Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
marek, Ankou, kai, ARiavar, Chaldäer

Plenilunium

Startbeitrag von marek am 20.03.2001 07:33

Geschrieben von marek am 20. März 2001 08:33:24:
Vor einiger Zeit lag im Turm ein Flyer für "Plenilunium" in der BW-Uni Neubiberg aus.
Kennt das schon jemand ? Lohnt sich das ? BUNDESWEHR-UNI ????? *schauder*
Macht mich doch evtl. mal schlau, danke schön
Gruß














Antworten:

Geschrieben von Ankou am 20. März 2001 09:28:01:
Als Antwort auf: Plenilunium geschrieben von marek am 20. März 2001 08:33:24:
Schauder ist ein guter Ausdruck...

Wenn man auf Parties steht, die ab 1:00 Uhr in ein reines Saufgelage ausarten und die letzten drei weiblichen Wesen von 50 betrunkenen 'Studenten' angemacht werden... die ideale Party.
Früher gab es mal eine Fete bei den Informatikstudenten... war zwar nicht unbedingt besser, aber Sconan (Reaktor) hat in einem Kellerraum aufgelegt.
Manchmal wird auch Weibsvolk 'importiert'. (Einladungen in Schwesterwohnheimen, usw.)


^..^ Ankou ^..^
















von Ankou - am 20.03.2001 08:28

Re: Plenilunium II

Geschrieben von marek am 20. März 2001 09:34:49:
Als Antwort auf: Re: Plenilunium geschrieben von Ankou am 20. März 2001 09:28:01:
>Schauder ist ein guter Ausdruck...

>Wenn man auf Parties steht, die ab 1:00 Uhr in ein reines Saufgelage ausarten und die letzten drei weiblichen Wesen von 50 betrunkenen 'Studenten' angemacht werden... die ideale Party.

>Früher gab es mal eine Fete bei den Informatikstudenten... war zwar nicht unbedingt besser, aber Sconan (Reaktor) hat in einem Kellerraum aufgelegt.

>Manchmal wird auch Weibsvolk 'importiert'. (Einladungen in Schwesterwohnheimen, usw.)

>

>^..^ Ankou ^..^


Somit nur eine Veranstaltung für sauffreudige Studenten oder nymphomane Frauen ? :-)

Danke für die Info
Gruß

















von marek - am 20.03.2001 08:34

Re: Plenilunium II

Geschrieben von Ankou am 20. März 2001 09:41:23:
Als Antwort auf: Re: Plenilunium II geschrieben von marek am 20. März 2001 09:34:49:


>Somit nur eine Veranstaltung für sauffreudige Studenten oder nymphomane Frauen ? :-)
... harmlos ausgedrückt, aber wahr...

















von Ankou - am 20.03.2001 08:41

Re: Plenilunium ..have fun..

Geschrieben von ARiavar am 20. März 2001 12:26:35:
Als Antwort auf: Plenilunium geschrieben von marek am 20. März 2001 08:33:24:


..wönn der toitsche junkoffizör zom tanzö lädt. ordentliches benähmen und söttsame kleitung öst erwönscht!!
spass beiseite ...war selber noch ned da, hab mir aber sagen lassen, dass es besser sein soll, als der ruf vermuten lässt


>Vor einiger Zeit lag im Turm ein Flyer für "Plenilunium" in der BW-Uni Neubiberg aus.

>Kennt das schon jemand ? Lohnt sich das ? BUNDESWEHR-UNI ????? *schauder*

>Macht mich doch evtl. mal schlau, danke schön

>Gruß

















von ARiavar - am 20.03.2001 11:26

Re: Plenilunium ..have fun..III

Geschrieben von marek am 20. März 2001 12:35:59:
Als Antwort auf: Re: Plenilunium ..have fun.. geschrieben von ARiavar am 20. März 2001 12:26:35:
>..wönn der toitsche junkoffizör zom tanzö lädt. ordentliches benähmen und söttsame kleitung öst erwönscht!!
JAWOLL !!

Ich werde mich mal auf Ankous Beschreibung verlassen

(Bundeswehr-Uni *kopfschüttel*)

und nicht hingehen, eine Woche später ist ohnehin wieder Totentanz im Feierwerk, da weiß man was man hat
Trotzdem danke schön

Gruß
















von marek - am 20.03.2001 11:35

Re: Plenilunium ..have fun..

Geschrieben von Chaldäer am 20. März 2001 12:38:23:
Als Antwort auf: Re: Plenilunium ..have fun.. geschrieben von ARiavar am 20. März 2001 12:26:35:
War schon da.....

... es war leider nicht besser als der Ruf...

















von Chaldäer - am 20.03.2001 11:38

Re: Plenilunium ..have fun..

Geschrieben von kai am 24. März 2001 23:46:42:
Als Antwort auf: Re: Plenilunium ..have fun.. geschrieben von Chaldäer am 20. März 2001 12:38:23:
war auch da.

und es war mit das beste was ich bisher erlebt habe, aber erleben ist ja subjektiv!!!

















von kai - am 24.03.2001 22:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.