Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Chaldäer, Alex

Wer hat Lust...

Startbeitrag von Trillian am 20.03.2001 09:05

Geschrieben von Trillian am 20. März 2001 10:05:02:
heute mit in einen szenische Lesung zukommen...
ich weiß nicht, ob es jedermanns Geschmack ist, weiß auch noch nicht, ob es meiner ist, aber anschauen würd ich mirs schon gern:
heute SZ:

" "Mein Kampf" -entmystifiziert.

Ad absurdum führen will der in Deutschland lebende türkische Schauspieler und Regisseur Serdar Somuncu Hitlers "Mein Kampf", das wohl ungelesenste und bestverkaufte Buch der deutschen Geschichte, das heute auf dem Index steht. In einer szenischen Lesung ironisiert, interpretiert, kommentiert und entmysifiziert Somuncu das Werk, indem er aufzeigt, wie banal und wie gefährlich sein Inhalt ist. (...)"
heute Herzog-Wilhelm-Straße 24, 19:00 Uhr
Wer hätte Lust dort hinzugehen,... vielleicht ist es ja ganz interessant.

Oder weiß jmd. näheres darüber???













Antworten:

Geschrieben von Chaldäer am 20. März 2001 10:16:35:
Als Antwort auf: Wer hat Lust... geschrieben von Trillian am 20. März 2001 10:05:02:
Hört sich gut an. Ob es wirklich gut ist, kann man zwar erst hinterher sagen, aber ich wäre dabei.
















von Chaldäer - am 20.03.2001 09:16
Geschrieben von Alex am 20. März 2001 10:23:03:
Als Antwort auf: Wer hat Lust... geschrieben von Trillian am 20. März 2001 10:05:02:
Schade, hätte schon Lust, muß aber bis 21 Uhr arbeiten....

Dann sehen wir uns halt doch erst Donnerstag...

LG

Alex
>heute mit in einen szenische Lesung zukommen...

>ich weiß nicht, ob es jedermanns Geschmack ist, weiß auch noch nicht, ob es meiner ist, aber anschauen würd ich mirs schon gern:

>heute SZ:

>" "Mein Kampf" -entmystifiziert.

>Ad absurdum führen will der in Deutschland lebende türkische Schauspieler und Regisseur Serdar Somuncu Hitlers "Mein Kampf", das wohl ungelesenste und bestverkaufte Buch der deutschen Geschichte, das heute auf dem Index steht. In einer szenischen Lesung ironisiert, interpretiert, kommentiert und entmysifiziert Somuncu das Werk, indem er aufzeigt, wie banal und wie gefährlich sein Inhalt ist. (...)"

>heute Herzog-Wilhelm-Straße 24, 19:00 Uhr

>Wer hätte Lust dort hinzugehen,... vielleicht ist es ja ganz interessant.

>Oder weiß jmd. näheres darüber???

















von Alex - am 20.03.2001 09:23
Geschrieben von Trillian am 20. März 2001 10:38:51:
Als Antwort auf: Re: Wer hat Lust... geschrieben von Chaldäer am 20. März 2001 10:16:35:
super, nur ein Treffpunkt wäre nicht schlecht und kenn ich Dich (das alte Spiel)?

Die Herzog-wilhelm-str ist glaub ich in der Nähe vom Sendlinger Tor.
>Hört sich gut an. Ob es wirklich gut ist, kann man zwar erst hinterher sagen, aber ich wäre dabei.


















von Trillian - am 20.03.2001 09:38
Geschrieben von Chaldäer am 20. März 2001 10:45:08:
Als Antwort auf: Re: Wer hat Lust... geschrieben von Trillian am 20. März 2001 10:38:51:
Ich denke schon, daß Du mich kennst.

Es sollten nur noch ein paar mehr mitkommen.
Ein üblicher Verdächtiger. (momentan nicht verhaftet)

















von Chaldäer - am 20.03.2001 09:45
Geschrieben von Trillian am 20. März 2001 11:17:52:
Als Antwort auf: Re: Wer hat Lust... geschrieben von Chaldäer am 20. März 2001 10:45:08:
gut ;-) ich werd die anderen nicht so internetaktiven mal anrufen...
>Ich denke schon, daß Du mich kennst.

>Es sollten nur noch ein paar mehr mitkommen.

>Ein üblicher Verdächtiger. (momentan nicht verhaftet)

















von Trillian - am 20.03.2001 10:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.