Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alex, Lyrah, Ankou

Ankou...

Startbeitrag von Alex am 20.03.2001 16:24

Geschrieben von Alex am 20. März 2001 17:24:20:
Was ist los??? Hast Du Dich in Deiner Weste verfangen???

Irgendwie sind alle verschollen.....

LG

Alex













Antworten:

Geschrieben von Ankou am 20. März 2001 17:41:04:
Als Antwort auf: Ankou... geschrieben von Alex am 20. März 2001 17:24:20:
Ab und an komme ich aus der Versenkung.
Ich bin leider etwas beschäftigt...

... das harte Schicksal des einzigen Versorgers im Haushalt. Dann sind da noch die sechs Kinder, der tote Hamster, die Frau, die Großeltern plus zwei Tanten und jede Menge Zeugs zu ernähren...
... brrrr, schlimme Vorstellung...
Stimmt glücklicherweise nicht.
Ankou















von Ankou - am 20.03.2001 16:41
Geschrieben von Alex am 20. März 2001 17:46:47:
Als Antwort auf: Re: Ankou... geschrieben von Ankou am 20. März 2001 17:41:04:
Ich bin auch beschäftigt, aber am Computer, sodas ich alle zwei Minuten aufs MB schauen kann...
Bin auch der einzige Versorger im Haushalt, aber außer ein paar Fliegen und Blattläusen gibt es da nicht allzu viel zu versorgen...
Außerdem, für eine kleine Message am Rande sollte immer Zeit sein..
Wie war das jetzt mit dem nicht jugendfrei?????
Alex
>Ab und an komme ich aus der Versenkung.

>Ich bin leider etwas beschäftigt...

>... das harte Schicksal des einzigen Versorgers im Haushalt. Dann sind da noch die sechs Kinder, der tote Hamster, die Frau, die Großeltern plus zwei Tanten und jede Menge Zeugs zu ernähren...

>... brrrr, schlimme Vorstellung...

>Stimmt glücklicherweise nicht.

>Ankou

















von Alex - am 20.03.2001 16:46
Geschrieben von Lyrah am 20. März 2001 17:53:04:
Als Antwort auf: Re: Ankou... geschrieben von Ankou am 20. März 2001 17:41:04:
*schnief* und ich werd hier einfach ignoriert.....

zugegebenermaßen steht mein letztes Posting zu unserer kleinen 'Unterhaltung' mittlerweile auch ziemlich weit unten
L
>Ab und an komme ich aus der Versenkung.

>Ich bin leider etwas beschäftigt...

>... das harte Schicksal des einzigen Versorgers im Haushalt. Dann sind da noch die sechs Kinder, der tote Hamster, die Frau, die Großeltern plus zwei Tanten und jede Menge Zeugs zu ernähren...

>... brrrr, schlimme Vorstellung...

>Stimmt glücklicherweise nicht.

>Ankou

















von Lyrah - am 20.03.2001 16:53
Geschrieben von Alex am 20. März 2001 18:08:23:
Als Antwort auf: Re: Ankou... geschrieben von Ankou am 20. März 2001 17:41:04:
Und schon bist Du wieder IN der Versenkung....

(was sich Männer so alles erlauben..)



>Ab und an komme ich aus der Versenkung.

>Ich bin leider etwas beschäftigt...

>... das harte Schicksal des einzigen Versorgers im Haushalt. Dann sind da noch die sechs Kinder, der tote Hamster, die Frau, die Großeltern plus zwei Tanten und jede Menge Zeugs zu ernähren...

>... brrrr, schlimme Vorstellung...

>Stimmt glücklicherweise nicht.

>Ankou

















von Alex - am 20.03.2001 17:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.