Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, This boy is Tocotronic, Saiddhâm, S.O.N., Jeescherneescher, Jeeschermeistersofort, mission e.b., Jeescher*, marek, ^(.,.)^, ... und 3 weitere

CODEWORT FREITAG 30.03.01

Startbeitrag von Saiddhâm am 27.03.2001 18:03

Geschrieben von Saiddhâm am 27. März 2001 20:03:14:
Guten Morgen.
Welch ein Irrtum meinerseits! Was haben wir geweint, als George W. Bush zum US- Präsidenten gewählt worden ist. Nicht wegen der etwas zweifelhaften Wahlauszählung, sondern, weil ihn überhaupt jemand gewählt hat. Aber er erweist sich nun als Goldgrube für jeden fatalistischen Lästerer. Diese Sätze!! Dagegen sind ja Ex-Bundespräsidenten in Afrika (Sehr geehrte Damen und Herren. Liebe Neger.) und Ex-Bundeskanzler im Allgemeinen (Vor einem Jahr noch standen wir vor einem Abgrund. Nun sind wir einen bedeutenden Schritt weiter!)absolut putzig.

Aufgrund der vielfältigen Aussprüche konnte ich mich noch gar nicht entscheiden, und habe somit ein Rollenspiel erfunden. Ihr müsst Republikaner-Wähler auf einem wichtigen Abenteuer spielen, um eine magische Reliquie für Euren Auftraggeber finden. An der Pforte der Trutzburg (Pulverturm) müsst ihr den mächtigen Wächtern (Türstehern) den überlieferten Satz:

"Ich brauche ein Gehirn für meinen Meister."

sagen und bekommmt eine Steuersenku... einen Limes(sorry).

Zugegebenermassen hilft das auch nicht viel, aber schaden kann es wohl auch nicht.
Die ganz Treuen (Gierigen) können auch die US-Hymne...
"

Oh, say, can you see, by the dawn's early light,

What so proudly we hail'd at the twilight's last gleaming?

Whose broad stripes and bright stars, thro' the perilous fight,

O'er the ramparts we watch'd, were so gallantly streaming?

And the rockets' red glare, the bombs bursting in air,

Gave proof thro' the night that our flag was still there.

O say, does that star-spangled banner yet wave

O'er the land of the free and the home of the brave?

On the shore dimly seen thro' the mists of the deep,

Where the foe's haughty host in dread silence reposes,

What is that which the breeze, o'er the towering steep,

As it fitfully blows, half conceals, half discloses?

Now it catches the gleam of the morning's first beam,

In full glory reflected, now shines on the stream:

'T is the star-spangled banner: O, long may it wave

O'er the land of the free and the home of the brave!

And where is that band who so vauntingly swore

That the havoc of war and the battle's confusion

A home and a country should leave us no more?

Their blood has wash'd out their foul footsteps' pollution.

No refuge could save the hireling and slave

From the terror of flight or the gloom of the grave:

And the star-spangled banner in triumph doth wave

O'er the land of the free and the home of the brave.

O, thus be it ever when freemen shall stand,

Between their lov'd homes and the war's desolation;

Blest with vict'ry and peace, may the heav'n-rescued land

Praise the Pow'r that hath made and preserv'd us as a nation!

Then conquer we must, when our cause is just,

And this be our motto: "In God is our trust"

And the star-spangled banner in triumph shall wave

O'er the land of the free and the home of the brave!

"

singen, und bekommen keinen Limes, aber wenn Ihr "Star-spangled" mit "Tooth-carrot" und "God" mit "Turm" ersetzt, bekommt ihr drei Limes.


Yippieyooh

Saiddham














Antworten:

Geschrieben von littlenightbird am 28. März 2001 11:29:06:
Als Antwort auf: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von Saiddhâm am 27. März 2001 20:03:14:
ja, so ein bißchen Gehirn täte meinem Meister manchmal nicht schlecht...
:-)

8>=















von littlenightbird - am 28.03.2001 09:29
Geschrieben von Saiddhâm am 28. März 2001 18:08:20:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von littlenightbird am 28. März 2001 11:29:06:
>ja, so ein bißchen Gehirn täte meinem Meister manchmal nicht schlecht...

>:-)

>8>=
Was heisst eigentlich

:-) und 8>=
S.


















von Saiddhâm - am 28.03.2001 16:08
Geschrieben von littlenightbird am 28. März 2001 22:39:43:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von Saiddhâm am 28. März 2001 18:08:20:
dreh das Blatt bzw. den Kopf nach links, dann ist der hier ein Grinsesmily

:-)

das heißt, ist witzig gemeint, weil ich ja schlecht ein HAHAHA Soundfile anhängen kann

und das soll ein Vogel sein (Augen, Schnabel, Füße), weil man mit Emoticons (so heißen die Dinger) keine Eule machen kann (wäre froh über Vorschläge!)

8>=
Gruß
ebendieser

8>=















von littlenightbird - am 28.03.2001 20:39
Geschrieben von This boy is Tocotronic am 29. März 2001 15:15:41:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von littlenightbird am 28. März 2001 22:39:43:
> keine Eule machen kann
Wie waer's mit (.,.) oder ??

Stellt zwar bis jetzt bloss den Kopf dar

(ja Leute, ein bisschen Phantasie!!, aber

fuer den Anfang ned schlecht, oder?















von This boy is Tocotronic - am 29.03.2001 13:15
Geschrieben von littlenightbird am 29. März 2001 15:47:42:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von This boy is Tocotronic am 29. März 2001 15:15:41:
oder so?
^(.,.)^

Furchtbar!...















von littlenightbird - am 29.03.2001 13:47
Geschrieben von ^(.,.)^ am 29. März 2001 15:48:39:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von littlenightbird am 29. März 2001 15:47:42:
>oder so?

>^(.,.)^

>Furchtbar!...


...oder doch nicht?

















von ^(.,.)^ - am 29.03.2001 13:48

eulenwerkstatt

Geschrieben von neuer Versuch am 29. März 2001 15:50:15:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von ^(.,.)^ am 29. März 2001 15:48:39:
>>oder so?

>>^(.,.)^

>>Furchtbar!...

>

>...oder doch nicht?



oder so...?

















von neuer Versuch - am 29.03.2001 13:50

Re: eulenwerkstatt

Geschrieben von This boy is Tocotronic am 29. März 2001 17:42:20:
Als Antwort auf: eulenwerkstatt geschrieben von neuer Versuch am 29. März 2001 15:50:15:
Oder so: ?

Damit waere der Wasserkopf, der littlenightbirg

gestoert hat gegen Glubschaugen getauscht :-)















von This boy is Tocotronic - am 29.03.2001 15:42

Re: eulenwerkstatt

Geschrieben von This boy is Tocotronic am 29. März 2001 17:51:20:
Als Antwort auf: Re: eulenwerkstatt geschrieben von This boy is Tocotronic am 29. März 2001 17:42:20:
Sorry. HTML laesst gruessen, ich mein laßt grüßen.

Also neuer Versuch zum Tausch von Wasserkopf gegen Glubschaugen:

Süß, oder?















von This boy is Tocotronic - am 29.03.2001 15:51

Zustimung!

Geschrieben von littlenightbird am 29. März 2001 22:09:36:
Als Antwort auf: Re: eulenwerkstatt geschrieben von This boy is Tocotronic am 29. März 2001 17:51:20:
>Sorry. HTML laesst gruessen, ich mein laßt grüßen.

>Also neuer Versuch zum Tausch von Wasserkopf gegen Glubschaugen:

>

>Süß, oder?
JAAAA!















von littlenightbird - am 29.03.2001 20:09

Re: Zustimung!

Geschrieben von lnb am 29. März 2001 22:13:55:
Als Antwort auf: Zustimung! geschrieben von littlenightbird am 29. März 2001 22:09:36:
läßt sich auch noch beliebig kombinieren...
^(o,o)^
aber als Kürzel ist 8>= schneller zu tippen, und ausserdem kann man den kleinen Nachtvogel auch als Rabe lesen...
















von lnb - am 29.03.2001 20:13

Re: Zustimung!

Geschrieben von This boy is Tocotronic am 29. März 2001 23:27:12:
Als Antwort auf: Zustimung! geschrieben von littlenightbird am 29. März 2001 22:09:36:
>>Sorry. HTML laesst gruessen, ich mein laßt grüßen.

>>Also neuer Versuch zum Tausch von Wasserkopf gegen Glubschaugen:

>>

>>Süß, oder?

>JAAAA!
Hab ich mir da jetzt einen Limes verdient? :-)















von This boy is Tocotronic - am 29.03.2001 21:27

Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 und der Türsteher

Geschrieben von marek am 30. März 2001 08:12:20:
Als Antwort auf: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von Saiddhâm am 27. März 2001 20:03:14:
Guten Morgen allseits !
Laßt doch auch mal Euren Türsteher im Vorfeld mal das freitägliche Codewort wissen ! Ist schließlich schon ein etwas merkwürdiges Gefühl nach dem Aufsagen eben jener, bisweilen etwas zweifelhafter, Sätze angeschaut zu werden, als hätte nicht George W. sondern mann selbst das neue Gehirn dringend nötig.
Also: Klärt die Jungs doch vorher schon auf und laßt das nicht uns/mich machen.
Vielen Dank und bis heute abend

Gruß
















von marek - am 30.03.2001 06:12

Re: Zustimung!

Geschrieben von littlenightbird am 30. März 2001 10:15:43:
Als Antwort auf: Re: Zustimung! geschrieben von This boy is Tocotronic am 29. März 2001 23:27:12:


>Hab ich mir da jetzt einen Limes verdient? :-)
mal schaun....wennthis boy ist Tocotronic littlenightbird herausfindet...

:-)

















von littlenightbird - am 30.03.2001 08:15

Re: Zustimung!

Geschrieben von This boy is Tocotronic am 30. März 2001 11:15:56:
Als Antwort auf: Re: Zustimung! geschrieben von littlenightbird am 30. März 2001 10:15:43:
>>Hab ich mir da jetzt einen Limes verdient? :-)

>mal schaun....wennthis boy ist Tocotronic littlenightbird herausfindet...

>:-)
Hmmmmm, ich werd mich bemuehen! Das Angebot verfaellt ja nicht, oder?

Also falls erst in ein paar Wochen am Dienstag wieder Jackpot kommt...

:-)















von This boy is Tocotronic - am 30.03.2001 09:15

Re: Zustimung!

Geschrieben von littlenightbird am 30. März 2001 11:26:17:
Als Antwort auf: Re: Zustimung! geschrieben von This boy is Tocotronic am 30. März 2001 11:15:56:
und wenn ich dann nicht da bin und jemand anderes tanzt, dann muss der/die den Limes ausgeben?
:-))















von littlenightbird - am 30.03.2001 09:26

Re: Zustimung!

Geschrieben von This boy is Tocotronic am 30. März 2001 12:04:38:
Als Antwort auf: Re: Zustimung! geschrieben von littlenightbird am 30. März 2001 11:26:17:
>und wenn ich dann nicht da bin und jemand anderes tanzt, dann muss der/die den Limes ausgeben?

>:-))
Hmmmm, stimmt. Da hilft bloss eins: Ich les mir alle bis jetzt geschriebenen

Forum-Eintraege durch und sammle alle Information, die ich kriegen kann.

Am Ende sollte dann ja eine Beschreibung rauskommen, die nur auf Dich

zutrifft. Puhh, das wird schwierig... Naja, vielleicht kauf ich mir meinen

Limes auch selber (oder sag diesen komischen Satz zum Tuersteher :-))















von This boy is Tocotronic - am 30.03.2001 10:04
Geschrieben von - mission erde beendet - am 30. März 2001 15:49:41:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von littlenightbird am 28. März 2001 22:39:43:


`-'"'-` /

/ \_ _/

| d\_/b |

.' V /'.

/ '-...-'

| / |

/ //

==(||)---(||)==
hoffentlich verbiegt's ma's net - puahhhhhhh















von - mission erde beendet - - am 30.03.2001 13:49

Eule und so ....

Geschrieben von mission e.b. am 30. März 2001 15:58:50:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von littlenightbird am 28. März 2001 22:39:43:
probiers da:
[paul.merton.ox.ac.uk]















von mission e.b. - am 30.03.2001 13:58
Geschrieben von Jeeschermeistersofort am 30. März 2001 21:47:06:
Als Antwort auf: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von Saiddhâm am 27. März 2001 20:03:14:
Und für alle , die es wissen wollen : alle Gerüchte , Meister SAIDDHAM humpele deswegen , weil er in Highheels in nüchternem Zustand ( der Meister - nicht die Pumps ) die Treppe eines stadtbekannten Kosmetiksalons heruntergestolpert sei , seien hiermit energisch in die Welt gesetzt. Gleichfalls die Behauptung er wolle heute abend möglichst oft darauf angesprochen werden , vorzugsweise von jugen Damen unter 25 Jahren und über 100 Kilogramm unbemannten Leergewichtes.

Danke.-
















von Jeeschermeistersofort - am 30.03.2001 19:47
Geschrieben von Saiddhâm am 30. März 2001 21:55:14:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von Jeeschermeistersofort am 30. März 2001 21:47:06:
>Und für alle , die es wissen wollen : alle Gerüchte , Meister SAIDDHAM humpele deswegen , weil er in Highheels in nüchternem Zustand ( der Meister - nicht die Pumps ) die Treppe eines stadtbekannten Kosmetiksalons heruntergestolpert sei , seien hiermit energisch in die Welt gesetzt. Gleichfalls die Behauptung er wolle heute abend möglichst oft darauf angesprochen werden , vorzugsweise von jugen Damen unter 25 Jahren und über 100 Kilogramm unbemannten Leergewichtes.

>Danke.-
Ich sitze

S.


















von Saiddhâm - am 30.03.2001 19:55
Geschrieben von Jeescher* am 30. März 2001 22:03:17:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von Saiddhâm am 30. März 2001 21:55:14:
Noch , mein Herz ,noch.

C.U . , sobald Ina pennt

Jeescher .-















von Jeescher* - am 30.03.2001 20:03
Geschrieben von Saiddhâm am 01. April 2001 18:16:34:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von Jeescher* am 30. März 2001 22:03:17:
Dauerhaft Edelster, dauerhaft.
Der Flaschen voll, der Gläser leer

Ergab sich bald im Hirn ein Loch

Ereifertest Du Dich auch sehr

So saß ich abends über doch.
eg

S.
















von Saiddhâm - am 01.04.2001 16:16
Geschrieben von littlenightbird am 02. April 2001 09:23:20:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von - mission erde beendet - am 30. März 2001 15:49:41:
>

> `-'"'-` /

> / \_ _/

> | d\_/b |

> .' V /'.

> / '-...-'

> | / |

> / //

> ==(||)---(||)==

>hoffentlich verbiegt's ma's net - puahhhhhhh
die ist echt klasse! ein großes Kompliment an den "Konstrukteur", aber wenn ich damit meine Postings unterzeichnen muss, dann sitze ich noch ne Stunde länger an Rechner...

















von littlenightbird - am 02.04.2001 07:23

Re: Nachteulen

Geschrieben von S.O.N. am 02. April 2001 10:47:34:
Als Antwort auf: Re: CODEWORT FREITAG 30.03.01 geschrieben von littlenightbird am 02. April 2001 09:23:20:
>>

>> `-'"'-` /

>> / \_ _/

>> | d\_/b |

>> .' V /'.

>> / '-...-'

>> | / |

>> / //

>> ==(||)---(||)==


Warum ist denn der kleine Nachtvogel so versessen drauf, eine Eule zu sein. Ich stelle mir da immer noch ne tief schwarz gefärbte Nachtigal vor...















von S.O.N. - am 02.04.2001 08:47

Re: Nachteulen

Geschrieben von littlenightbird am 02. April 2001 12:26:08:
Als Antwort auf: Re: Nachteulen geschrieben von S.O.N. am 02. April 2001 10:47:34:
wie ich schon sagte, kann auch eine Krähe sein oder ein Schwalm (Nachtschwalbe)...ich mag alle Vögel, habe aber ein besonderes Faible für Eulen.
8>=















von littlenightbird - am 02.04.2001 10:26

Re: Nachteulen

Geschrieben von littlenightbird am 02. April 2001 12:29:50:
Als Antwort auf: Re: Nachteulen geschrieben von littlenightbird am 02. April 2001 12:26:08:
und es trifft sich auch so gut, dass sich das englische "nightbird" mit "NachtEULE" übersetzen läßt. Aber nighthawk ist auch noch dasselbe, glaub ich...















von littlenightbird - am 02.04.2001 10:29

Re: Nachteulen und andere

Geschrieben von S.O.N. am 05. April 2001 14:52:47:
Als Antwort auf: Re: Nachteulen geschrieben von littlenightbird am 02. April 2001 12:29:50:
okay okay Eulen haben ja auch die besseren, weil größeren, Augen

ist da ein Hinweiß???

















von S.O.N. - am 05.04.2001 12:52

Re: Nachteulen und andere

Geschrieben von littlenightbird am 05. April 2001 17:21:17:
Als Antwort auf: Re: Nachteulen und andere geschrieben von S.O.N. am 05. April 2001 14:52:47:
Nee, nicht wirklich... :-D

Aber schön groß sind sie schon.


8>=















von littlenightbird - am 05.04.2001 15:21

Re: Eule und so ....

Geschrieben von Jeescherneescher am 21. April 2001 19:38:54:
Als Antwort auf: Eule und so .... geschrieben von mission e.b. am 30. März 2001 15:58:50:
>[paul.merton.ox.ac.uk]

















von Jeescherneescher - am 21.04.2001 17:38

Danke 4 die Ringe

Geschrieben von Jeescherneescher am 21. April 2001 19:40:39:
Als Antwort auf: Eule und so .... geschrieben von mission e.b. am 30. März 2001 15:58:50:
Mänsch wat is ??

















von Jeescherneescher - am 21.04.2001 17:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.