aus berlin

Startbeitrag von littlenightbird am 26.03.2001 08:11

Geschrieben von littlenightbird am 26. März 2001 10:11:18:
Da ist man mal ne Woche weg vom Fenster und darf dann hinterher interessante Diskussionen zum Thema Inline-Tanzen und Hampeln lesen (JA, ich hampel GERNE, bekennendes Outing), aber ich habe mich auch schon immer gefragt, was denn die ganzen Gruftis da mit den Händen rumfuchteln, als würden sie Glühbirnen einschrauben was ganz anderes machen...Bin nicht viel schlauer, aber egal.

In Berlin war auch nicht mehr los als im Turm, ganz besonders nicht im HVR, was sich dann als "Heinrichs Tanzbar" rausstellte, aber ehr im Lime Club. Beim Tnazen sieht man dortzulande eher aus wie das grüne Ampelmännchen, und unter "Wave/Gothic" läuft da auch "Heaven is a Halfpipe" und sowas...

Interessant...
Greets
8>=













Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.