Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
S.O.N., Lyrah, BlackEgo, Schlumpf ohne Namen, marek, Alex

Heute Nacht

Startbeitrag von S.O.N. am 16.03.2001 11:45

Geschrieben von S.O.N. am 16. März 2001 12:45:57:
ich glaub ich entscheide mich heute für Pulvi. hab nur Angst, das kaum schwarze Seelen da sind, da sich vielleicht viele anders entscheiden und dann die Musik, schließlich das Publikum bestimmt die Richtung, in EBM und 0-8-15 abgleitet wäre nicht das erste mal. Hey ich bin ja nicht so wählerisch aber ich habe ne Abneigung gegen falsch gefüllte oder leere Räume













Antworten:

Geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 12:51:43:
Als Antwort auf: Heute Nacht geschrieben von S.O.N. am 16. März 2001 12:45:57:


bin immer schwarz ... und heute auch im PT ;-)
















von BlackEgo - am 16.03.2001 11:51
Geschrieben von Lyrah am 16. März 2001 13:09:14:
Als Antwort auf: Heute Nacht geschrieben von S.O.N. am 16. März 2001 12:45:57:
Wie definiert sich denn, Deiner Meinung nach, eine schwarze Seele?? Macht es das Styling aus, oder eher der Musikgeschmack???
Würd mich ja jetzt wirklich mal interessieren, da ich nicht zu der "extrem" gestylen Fraktion gehöre.
dark greetings

^v^ Lyrah ^v^
>ich glaub ich entscheide mich heute für Pulvi. hab nur Angst, das kaum schwarze Seelen da sind, da sich vielleicht viele anders entscheiden und dann die Musik, schließlich das Publikum bestimmt die Richtung, in EBM und 0-8-15 abgleitet wäre nicht das erste mal. Hey ich bin ja nicht so wählerisch aber ich habe ne Abneigung gegen falsch gefüllte oder leere Räume

















von Lyrah - am 16.03.2001 12:09

Re: Heute Nacht - Selbstdefinition

Geschrieben von marek am 16. März 2001 13:27:06:
Als Antwort auf: Heute Nacht geschrieben von S.O.N. am 16. März 2001 12:45:57:
Es ist doch immer wieder schade, wenn bei manchen Menschen Selbstdefinition und Persönlichkeitsstabilisierung durch Abwertung Dritter geschieht.

Nichts gegen Dein "Elite-Bewußtsein" aber versuch das doch mal durch eigene Positiv-Sicht hinzubekommen und nicht durch die Negation anderer.
Mit nachdenklichem Gruß

>ich glaub ich entscheide mich heute für Pulvi. hab nur Angst, das kaum schwarze Seelen da sind, da sich vielleicht viele anders entscheiden und dann die Musik, schließlich das Publikum bestimmt die Richtung, in EBM und 0-8-15 abgleitet wäre nicht das erste mal. Hey ich bin ja nicht so wählerisch aber ich habe ne Abneigung gegen falsch gefüllte oder leere Räume


















von marek - am 16.03.2001 12:27
Geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 13:34:02:
Als Antwort auf: Re: Heute Nacht geschrieben von Lyrah am 16. März 2001 13:09:14:


ich definiere "es" durch die Einstellung !!! du weißt ja wie ich aussehe ;-)
dark greetz

BlackEgo

















von BlackEgo - am 16.03.2001 12:34
Geschrieben von Alex am 16. März 2001 14:01:39:
Als Antwort auf: Re: Heute Nacht geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 13:34:02:
Hast Du eigentlich an der Arbeit nichts mehr zu tun, das Du so "aktiv" auf dem MB bist??? Oder ist das Ablenkung.

Ich mache jetzt bei dem schönen Wetter auf jeden Fall Feierabend und nehme meine Eltern im Empfang (immer diese leidigen Besuche...).

Bis heute abend...

Alex


>

>ich definiere "es" durch die Einstellung !!! du weißt ja wie ich aussehe ;-)

>dark greetz

>BlackEgo

>

















von Alex - am 16.03.2001 13:01
Geschrieben von Lyrah am 16. März 2001 15:42:54:
Als Antwort auf: Re: Heute Nacht geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 13:34:02:
so definiere ich das auch!!!!!!!!!!!!
du weißt ja auch wie ich aussehe! ;o)
dark greetings

^v^ L ^v^
>

>ich definiere "es" durch die Einstellung !!! du weißt ja wie ich aussehe ;-)

>dark greetz

>BlackEgo

>

















von Lyrah - am 16.03.2001 14:42

Re:Selbstdefinition

Geschrieben von Schlumpf ohne Namen am 17. März 2001 07:13:23:
Als Antwort auf: Re: Heute Nacht - Selbstdefinition geschrieben von marek am 16. März 2001 13:27:06:
schade, wenn Menschen Selbstdefinition und Persönlichkeitsstabilisierung durch Abwertung Dritter geschieht.
he he so harte Geschütze? okay das ganze war nur als Fangfrage gedacht, wer geht wohin. Selbstfindung? Ist doch schon lange passiert ( im Kindergarten ) wird nur von Zeit zu Zeit winzigst reduschiert. Durch dritte? für wie jung hällst du mich ich finds toll, wennich mal Menschen treffe, die mich so beeindrucken, das ich von ihnen etwas annehme...

habe übrigens auf beiden Partys getanzt ...wünsche eine gute Nacht















von Schlumpf ohne Namen - am 17.03.2001 06:13

Re: Schwarze seele

Geschrieben von S.O.N. am 17. März 2001 23:26:25:
Als Antwort auf: Re: Heute Nacht geschrieben von Lyrah am 16. März 2001 13:09:14:
wenn das dierekt an mich ging, also am anfang ist die Musik und das Styling, aber das ist dann wohl eher zugehörigkeitssuche, die schwarze Seele in mir ist das was immer und immer wieder all die Jahre die Zerstörung sucht den hang zum Schmerz, kein SM nein eigener Seelen schmerz sich selbst zu quälen und darin zu schwelgen einfach alles düster sehen und das auch mit humor. die schwarze Seele ist also das kaputte mitgenomene sensiblchen was nicht aufhören kann ebend schwarz zu sein mit Kleidung hat das schon nicht mehr viel zu tun kann ich auch gar nicht mehr nach all den Jahren

















von S.O.N. - am 17.03.2001 22:26

Re: Heute Nacht- immer schwarz?

Geschrieben von S.O.N. am 17. März 2001 23:28:12:
Als Antwort auf: Re: Heute Nacht geschrieben von BlackEgo am 16. März 2001 12:51:43:
ist nett auch mal was von einem südafrikaner zu lesen...















von S.O.N. - am 17.03.2001 22:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.