Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
This boy is Tocotronic, StonedBones, littlenightbird

Karfreitag

Startbeitrag von This boy is Tocotronic am 02.04.2001 19:55

Geschrieben von This boy is Tocotronic am 02. April 2001 21:55:00:
Wie schaut's denn eigentlich am Karfreitag aus?

Geht's da erst um 0.00 Uhr los (quasi am

Samstag) oder garnix oder ganz normal?
Am Rande: Ich find's lustig, welche Dynamik

so ein Messageboard entwickeln kann

(speziell meine ich damit jetzt little

nightbird und die Eulen :-))













Antworten:

Re: Karfreitag und die Eulen

Geschrieben von littlenightbird am 02. April 2001 22:03:54:
Als Antwort auf: Karfreitag geschrieben von This boy is Tocotronic am 02. April 2001 21:55:00:
Du schreibst mir aus der Seele, über Karfreitag habe ich auch schon nachgedacht.

Und daß sich wirklich jemand anstrengt, schöne Eulen zu konstruieren, hätte ich nicht gedacht. Es hat ja nur Saiddham eigentlich gefragt, warum ich das hier 8>= schreibe, und da mußte ich halt erklären.
Aber die große Eule hat mich echt umgehauen. Woran erkenne ich (morgen?) ihren Macher?...
Gruß
^ ^

8>= bzw. (o,o)

[ ]

" "

















von littlenightbird - am 02.04.2001 20:03

Re: Karfreitag oder Kirchen-Macht-Demonstrations-Tag

Geschrieben von StonedBones am 03. April 2001 11:46:32:
Als Antwort auf: Karfreitag geschrieben von This boy is Tocotronic am 02. April 2001 21:55:00:
>Wie schaut's denn eigentlich am Karfreitag aus?

>Geht's da erst um 0.00 Uhr los (quasi am

>Samstag) oder garnix oder ganz normal?
Gute Frage... und jedes Jahr wieder taucht bei mir dann die Frage auf, "Wie war das noch mit der Religionsfreiheit in Deutschland ?"... zum Kotzen !

Schaetze das is genau das gleiche warum dank der Religionsfreiheit mich die drei Kirchen in meiner Umgebung mit ihrem scheiss Gebimmel ausm Schlaf reissen duerfen, aber kein Muhezin zum Gebet rufen darf...

Es geht doch nicht ueber gesunden Menschenverstand !
Marc
















von StonedBones - am 03.04.2001 09:46

was läuten hören

Geschrieben von littlenightbird am 03. April 2001 12:42:24:
Als Antwort auf: Re: Karfreitag oder Kirchen-Macht-Demonstrations-Tag geschrieben von StonedBones am 03. April 2001 11:46:32:
sei froh, dass Du nicht in Iffeldorf neben der Kirche arbeiten bzw. wohnen mußt, die schlägt sowieso jede Stunde die volle Stunde (auch nachts, sehr praktisch), dann gibts ein Halb-Sieben-Läuten, ein Viertel-vor-Sieben-Läuten, ein Fünf-vor-Sieben, ein Siebenuhrläuten, ein Fünf-nach-sieben, ein Halbacht, ein Viertel-vor-acht, ein Achtuhrläuten...bis auch wirklich jeder aus dem Bett, in der Schule oder Messe oder sonstwo ist...
Das macht Spasss!















von littlenightbird - am 03.04.2001 10:42

Re: was läuten hören

Geschrieben von StonedBones am 03. April 2001 13:09:01:
Als Antwort auf: was läuten hören geschrieben von littlenightbird am 03. April 2001 12:42:24:
>sei froh, dass Du nicht in Iffeldorf neben der Kirche arbeiten bzw. wohnen mußt, die schlägt sowieso jede Stunde die volle Stunde (auch nachts, sehr praktisch), dann gibts ein Halb-Sieben-Läuten, ein Viertel-vor-Sieben-Läuten, ein Fünf-vor-Sieben, ein Siebenuhrläuten, ein Fünf-nach-sieben, ein Halbacht, ein Viertel-vor-acht, ein Achtuhrläuten...bis auch wirklich jeder aus dem Bett, in der Schule oder Messe oder sonstwo ist...

>Das macht Spasss!
Glaub ich... okay, ich zaehl mich jetzt zu den gluecklicheren Kirchengeschaedigten };-)

Marc
















von StonedBones - am 03.04.2001 11:09

Re: Karfreitag und die Eulen

Geschrieben von This boy is Tocotronic am 03. April 2001 16:32:24:
Als Antwort auf: Re: Karfreitag und die Eulen geschrieben von littlenightbird am 02. April 2001 22:03:54:
> Woran erkenne ich (morgen?) ihren Macher?...
Wenn Du mich damit meinst: Ich weiss noch nicht, ob ich

heute kommen werde (wird sich erst ganz kurzfristig

entscheiden...)
> ^ ^

> (o,o)

> [ ]

> " "
Die is ja wirklich suess!!















von This boy is Tocotronic - am 03.04.2001 14:32

kein Verrutschen

Geschrieben von This boy is Tocotronic am 03. April 2001 16:36:20:
Als Antwort auf: Re: Karfreitag und die Eulen geschrieben von This boy is Tocotronic am 03. April 2001 16:32:24:
Bloss bloed, dass des immer so verrutscht.
Neuer Versuch

 ^  ^

(o,o)

 [   ]

 "  "

















von This boy is Tocotronic - am 03.04.2001 14:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.