Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
This boy is Tocotronic, littlenightbird, Rotschopf, Darkangel

Wieder da

Startbeitrag von Darkangel am 02.04.2001 10:46

Geschrieben von Darkangel am 02. April 2001 12:46:47:
Hallo ihrs,
wollt mich nur mal zurückmelden, nachdem ich letzte Woche mehr oder weniger flachgeleg(t)en (worden) bin .... welch Wortspiel :))
Ne im Ernst, bin wieder genesen und da für dumme Kommentare die die Zeit vertreiben :)















Antworten:

Geschrieben von Rotschopf am 02. April 2001 15:33:38:
Als Antwort auf: Wieder da geschrieben von Darkangel am 02. April 2001 12:46:47:
Na, dann kannst Du Dich ja mal wieder bei mir melden ((((:
cu Rotschopf

















von Rotschopf - am 02.04.2001 13:33
Geschrieben von littlenightbird am 02. April 2001 20:14:03:
Als Antwort auf: Re: Wieder da geschrieben von Rotschopf am 02. April 2001 15:33:38:
Hallo Rotschopf, wenn Du der Rotschopf aus Mühldorf und Umgebung bist, bei dem so wunderschöne gezeichnete BSBs an den Zimmerwänden hingen, dann sei hiermit auch von mir gegrüßt (vor kurzer Zeit auch noch Rotschopf, denn das mit dem Lila haute nicht so gut hin)...Bist Du morgen im Turm? Dann lauf cih Dir vermutlcih über den Weg.
C U
8>=















von littlenightbird - am 02.04.2001 18:14
Geschrieben von This boy is Tocotronic am 02. April 2001 22:01:23:
Als Antwort auf: Re: Wieder da geschrieben von littlenightbird am 02. April 2001 20:14:03:
> (vor kurzer Zeit auch noch Rotschopf, denn das mit dem

> Lila haute nicht so gut hin)...Bist Du morgen im Turm?
... und schon wieder bin ich meinem Limes (oder koennen wir

da auch einen Jaegermeister draus machen :-)) einen

Schritt naeher ;-)

















von This boy is Tocotronic - am 02.04.2001 20:01
Geschrieben von littlenightbird am 02. April 2001 23:45:26:
Als Antwort auf: Re: Wieder da geschrieben von This boy is Tocotronic am 02. April 2001 22:01:23:


>... und schon wieder bin ich meinem Limes (oder koennen wir

>da auch einen Jaegermeister draus machen :-)) einen

>Schritt naeher ;-)
wie meinst Du das? was soll jetzt hier der Hinweis gewesen sein?

:-))
ich bin ja mal gespannt, wer da morgen alles ankommt und einen Drink haben will für erfolgreiches Eulenzeichnen, und ob die Künstler dann auch die richtige Person ansprechen!
8>)=

















von littlenightbird - am 02.04.2001 21:45
Geschrieben von This boy is Tocotronic am 03. April 2001 16:29:14:
Als Antwort auf: Re: Wieder da geschrieben von littlenightbird am 02. April 2001 23:45:26:
>wie meinst Du das? was soll jetzt hier der Hinweis gewesen sein?

>:-))
Die Haarfarbe!















von This boy is Tocotronic - am 03.04.2001 14:29
Geschrieben von littlenightbird am 03. April 2001 16:58:41:
Als Antwort auf: Re: Wieder da geschrieben von This boy is Tocotronic am 03. April 2001 16:29:14:


>Die Haarfarbe!
ja, wenn Du danach suchst, dann viel Spaß! Wenn schon andere Leute einander nicht gefunden haben, weil sie nicht in der Lage waren, im Dunkeln Rot und Schwarz auseinanderzuhalten, dann findest Du etwas, was mal Rotlila war, nie!
:-)

8>=

















von littlenightbird - am 03.04.2001 14:58
Geschrieben von This boy is Tocotronic am 03. April 2001 17:05:57:
Als Antwort auf: Re: Wieder da geschrieben von littlenightbird am 03. April 2001 16:58:41:
>ja, wenn Du danach suchst, dann viel Spaß! Wenn schon andere Leute einander

>nicht gefunden haben, weil sie nicht in der Lage waren, im Dunkeln Rot und

>Schwarz auseinanderzuhalten, dann findest Du etwas, was mal Rotlila war, nie!
Darf man Taschenlampen (bzw. Flutlichtstrahler) mit in den Turm nehmen? ;-)















von This boy is Tocotronic - am 03.04.2001 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.