Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Alex, marek, kc7, Tillian

Playlist-Anfrage

Startbeitrag von kc7 am 21.03.2001 08:52

Geschrieben von kc7 am 21. März 2001 09:52:32:
Nochmal nen schönen guten Morgen!
Normalerweise versteh ich unter ner Playlist sowas wie die "TOP 10" eines DJ, also seine meistaufgelegten Lieder. Da ich aber seit nem halben Jahr nicht mehr aufgelegt habe und auch die soundtechnischen Schwerpunkte je nach Laune anders gelagert sind, notiere ich hier einfach mal, was ich gestern 'aufgelegt hab' (nochmal Danke für die Möglichkeit...):
P.A.L. ~ Das Gelöbnis

Inbase ~ Christine

Kyoto Blue ~ Kyoto Prayers

Shock Therapy ~ If everyone kew

Umbra et Imago ~ Alles schwarz

Stendal Blast ~ Öl auf der Tanzfläche

Misantrophe ~ Nekrophelie

Relatives Menschsein ~ Verbotene Triebe

Die Vision ~ After the sunset
Also, dann wünsch ich noch nen schönen (Arbeits-)Tag *g*,

kc7














Antworten:

Geschrieben von Trillian am 21. März 2001 10:16:19:
Als Antwort auf: Playlist-Anfrage geschrieben von kc7 am 21. März 2001 09:52:32:
Hallo kc7,
erinnerst dich noch? ich hab mich gestern mal mit Dir unterhalten, als Du auflegtest. Über Forum und sich finden und Dein Bild hier im Forum... und ... wenn Du Dich jetzt noch an unser Gespräch erinnerst, dann weißt Du wer ich bin.

;-)
auch nen schönen Tag noch

Trillian


>Nochmal nen schönen guten Morgen!

>Normalerweise versteh ich unter ner Playlist sowas wie die "TOP 10" eines DJ, also seine meistaufgelegten Lieder. Da ich aber seit nem halben Jahr nicht mehr aufgelegt habe und auch die soundtechnischen Schwerpunkte je nach Laune anders gelagert sind, notiere ich hier einfach mal, was ich gestern 'aufgelegt hab' (nochmal Danke für die Möglichkeit...):

>P.A.L. ~ Das Gelöbnis

>Inbase ~ Christine

>Kyoto Blue ~ Kyoto Prayers

>Shock Therapy ~ If everyone kew

>Umbra et Imago ~ Alles schwarz

>Stendal Blast ~ Öl auf der Tanzfläche

>Misantrophe ~ Nekrophelie

>Relatives Menschsein ~ Verbotene Triebe

>Die Vision ~ After the sunset

>Also, dann wünsch ich noch nen schönen (Arbeits-)Tag *g*,

>kc7

















von Trillian - am 21.03.2001 09:16
Geschrieben von marek am 21. März 2001 10:20:03:
Als Antwort auf: Re: Playlist-Anfrage geschrieben von Trillian am 21. März 2001 10:16:19:
>Hallo kc7,

>erinnerst dich noch? ich hab mich gestern mal mit Dir unterhalten, als Du auflegtest. Über Forum und sich finden und Dein Bild hier im Forum... und ... wenn Du Dich jetzt noch an unser Gespräch erinnerst, dann weißt Du wer ich bin.

>;-)


Du bist die Frau mit der interessanten Halsband/Ketten Kombination ??
neugieriger Gruß
















von marek - am 21.03.2001 09:20
Geschrieben von Trillian am 21. März 2001 10:29:35:
Als Antwort auf: Re: Playlist-Anfrage geschrieben von marek am 21. März 2001 10:20:03:
Nein ;-) das war die Freundin vom DJ...
>>Hallo kc7,

>>erinnerst dich noch? ich hab mich gestern mal mit Dir unterhalten, als Du auflegtest. Über Forum und sich finden und Dein Bild hier im Forum... und ... wenn Du Dich jetzt noch an unser Gespräch erinnerst, dann weißt Du wer ich bin.

>>;-)

>

>Du bist die Frau mit der interessanten Halsband/Ketten Kombination ??

>neugieriger Gruß

















von Trillian - am 21.03.2001 09:29
Geschrieben von Tillian am 21. März 2001 10:36:32:
Als Antwort auf: Re: Playlist-Anfrage geschrieben von Trillian am 21. März 2001 10:29:35:
ich hatte nichts besonderes an, nein, ich glaube so bin ich wohl eher nicht aufgefallen
>Nein ;-) das war die Freundin vom DJ...

>>>Hallo kc7,

>>>erinnerst dich noch? ich hab mich gestern mal mit Dir unterhalten, als Du auflegtest. Über Forum und sich finden und Dein Bild hier im Forum... und ... wenn Du Dich jetzt noch an unser Gespräch erinnerst, dann weißt Du wer ich bin.

>>>;-)

>>

>>Du bist die Frau mit der interessanten Halsband/Ketten Kombination ??

>>neugieriger Gruß

















von Tillian - am 21.03.2001 09:36
Geschrieben von marek am 21. März 2001 10:43:10:
Als Antwort auf: Re: Playlist-Anfrage geschrieben von Tillian am 21. März 2001 10:36:32:
>ich hatte nichts besonderes an, nein, ich glaube so bin ich wohl eher nicht aufgefallen
Manchmal hilft ja auch auffälige Kleidung im Turm nicht, bei dem Licht und dem Nebel :-) Da würde mann die Protagonisten doch gerne mal bei Tageslicht in Augenschein nehmen *g*

Außerdem schaue ich ja ohnehin eigentlich nicht nach . . . "Frauen" :-)
weiterhin unbekannter Gruß


















von marek - am 21.03.2001 09:43
Geschrieben von Alex am 21. März 2001 10:53:39:
Als Antwort auf: Re: Playlist-Anfrage geschrieben von marek am 21. März 2001 10:43:10:
Hallo, warst Du gestern doch nicht bei der Lesung????

Und dann "unauffällig" in den Turm...
Hey Marek, Frauen müssen nichts besonderes tragen um aufzufallen.

Interessante Frauen fallen auch auf so ins Auge. Ist mir schon klar, das Du Dich damit nicht beschäftigst, deshalb sag ich Dirs ja...
Bin immer noch krank (eine Runde Mitleid...)- aber morgen gehe ich auf alle Fälle in den Tempel, komme was wolle...

Trillian- das mache ich nur für Dich!!!!!!!
LG

Alex


>>ich hatte nichts besonderes an, nein, ich glaube so bin ich wohl eher nicht aufgefallen

>Manchmal hilft ja auch auffälige Kleidung im Turm nicht, bei dem Licht und dem Nebel :-) Da würde mann die Protagonisten doch gerne mal bei Tageslicht in Augenschein nehmen *g*

>Außerdem schaue ich ja ohnehin eigentlich nicht nach . . . "Frauen" :-)

>weiterhin unbekannter Gruß

















von Alex - am 21.03.2001 09:53
Geschrieben von Trillian am 21. März 2001 11:08:21:
Als Antwort auf: Re: Playlist-Anfrage geschrieben von Alex am 21. März 2001 10:53:39:
war gestern zu fertig um mich so früh (19:00) schon wohin zu begeben..., daher bin ich dann nur kurz in den Turm.
ja, das find ich aber nett, dass Du Dich nur wegen mir von Deinem Krankenbett erhebst *geschmeichelt fühl*... bin natürlich am Donnerstag auch da!
LG Trillian
P.S schnell g'sund werd =Befehl ;-)
>Hallo, warst Du gestern doch nicht bei der Lesung????

>Und dann "unauffällig" in den Turm...

>Hey Marek, Frauen müssen nichts besonderes tragen um aufzufallen.

>Interessante Frauen fallen auch auf so ins Auge. Ist mir schon klar, das Du Dich damit nicht beschäftigst, deshalb sag ich Dirs ja...

>Bin immer noch krank (eine Runde Mitleid...)- aber morgen gehe ich auf alle Fälle in den Tempel, komme was wolle...

>Trillian- das mache ich nur für Dich!!!!!!!

>LG

>Alex

>

>>>ich hatte nichts besonderes an, nein, ich glaube so bin ich wohl eher nicht aufgefallen

>>Manchmal hilft ja auch auffälige Kleidung im Turm nicht, bei dem Licht und dem Nebel :-) Da würde mann die Protagonisten doch gerne mal bei Tageslicht in Augenschein nehmen *g*

>>Außerdem schaue ich ja ohnehin eigentlich nicht nach . . . "Frauen" :-)

>>weiterhin unbekannter Gruß

















von Trillian - am 21.03.2001 10:08
Geschrieben von Alex am 21. März 2001 11:20:10:
Als Antwort auf: Re: Playlist-Anfrage geschrieben von Trillian am 21. März 2001 11:08:21:
>war gestern zu fertig um mich so früh (19:00) schon wohin zu begeben..., daher bin ich dann nur kurz in den Turm.

>ja, das find ich aber nett, dass Du Dich nur wegen mir von Deinem Krankenbett erhebst *geschmeichelt fühl*... bin natürlich am Donnerstag auch da!

>LG Trillian

>P.S schnell g'sund werd =Befehl ;-)

>>Hallo, warst Du gestern doch nicht bei der Lesung????

>>Und dann "unauffällig" in den Turm...

>>Hey Marek, Frauen müssen nichts besonderes tragen um aufzufallen.

>>Interessante Frauen fallen auch auf so ins Auge. Ist mir schon klar, das Du Dich damit nicht beschäftigst, deshalb sag ich Dirs ja...

>>Bin immer noch krank (eine Runde Mitleid...)- aber morgen gehe ich auf alle Fälle in den Tempel, komme was wolle...

>>Trillian- das mache ich nur für Dich!!!!!!!

>>LG

>>Alex

>>

>>>>ich hatte nichts besonderes an, nein, ich glaube so bin ich wohl eher nicht aufgefallen

>>>Manchmal hilft ja auch auffälige Kleidung im Turm nicht, bei dem Licht und dem Nebel :-) Da würde mann die Protagonisten doch gerne mal bei Tageslicht in Augenschein nehmen *g*

>>>Außerdem schaue ich ja ohnehin eigentlich nicht nach . . . "Frauen" :-)

>>>weiterhin unbekannter Gruß

















von Alex - am 21.03.2001 10:20
Geschrieben von Alex am 21. März 2001 11:22:44:
Als Antwort auf: Re: Playlist-Anfrage geschrieben von Trillian am 21. März 2001 11:08:21:
ich habe gestern noch brav bis um neun gearbeitet und war dann echt zu tot für den Turm.

Heute quäle ich mich an der Arbeit rum, aber heute abend wartet die Badewanne, damit ich morgen fit bin.

Kannst Dich ruhig geschmeichelt fühlen. Wenn Du in Wirklichkeit auch so nett bist wie hier verstehen wir uns bestimmt blendend...

Freu mich schon...

(so jetzt gibts heißen Kakao damit ich wieder ganz gesund werd..)

LG

Alex
>war gestern zu fertig um mich so früh (19:00) schon wohin zu begeben..., daher bin ich dann nur kurz in den Turm.

>ja, das find ich aber nett, dass Du Dich nur wegen mir von Deinem Krankenbett erhebst *geschmeichelt fühl*... bin natürlich am Donnerstag auch da!

>LG Trillian

>P.S schnell g'sund werd =Befehl ;-)

>>Hallo, warst Du gestern doch nicht bei der Lesung????

>>Und dann "unauffällig" in den Turm...

>>Hey Marek, Frauen müssen nichts besonderes tragen um aufzufallen.

>>Interessante Frauen fallen auch auf so ins Auge. Ist mir schon klar, das Du Dich damit nicht beschäftigst, deshalb sag ich Dirs ja...

>>Bin immer noch krank (eine Runde Mitleid...)- aber morgen gehe ich auf alle Fälle in den Tempel, komme was wolle...

>>Trillian- das mache ich nur für Dich!!!!!!!

>>LG

>>Alex

>>

>>>>ich hatte nichts besonderes an, nein, ich glaube so bin ich wohl eher nicht aufgefallen

>>>Manchmal hilft ja auch auffälige Kleidung im Turm nicht, bei dem Licht und dem Nebel :-) Da würde mann die Protagonisten doch gerne mal bei Tageslicht in Augenschein nehmen *g*

>>>Außerdem schaue ich ja ohnehin eigentlich nicht nach . . . "Frauen" :-)

>>>weiterhin unbekannter Gruß

















von Alex - am 21.03.2001 10:22
Geschrieben von kc7 am 21. März 2001 11:41:09:
Als Antwort auf: Re: Playlist-Anfrage geschrieben von Trillian am 21. März 2001 10:16:19:
Ja, weiß noch wer Du warst - jetzt hast Dich ja doch noch "geoutet" *g*; mutig, mutig...
















von kc7 - am 21.03.2001 10:41
Geschrieben von Trillian am 21. März 2001 13:03:54:
Als Antwort auf: Re: Playlist-Anfrage geschrieben von Alex am 21. März 2001 11:22:44:
:-) na werd ma ja sehen,
bin grad einwenig im Arbeitsstreß...
>ich habe gestern noch brav bis um neun gearbeitet und war dann echt zu tot für den Turm.

>Heute quäle ich mich an der Arbeit rum, aber heute abend wartet die Badewanne, damit ich morgen fit bin.

>Kannst Dich ruhig geschmeichelt fühlen. Wenn Du in Wirklichkeit auch so nett bist wie hier verstehen wir uns bestimmt blendend...

>Freu mich schon...

>(so jetzt gibts heißen Kakao damit ich wieder ganz gesund werd..)

>LG

>Alex

>>war gestern zu fertig um mich so früh (19:00) schon wohin zu begeben..., daher bin ich dann nur kurz in den Turm.

>>ja, das find ich aber nett, dass Du Dich nur wegen mir von Deinem Krankenbett erhebst *geschmeichelt fühl*... bin natürlich am Donnerstag auch da!

>>LG Trillian

>>P.S schnell g'sund werd =Befehl ;-)

>>>Hallo, warst Du gestern doch nicht bei der Lesung????

>>>Und dann "unauffällig" in den Turm...

>>>Hey Marek, Frauen müssen nichts besonderes tragen um aufzufallen.

>>>Interessante Frauen fallen auch auf so ins Auge. Ist mir schon klar, das Du Dich damit nicht beschäftigst, deshalb sag ich Dirs ja...

>>>Bin immer noch krank (eine Runde Mitleid...)- aber morgen gehe ich auf alle Fälle in den Tempel, komme was wolle...

>>>Trillian- das mache ich nur für Dich!!!!!!!

>>>LG

>>>Alex

>>>

>>>>>ich hatte nichts besonderes an, nein, ich glaube so bin ich wohl eher nicht aufgefallen

>>>>Manchmal hilft ja auch auffälige Kleidung im Turm nicht, bei dem Licht und dem Nebel :-) Da würde mann die Protagonisten doch gerne mal bei Tageslicht in Augenschein nehmen *g*

>>>>Außerdem schaue ich ja ohnehin eigentlich nicht nach . . . "Frauen" :-)

>>>>weiterhin unbekannter Gruß

















von Trillian - am 21.03.2001 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.