Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
marek, Katrin, Ophelia, Ankou, Chaldäer, This boy is Tocotronic, littlenightbird

öd

Startbeitrag von marek am 03.04.2001 07:10

Geschrieben von marek am 03. April 2001 09:10:32:
mei is des heut öd hier
gelangweilter Gruß














Antworten:

Geschrieben von littlenightbird am 03. April 2001 09:30:58:
Als Antwort auf: öd geschrieben von marek am 03. April 2001 09:10:32:
ja, ist ja erst so früh, die schlafen alle noch...

und ich arme Sau muß arbeiten.
8>=















von littlenightbird - am 03.04.2001 07:30
Geschrieben von marek am 03. April 2001 09:50:14:
Als Antwort auf: Re: öd geschrieben von littlenightbird am 03. April 2001 09:30:58:
>ja, ist ja erst so früh, die schlafen alle noch...

>und ich arme Sau muß arbeiten.

>8>=
Du meinst, außer uns sind hier wirklich nur Studenten und Menschen ohne Arbeit ?
aporethischer Gruß


















von marek - am 03.04.2001 07:50
Geschrieben von Katrin am 03. April 2001 10:57:41:
Als Antwort auf: öd geschrieben von marek am 03. April 2001 09:10:32:
>mei is des heut öd hier

>gelangweilter Gruß

Hast leider recht. Schreib was lustiges, dann kriegst antworten, die du mit einem zufriedenem gruß abschießt.

sonniger Gruß















von Katrin - am 03.04.2001 08:57
Geschrieben von marek am 03. April 2001 11:04:02:
Als Antwort auf: Re: öd geschrieben von Katrin am 03. April 2001 10:57:41:
>>mei is des heut öd hier

>>gelangweilter Gruß

>Hast leider recht. Schreib was lustiges, dann kriegst antworten, die du mit einem zufriedenem gruß abschießt.

>sonniger Gruß
Bist Du nicht die Samstags-Reggae-Joint-weitergeb-ich-will-auch-Freitag-mal-kommen-Kathrin ?
Wenn ja ? Warst Du denn schon da ? Wie hat es Dir bei all den Satanisten-Katzen-an-die-Wand-naglern gefallen ?
Immerhin neugieriger Gruß
Bitte keine sonnigen Grüße mehr, zu viel Helligkeit ist schädlich !
















von marek - am 03.04.2001 09:04
Geschrieben von This boy is Tocotronic am 03. April 2001 16:42:04:
Als Antwort auf: Re: öd geschrieben von marek am 03. April 2001 09:50:14:
>>ja, ist ja erst so früh, die schlafen alle noch...

>Du meinst, außer uns sind hier wirklich nur Studenten und Menschen ohne Arbeit
Also ich fuer meinen Teil bin um kurz vor 12 aufgestanden. Gaeeeehn!! :-)

Und Student bin ich auch (grad in den Semesterferien!!).















von This boy is Tocotronic - am 03.04.2001 14:42
Geschrieben von Katrin am 04. April 2001 12:03:12:
Als Antwort auf: Re: öd geschrieben von marek am 03. April 2001 11:04:02:
Ja ich bin's, aber ich war noch nicht am Freitag im Turm, weil ich mich nicht alleine traue. Ist der Moritz am Freitag auch an der Bar?

Vielleicht klappt's am kommenden Freitag?

verdunkelter Gruß















von Katrin - am 04.04.2001 10:03
Geschrieben von marek am 04. April 2001 12:34:22:
Als Antwort auf: Re: öd geschrieben von Katrin am 04. April 2001 12:03:12:
>Ja ich bin's, aber ich war noch nicht am Freitag im Turm, weil ich mich nicht alleine traue.
Höhöhöhö, das würrrde ich mich auch nicht an Deinerrrrr Stelle, wirrrrr warrrrten doch alle auf frrrrisches Bluuuuut %->
>Ist der Moritz am Freitag auch an der Bar?

Manchmal, der ist ein wirklich scharfes Teil, gell :-) Da kommt man doch gern
>Vielleicht klappt's am kommenden Freitag?

Vielleicht ?
>verdunkelter Gruß

übermüdeter Gruß
















von marek - am 04.04.2001 10:34
Geschrieben von Katrin am 04. April 2001 16:43:58:
Als Antwort auf: Re: öd geschrieben von marek am 04. April 2001 12:34:22:
Ich muss nicht für frisches Blut sorgen, ich zähle einfach dazu!!!

Stehst du auch auf Männer? Weil dir der Moritz auch gefällt:-))) Schade

Nach der Blutdrohung traue ich mich gar nicht mehr ins Pulverturm:((

Also bis schaumamal

Samstagsgruß















von Katrin - am 04.04.2001 14:43
Geschrieben von Ophelia am 04. April 2001 18:28:44:
Als Antwort auf: Re: öd geschrieben von Katrin am 04. April 2001 16:43:58:


>Ich muss nicht für frisches Blut sorgen, ich zähle einfach dazu!!!

>Stehst du auch auf Männer? Weil dir der Moritz auch gefällt:-))) Schade

>Nach der Blutdrohung traue ich mich gar nicht mehr ins Pulverturm:((
So, auch nicht mehr am Samstag :-), hehehehe..., vielleicht verteiben wir ja bald alle üblichen Samstagsgänger, dann können wir die Freitagsrituale bis Sonntag ausdehenen, nein besser noch gleich bis zum Dienstag...
Aber trau dich ruhig in den Freitagsturm, wenn Du Dich tarnst erkennen wir Dich vielleicht nicht... am besten Schwarz anziehen, dann sehen wir dich nicht, am besten in Patchulie baden, dann riechen wir Deinen Angsschweiß nicht, am besten Nelkenzigaretten rauchen, dann erkennen wir Deinen gejagten Blick nicht...
Wenn Doch ... stehe aufrecht und gerade und schreite Deiner Opferung entgegen. Wobei... Du bist nicht mehr Jungfrau, wenn ich das Deinen vorherigen Postings richtig entnommen habe, ... also eine Jungfrau wäre schon besser, hm hast Du eine Freundin, blond vielleicht?
bittersüßer Gruß, *Lippen leckend*

Ophelia
>Also bis schaumamal

>Samstagsgruß

















von Ophelia - am 04.04.2001 16:28
Geschrieben von Katrin am 05. April 2001 08:59:09:
Als Antwort auf: Re: öd geschrieben von Ophelia am 04. April 2001 18:28:44:
Und wie Du Recht hast! Ich bin keine Jungfrau mehr!

Ich bin aber selber fast blond, aber nicht sehr hellblond. Ich hätte allerdings eine blonde Freundin, die kann aber nicht am Freitag kommen. Schaumama was sich da machen lässt! Wie wäre es, wenn jemand von der Freitagsfeier am Samstag im Turm erscheint? Vielleicht seid ihr leichter zu erkennen als ich?

noch verschlaffener Gruß

Katrin















von Katrin - am 05.04.2001 06:59

Re: öd aber wirklich

Geschrieben von marek am 05. April 2001 10:05:22:
Als Antwort auf: Re: öd geschrieben von Katrin am 05. April 2001 08:59:09:
Stell Dir vor, ich habe letzten Dienstag jemand kennen gelernt, den es aus Zufall mal in den Samstag verschlagen hatte und der das Saturday Night Event im Turm mit "da fault Dir das Ohr ab" charakterisierte.
Vielleicht sollten die Randgruppen wirklich unter sich bleiben ? Ihr Eure Joints, wir unsere schwarzen Katzen und zu opfernden Jungfrauen.
(by the way: warum werden eigentlich immer nur JungFRAUEN geopfert, warum nie mal JungMÄNNER ? Gibt es da eine Erklärung ?)


>Und wie Du Recht hast! Ich bin keine Jungfrau mehr!
Hmmm, auf dem arabischen Markt gibt das deutlich weniger Kamele
>Ich bin aber selber fast blond, aber nicht sehr hellblond. Ich hätte allerdings >eine blonde Freundin, die kann aber nicht am Freitag kommen.
Hmm, die 2. Blonde könnte das Nicht-mehr-Jungfrau-Manko ausgleichen, hinsichtlich der Kamele
>Schaumama was sich da machen lässt! Wie wäre es, wenn jemand von der >Freitagsfeier am Samstag im Turm erscheint?
Siehe oben
separatistischer Gruß
















von marek - am 05.04.2001 08:05

Re: öd aber wirklich

Geschrieben von Ophelia am 05. April 2001 10:12:45:
Als Antwort auf: Re: öd aber wirklich geschrieben von marek am 05. April 2001 10:05:22:
ja am Samstag weiß ich auch nicht so genau, ob ich mich reinwagen soll,... ich hab gehört sobald man da den Turm betritt hat man als Frau einen Typen an sich kleben, den man nicht mehr so leicht los wird...,
aber anderer Seits (@marek)... vielleicht können wir den ja dann opfern..., aber der wird wohl dann auch kein JungMANN mehr sein... und wahrscheinlich auch nicht blond, aber vielleicht macht das bei Männern ja auch nichts, wenn schon neue Bräuche, dann ganz neu...


gieriger Gruß

O
>Vielleicht sollten die Randgruppen wirklich unter sich bleiben ? Ihr Eure Joints, wir unsere schwarzen Katzen und zu opfernden Jungfrauen.

>(by the way: warum werden eigentlich immer nur JungFRAUEN geopfert, warum nie mal JungMÄNNER ? Gibt es da eine Erklärung ?)

















von Ophelia - am 05.04.2001 08:12

Re: öd aber wirklich

Geschrieben von Chaldäer am 06. April 2001 09:02:49:
Als Antwort auf: Re: öd aber wirklich geschrieben von Ophelia am 05. April 2001 10:12:45:
keine Jungfrauen mehr, dafür Nicht-jung-männer, keine Opferdolche mehr sondern elektrische Brotmesser, anstelle von steinernen Opferaltaren in dunklen Gewölben ein Tisch in einem Bierzelt, alle zwei Minuten klingelt ein Handy und irgendjemand beschwert sich, daß das Ritual laut seiner Wap-Seite nicht mehr bei Vollmond an einem Freitag den 13., wenn Mars, Jupiter und Venus in Konjunktion stehen, stattfinden soll, sondern am Rosenmontag auf dem Marienplatz...
Vielleicht bin ich ein wenig zu konservativ, aber wenn schon opfern, dann auch richtig.
Ein altmodischer Gruß,

^..^ Chaldäer ^..^
(OK, Opfersuche übers Internet... darüber lasse ich mit mir reden.)
>aber anderer Seits (@marek)... vielleicht können wir den ja dann opfern..., aber der wird wohl dann auch kein JungMANN mehr sein... und wahrscheinlich auch nicht blond, aber vielleicht macht das bei Männern ja auch nichts, wenn schon neue Bräuche, dann ganz neu...

















von Chaldäer - am 06.04.2001 07:02

Fledermausdieb

Geschrieben von Ankou am 07. April 2001 17:31:27:
Als Antwort auf: Re: öd aber wirklich geschrieben von Chaldäer am 06. April 2001 09:02:49:
>^..^ Chaldäer ^..^
... zwei Tage nicht online und schon werden einem die Fledermäuse geklaut...


^..^ Ankou ^..^

vv VV
(Vampierfledermäuse, Lang- und Kurzzahn)
















von Ankou - am 07.04.2001 15:31

Re: Fledermausdieb@Ankou

Geschrieben von Ophelia am 07. April 2001 22:14:17:
Als Antwort auf: Fledermausdieb geschrieben von Ankou am 07. April 2001 17:31:27:
>>^..^ Chaldäer ^..^

>... zwei Tage nicht online und schon werden einem die Fledermäuse geklaut...

>

>^..^ Ankou ^..^

> vv VV

>(Vampierfledermäuse, Lang- und Kurzzahn)#
Na, bei Deinen Zähnchen hat sich wohl was verschoben....



















von Ophelia - am 07.04.2001 20:14

Re: Fledermausdieb@Ankou

Geschrieben von Ankou am 07. April 2001 23:13:04:
Als Antwort auf: Re: Fledermausdieb@Ankou geschrieben von Ophelia am 07. April 2001 22:14:17:
>>^..^ Ankou ^..^

>> vv VV

>>(Vampierfledermäuse, Lang- und Kurzzahn)#

>Na, bei Deinen Zähnchen hat sich wohl was verschoben....
In dem Alter verrutscht halt manchmal das Gebiss...

















von Ankou - am 07.04.2001 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.