Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Sina, marek

Dunkle Welle

Startbeitrag von marek am 21.03.2001 12:44

Geschrieben von marek am 21. März 2001 13:44:10:
Wenn schon alle über Radio schreiben, dann hört doch

"Dunkle Welle" !

Für die Di/Fr-Turmgänger wohl das Optimum.
www.dunklewelle.de
Klappt gut, ich habe daheim auch nur 56k-Analog-Modem, damit ist Übertragung kein Problem.

Besonders nett für die Vieltipper(Innen) hier:

Die Livesendung ab 20:00 Uhr, da kann man/frau nämlich parallel dazu chatten :-)

Nebel wird auch meist mitgeliefert :-), das Licht muß man/frau noch selber ausschalten. Sehr nette Leute dort
Gruß














Antworten:

Geschrieben von Sina am 22. März 2001 09:39:07:
Als Antwort auf: Dunkle Welle geschrieben von marek am 21. März 2001 13:44:10:
ja, da hast Du recht *grins* kann ich als Gründerin von Radio Dunkle Welle nur

unterschreiben. Wir haben auch von diversen Locations aus Livesendungen (Totentanz, BlackOut...Turm + Loft scheint kein Interesse zu bestehen)
Neben den "aufzeichnungen" auf 7 Channels gibt es jeden abend ab ca. 20 Uhr Livesendungen.....
Man hört sich....
>Wenn schon alle über Radio schreiben, dann hört doch

>"Dunkle Welle" !

>Für die Di/Fr-Turmgänger wohl das Optimum.

>www.dunklewelle.de

>Klappt gut, ich habe daheim auch nur 56k-Analog-Modem, damit ist Übertragung kein Problem.

>Besonders nett für die Vieltipper(Innen) hier:

>Die Livesendung ab 20:00 Uhr, da kann man/frau nämlich parallel dazu chatten :-)

>Nebel wird auch meist mitgeliefert :-), das Licht muß man/frau noch selber ausschalten. Sehr nette Leute dort

>Gruß




Radio Dunkle Welle














von Sina - am 22.03.2001 08:39

Re: Dunkle Welle@sina

Geschrieben von Trillian am 22. März 2001 10:37:43:
Als Antwort auf: Re: Dunkle Welle geschrieben von Sina am 22. März 2001 09:39:07:
Hi Sina,
schöne Grüße... wann bist Du denn mal wieder im Turm anzutreffen...

hab mir Deine Radioseite mal angeschaut, gefällt mir...
>ja, da hast Du recht *grins* kann ich als Gründerin von Radio Dunkle Welle nur

>unterschreiben. Wir haben auch von diversen Locations aus Livesendungen (Totentanz, BlackOut...Turm + Loft scheint kein Interesse zu bestehen)

>Neben den "aufzeichnungen" auf 7 Channels gibt es jeden abend ab ca. 20 Uhr Livesendungen.....

>Man hört sich....

>>Wenn schon alle über Radio schreiben, dann hört doch

>>"Dunkle Welle" !

>>Für die Di/Fr-Turmgänger wohl das Optimum.

>>www.dunklewelle.de

>>Klappt gut, ich habe daheim auch nur 56k-Analog-Modem, damit ist Übertragung kein Problem.

>>Besonders nett für die Vieltipper(Innen) hier:

>>Die Livesendung ab 20:00 Uhr, da kann man/frau nämlich parallel dazu chatten :-)

>>Nebel wird auch meist mitgeliefert :-), das Licht muß man/frau noch selber ausschalten. Sehr nette Leute dort

>>Gruß

















von Trillian - am 22.03.2001 09:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.