antwort auf: Re: Wozu eigentlich das Schild geschrieben von Info am 16. März 2001 12:41:58:
oh je bitte nicht Rechtschreibfehler suchen gehen...

sorry
>Das Schild kommt daher, da am Di zw. 22:30-23:00 ein Gast auflegen darf, sofern er sich hier im Forum anmeldet. Und das Schild hägt in eben jener Zeit da rum, damit jeder weiß, diese Musik hat der "Gast"DJ verbrochen und nicht Mathias oder Roman...

>Es hatten nämlich ziemlichviele Gäste immerwiedr irgendwelche Liedwünsch, die der DJ nicht erfüllen wollte/konnte und da kam man so auf die Idee, das dann die Gäste halt mal eigenverantwortlich auflegen dürfen und sich dann natürlich auch den Rüffel oder Lob vom "werten Publikum" einholen dürfen... Daher lagst Du gar nicht so verkehrt mir "der Dj (Gast) wars"...

>DG

>Trillian

>

>>

>>erstamal ein "sorry" an die Dame die das Schild geschrieben hat,

>>nicht persönlich nehmen die Kritik !!!

>>Wg heute abend: klar komm ich ...

>>irgendwer muss dich ja auf andere gedanken bringen ! ;-)

>>ldg

>>BlackEgo

>>

















von Info - am 16.03.2001 11:43

"Er wars !!!"

Geschrieben von StonedBones am 16. März 2001 12:44:00:
Als Antwort auf: Re: Wozu eigentlich das Schild geschrieben von Alex am 16. März 2001 12:05:20:
>Das stammt soweit ich weiß noch vom ersten DJ Contest. Da hat das eine nette Dame geschrieben (soweit ich weiß)...

>Kommst Du jetzt eigentlich heute abend trotzdem????

>LDG

>Alex
Jup, die Freundin vom Roman hat das damals liebevoll gemalt und ich stand die meiste Zeit drunter, weil's meine Schuld war dass kaum wer getanzt hat ;-)
















von StonedBones - am 16.03.2001 11:44
Geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 12:48:52:
Als Antwort auf: Re: Wozu eigentlich das Schild geschrieben von Info am 16. März 2001 12:43:34:


mein Einstand zum "Gast DJ" steht auch noch aus ... hey sorry ich weiß das

mit dem "Gast DJ", hab ja die Entstehung miterlebt, aber das Schild fand ich

halt irgendwie nutzlos oder super komisch ;-) nein, keine Kritik für die

Zeichnerin (bitte nicht schlagen ;-)
dark greetz

BlackEgo

















von BlackEgo - am 16.03.2001 11:48
Geschrieben von Trillian am 16. März 2001 13:37:15:
Als Antwort auf: Re: Wozu eigentlich das Schild geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 12:48:52:
Di "Zeichnerin" war Di Mathias (sorry Outing) :-)
>

>mein Einstand zum "Gast DJ" steht auch noch aus ... hey sorry ich weiß das

>mit dem "Gast DJ", hab ja die Entstehung miterlebt, aber das Schild fand ich

>halt irgendwie nutzlos oder super komisch ;-) nein, keine Kritik für die

>Zeichnerin (bitte nicht schlagen ;-)

>dark greetz

>BlackEgo

>

















von Trillian - am 16.03.2001 12:37

Re: "Er wars !!!"

Geschrieben von Alex am 16. März 2001 13:55:00:
Als Antwort auf: geschrieben von StonedBones am 16. März 2001 12:44:00:
Ich fand die Musik damals aber echt gut...

DG

Alex
>>Das stammt soweit ich weiß noch vom ersten DJ Contest. Da hat das eine nette Dame geschrieben (soweit ich weiß)...

>>Kommst Du jetzt eigentlich heute abend trotzdem????

>>LDG

>>Alex

>Jup, die Freundin vom Roman hat das damals liebevoll gemalt und ich stand die meiste Zeit drunter, weil's meine Schuld war dass kaum wer getanzt hat ;-)

















von Alex - am 16.03.2001 12:55
Geschrieben von VERWIRRT am 16. März 2001 20:59:58:
Als Antwort auf: Re: Wozu eigentlich das Schild geschrieben von Trillian am 16. März 2001 13:37:15:
>Di "Zeichnerin" war Di Mathias (sorry Outing) :-)

>>

>>mein Einstand zum "Gast DJ" steht auch noch aus ... hey sorry ich weiß das

>>mit dem "Gast DJ", hab ja die Entstehung miterlebt, aber das Schild fand ich

>>halt irgendwie nutzlos oder super komisch ;-) nein, keine Kritik für die

>>Zeichnerin (bitte nicht schlagen ;-)

>>dark greetz

>>BlackEgo

>>


Wie bitte? Bin ich jetzt Romans Freundin?? Na das gibt noch Gespräche! Der Kritik an der Ausführung kann ich allerdings nur beipflichten. ich habe momentan soviel um die Ohren, das es schon fast ein Helm ist und bin Linkshänder, d. h. der blöde (Pseudo)Edding ging nicht wirklich, und wenn, dann hat er geschmiert. Beim nächsten mal demontieren wir es nach dem Auftritt und beim übernächsten mal haben wir wieder ein schöneres.
So, muss nun wohl mit Roman reden.

S.

















von VERWIRRT - am 16.03.2001 19:59
Geschrieben von Positiv Verwirrt Nachtrag am 16. März 2001 21:11:24:
Als Antwort auf: Re: Wozu eigentlich das Schild geschrieben von VERWIRRT am 16. März 2001 20:59:58:
Übrigends finde ich es reizend, dass ihr Trillian und Zaphod seid, und nicht Marvin und Mr. Posser. Gibt es auch schon Ford und Arthur? Wäre nett.
Geh mal meine Anlage fragen, ob sie Tee machen kann.

S.















von Positiv Verwirrt Nachtrag - am 16.03.2001 20:11
Geschrieben von Roman am 21. März 2001 08:33:03:
Als Antwort auf: Re: Wozu eigentlich das Schild geschrieben von Info am 16. März 2001 12:41:58:
So isses!
An dem einen oder anderen Dienstag war das Schild auch wirklich bitter nötig um

uns (Saiddhâm, und mich) vor der Tomatenjustiz des Publikums zu bewahren. Mathias weiss auf welchen Dienstag ich mich beziehe. Wem das aufehängte Schild an der Monitorbox zu doof ist, der darf sich das Schild auch gerne um den Hals hängen ;)
>Das Schild kommt daher, da am Di zw. 22:30-23:00 ein Gast auflegen darf, sofern er sich hier im Forum anmeldet. Und das Schild hägt in eben jener Zeit da rum, damit jeder weiß, diese Musik hat der "Gast"DJ verbrochen und nicht Mathias oder Roman...

>Es hatten nämlich ziemlichviele Gäste immerwiedr irgendwelche Liedwünsch, die der DJ nicht erfüllen wollte/konnte und da kam man so auf die Idee, das dann die Gäste halt mal eigenverantwortlich auflegen dürfen und sich dann natürlich auch den Rüffel oder Lob vom "werten Publikum" einholen dürfen... Daher lagst Du gar nicht so verkehrt mir "der Dj (Gast) wars"...

>DG

>Trillian

>

>>

>>erstamal ein "sorry" an die Dame die das Schild geschrieben hat,

>>nicht persönlich nehmen die Kritik !!!

>>Wg heute abend: klar komm ich ...

>>irgendwer muss dich ja auf andere gedanken bringen ! ;-)

>>ldg

>>BlackEgo

>>


















von Roman - am 21.03.2001 07:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.