Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, Erna

CODEWORT FÜR HEUTE ABEND 23.03.01

Startbeitrag von Saiddhâm am 23.03.2001 11:23

Geschrieben von Saiddhâm am 23. März 2001 12:23:12:
Guten Morgen.
Also unsere Limesvorräte sind noch aussreichend um diverse nukleare Winter zu überleben und daher gibt es selbsverständlich ein Codewort. Nur welches? Aus dem vorgeschlagenen "Poll" kann ich nicht viel rausziehen, da ich selber nicht weis was das sein soll (Gästestatistik? Wofür?). Eine Sache wissen wir auch ohne Poll über Euch, daher kann jede/r nach dem Satz:

"Ich zahl nix!"

trotzdem zahlen und einen Limes abholen
NGTDLÄ

Saiddhâm














Antworten:

Geschrieben von Erna am 23. März 2001 13:48:40:
Als Antwort auf: CODEWORT FÜR HEUTE ABEND 23.03.01 geschrieben von Saiddhâm am 23. März 2001 12:23:12:
>Guten Morgen.

>Also unsere Limesvorräte sind noch aussreichend um diverse nukleare Winter zu überleben und daher gibt es selbsverständlich ein Codewort. Nur welches? Aus dem vorgeschlagenen "Poll" kann ich nicht viel rausziehen, da ich selber nicht weis was das sein soll (Gästestatistik? Wofür?). Eine Sache wissen wir auch ohne Poll über Euch, daher kann jede/r nach dem Satz:

>"Ich zahl nix!"

>trotzdem zahlen und einen Limes abholen

>NGTDLÄ

>Saiddhâm

Ich hätte gern ein aufregenderes Wort bzw. einen nicht so faden Satz.

Du warst auch schon kreativer ..

Enttäuschter Gruß















von Erna - am 23.03.2001 12:48
Geschrieben von Saiddhâm am 23. März 2001 14:19:01:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FÜR HEUTE ABEND 23.03.01 geschrieben von Erna am 23. März 2001 13:48:40:
Stimmt, aber die kreativen Sätze konnte oder wollte sich niemand merken (keiner hat sie gesagt) daher leider halt so.
Auch enttäuscht

S.















von Saiddhâm - am 23.03.2001 13:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.