Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Golney, Trillian, mcphistino

Nach dem Pfeiffton..................

Startbeitrag von mcphistino am 18.03.2001 01:52

Geschrieben von mcphistino am 18. März 2001 02:52:28:
Hi Turmiloonies.......hab mal ne Frage, und zwar von wem is denn das lustige Lied, das Freitagnacht lief und ungefähr so textmässig abgeht: "Walpurgisnacht, Walpurgisnacht, die Hexe kreischt, der Teufel lacht........." usw. von den nymphomanischen Elfen gar nicht zu sprechen :-) Hab's zwecks allgemeiner Dröhnung verplant, Saiddham zu fragen. Antworten bitte nach dem Pfeiffton........BIIIIIIIEP!!!

Ach ja noch was, gibt's ausser uns eigentlich noch andere Loonies, die letzen Freitag vor'm pulvern auf dem Melvins-concert im Backstage waren?¿? Haben nämlich extrem genial abgeröhrt die Jungs.........














Antworten:

Geschrieben von Trillian am 19. März 2001 06:57:52:
Als Antwort auf: Nach dem Pfeiffton.................. geschrieben von mcphistino am 18. März 2001 02:52:28:
Pieps...

"Walpurgisnacht" von Recht Herzlich
DG

Trillian
...Pieps
>Hi Turmiloonies.......hab mal ne Frage, und zwar von wem is denn das lustige Lied, das Freitagnacht lief und ungefähr so textmässig abgeht: "Walpurgisnacht, Walpurgisnacht, die Hexe kreischt, der Teufel lacht........." usw. von den nymphomanischen Elfen gar nicht zu sprechen :-) Hab's zwecks allgemeiner Dröhnung verplant, Saiddham zu fragen. Antworten bitte nach dem Pfeiffton........BIIIIIIIEP!!!

>Ach ja noch was, gibt's ausser uns eigentlich noch andere Loonies, die letzen Freitag vor'm pulvern auf dem Melvins-concert im Backstage waren?¿? Haben nämlich extrem genial abgeröhrt die Jungs.........

















von Trillian - am 19.03.2001 05:57
Geschrieben von Golney am 23. März 2001 00:31:22:
Als Antwort auf: Re: Nach dem Pfeiffton.................. geschrieben von Trillian am 19. März 2001 06:57:52:
ho ho!

hat des lied vielleicht zufällig wer als mp3 wo liegen? :>

I need it - jetzzzzzzzz.... pieps...
>Pieps...

>"Walpurgisnacht" von Recht Herzlich

>DG

>Trillian

>...Pieps

>>Hi Turmiloonies.......hab mal ne Frage, und zwar von wem is denn das lustige Lied, das Freitagnacht lief und ungefähr so textmässig abgeht: "Walpurgisnacht, Walpurgisnacht, die Hexe kreischt, der Teufel lacht........." usw. von den nymphomanischen Elfen gar nicht zu sprechen :-) Hab's zwecks allgemeiner Dröhnung verplant, Saiddham zu fragen. Antworten bitte nach dem Pfeiffton........BIIIIIIIEP!!!

>>Ach ja noch was, gibt's ausser uns eigentlich noch andere Loonies, die letzen Freitag vor'm pulvern auf dem Melvins-concert im Backstage waren?¿? Haben nämlich extrem genial abgeröhrt die Jungs.........


















von Golney - am 22.03.2001 23:31
Geschrieben von Trillian am 23. März 2001 00:56:22:
Als Antwort auf: Re: Nach dem Pfeiffton.................. geschrieben von Golney am 23. März 2001 00:31:22:
ja...
>ho ho!

>hat des lied vielleicht zufällig wer als mp3 wo liegen? :>

>I need it - jetzzzzzzzz.... pieps...

>>Pieps...

>>"Walpurgisnacht" von Recht Herzlich

>>DG

>>Trillian

>>...Pieps

>>>Hi Turmiloonies.......hab mal ne Frage, und zwar von wem is denn das lustige Lied, das Freitagnacht lief und ungefähr so textmässig abgeht: "Walpurgisnacht, Walpurgisnacht, die Hexe kreischt, der Teufel lacht........." usw. von den nymphomanischen Elfen gar nicht zu sprechen :-) Hab's zwecks allgemeiner Dröhnung verplant, Saiddham zu fragen. Antworten bitte nach dem Pfeiffton........BIIIIIIIEP!!!

>>>Ach ja noch was, gibt's ausser uns eigentlich noch andere Loonies, die letzen Freitag vor'm pulvern auf dem Melvins-concert im Backstage waren?¿? Haben nämlich extrem genial abgeröhrt die Jungs.........

















von Trillian - am 22.03.2001 23:56
Geschrieben von Golney am 23. März 2001 21:23:12:
Als Antwort auf: Re: Nach dem Pfeiffton.................. geschrieben von Trillian am 23. März 2001 00:56:22:
ja, das gut =D

habs schon... hehe nice!
>ja...

>>ho ho!

>>hat des lied vielleicht zufällig wer als mp3 wo liegen? :>

>>I need it - jetzzzzzzzz.... pieps...

>>>Pieps...

>>>"Walpurgisnacht" von Recht Herzlich

>>>DG

>>>Trillian

>>>...Pieps

>>>>Hi Turmiloonies.......hab mal ne Frage, und zwar von wem is denn das lustige Lied, das Freitagnacht lief und ungefähr so textmässig abgeht: "Walpurgisnacht, Walpurgisnacht, die Hexe kreischt, der Teufel lacht........." usw. von den nymphomanischen Elfen gar nicht zu sprechen :-) Hab's zwecks allgemeiner Dröhnung verplant, Saiddham zu fragen. Antworten bitte nach dem Pfeiffton........BIIIIIIIEP!!!

>>>>Ach ja noch was, gibt's ausser uns eigentlich noch andere Loonies, die letzen Freitag vor'm pulvern auf dem Melvins-concert im Backstage waren?¿? Haben nämlich extrem genial abgeröhrt die Jungs.........

















von Golney - am 23.03.2001 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.