Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, littlenightbird, Immernochkeinorigineller Name, marek, Weissgradnixoriginelles, This boy is Tocotronic, Colourblind

nochmal zum Karfreitag und so

Startbeitrag von littlenightbird am 04.04.2001 15:02

Geschrieben von littlenightbird am 04. April 2001 17:02:30:
Jetzt mal Glocken u. ä. beiseite, eigentlich ist die Farge nach dem Karfreitagsprogramm noch immer offen: Entfällt an diesem Tag der Turm oder was ist dann los?
Bitte um Info, viele Grüße,
^(o,o)^















Antworten:

Geschrieben von This boy is Tocotronic am 04. April 2001 17:37:33:
Als Antwort auf: nochmal zum Karfreitag und so geschrieben von littlenightbird am 04. April 2001 17:02:30:
Genau des gleiche wollt ich auch grad

fragen. Nachdem ich ja gestern ned da

war, hatte ich auch keine Moeglichkeit,

einen "Offiziellen" zu fragen, ob da

vielleicht was bekannt ist.















von This boy is Tocotronic - am 04.04.2001 15:37
Geschrieben von Trillian am 04. April 2001 18:19:02:
Als Antwort auf: nochmal zum Karfreitag und so geschrieben von littlenightbird am 04. April 2001 17:02:30:
Ich weiß nur wie es die letzten Jahre war...
Tische, Stühle, etwas leisere Musik und ein gemütliches Beisammenstehen,

letztes Jahr haben wir sogar Spiele mitgenommen und im Turm einen Spieleabend gemacht...
Etwas später dann (so gg 1:00) wurde die Musik dann doch einwenig lauter und die Tische einwenig beiseite geschoben...
ich weiß zwar nicht, wie es dieses Jahr gehandhabt wird, aber ich denke wohl ähnlich...
DG

Trillian
>Jetzt mal Glocken u. ä. beiseite, eigentlich ist die Farge nach dem Karfreitagsprogramm noch immer offen: Entfällt an diesem Tag der Turm oder was ist dann los?

>Bitte um Info, viele Grüße,

>^(o,o)^

















von Trillian - am 04.04.2001 16:19
Geschrieben von Weissgradnixoriginelles am 04. April 2001 21:58:22:
Als Antwort auf: Re: nochmal zum Karfreitag und so geschrieben von Trillian am 04. April 2001 18:19:02:
>letztes Jahr haben wir sogar Spiele mitgenommen

>und im Turm einen Spieleabend gemacht...
Was macht da jemand wie ich, der immer allein im

Pulverturm ist und von den Stammgaesten keinen

kennt? Darf der dann einfach irgendwo mitspielen?

Bitte!!!!! :-)















von Weissgradnixoriginelles - am 04.04.2001 19:58
Geschrieben von Colourblind am 04. April 2001 22:08:30:
Als Antwort auf: Re: nochmal zum Karfreitag und so geschrieben von Weissgradnixoriginelles am 04. April 2001 21:58:22:
schlage "unreal tournament" als live-rollenspiel vor...
bin gespannt, wer dann am FR mit der BOSS-Skin ankommt *monsterlol*
you suck! *gg*



>>letztes Jahr haben wir sogar Spiele mitgenommen

>>und im Turm einen Spieleabend gemacht...

>Was macht da jemand wie ich, der immer allein im

>Pulverturm ist und von den Stammgaesten keinen

>kennt? Darf der dann einfach irgendwo mitspielen?

>Bitte!!!!! :-)


















von Colourblind - am 04.04.2001 20:08
Geschrieben von Trillian am 05. April 2001 10:17:02:
Als Antwort auf: Re: nochmal zum Karfreitag und so geschrieben von Weissgradnixoriginelles am 04. April 2001 21:58:22:
>>letztes Jahr haben wir sogar Spiele mitgenommen

>>und im Turm einen Spieleabend gemacht...

>Was macht da jemand wie ich, der immer allein im

>Pulverturm ist und von den Stammgaesten keinen

>kennt? Darf der dann einfach irgendwo mitspielen?

>Bitte!!!!! :-)
wenn Du "lieb und artig" bist dann wahrscheinlich schon... und gut aussiehst und Katzen opferst und nicht wiedersprichst und... (*träum*)
aber ich weiß ja gar nicht, ob dieses Jahr jmd. Spiele mitnimmt.

Hast DU vielleicht ein brauchbares... z.B: "Tabou" oder "Trivial Persuit" oder irgendwas anderes, was VIELE Leute spielen können,... letztes Jahr wars glaub ich "Therapie" oder so

















von Trillian - am 05.04.2001 08:17

Re: nochmal zum Karfreitag und so ????????

Geschrieben von marek am 05. April 2001 10:35:02:
Als Antwort auf: Re: nochmal zum Karfreitag und so geschrieben von Trillian am 05. April 2001 10:17:02:
Ist das alles jetzt eigentlich ein Witz oder ist das Ernst ?????


>>>letztes Jahr haben wir sogar Spiele mitgenommen

>>>und im Turm einen Spieleabend gemacht...

>>Was macht da jemand wie ich, der immer allein im

>>Pulverturm ist und von den Stammgaesten keinen

>>kennt? Darf der dann einfach irgendwo mitspielen?

>>Bitte!!!!! :-)

>wenn Du "lieb und artig" bist dann wahrscheinlich schon... und gut aussiehst und Katzen opferst und nicht wiedersprichst und... (*träum*)

>aber ich weiß ja gar nicht, ob dieses Jahr jmd. Spiele mitnimmt.

>Hast DU vielleicht ein brauchbares... z.B: "Tabou" oder "Trivial Persuit" oder irgendwas anderes, was VIELE Leute spielen können,... letztes Jahr wars glaub ich "Therapie" oder so


















von marek - am 05.04.2001 08:35

Re: nochmal zum Karfreitag und so ????????

Geschrieben von littlenightbird am 05. April 2001 10:52:24:
Als Antwort auf: Re: nochmal zum Karfreitag und so ???????? geschrieben von marek am 05. April 2001 10:35:02:
ja, also TABU hätte ich da...
:-)















von littlenightbird - am 05.04.2001 08:52

Re: nochmal zum Karfreitag und so ????????

Geschrieben von Trillian am 05. April 2001 12:54:03:
Als Antwort auf: Re: nochmal zum Karfreitag und so ???????? geschrieben von marek am 05. April 2001 10:35:02:
>Ist das alles jetzt eigentlich ein Witz oder ist das Ernst ?????
nö, ist kein Witz, seit wann lachen Grufts?

















von Trillian - am 05.04.2001 10:54

Re: nochmal zum Karfreitag und so ????????

Geschrieben von Immernochkeinorigineller Name am 05. April 2001 18:06:49:
Als Antwort auf: Re: nochmal zum Karfreitag und so ???????? geschrieben von littlenightbird am 05. April 2001 10:52:24:
Ich koennt Tabu und Trvial Pursuit mitbringen.

Aber nur, wenn ich des dann nicht alleine

spielen muss... :-)















von Immernochkeinorigineller Name - am 05.04.2001 16:06

Re: nochmal zum Karfreitag und so ????????

Geschrieben von littlenightbird am 05. April 2001 21:50:00:
Als Antwort auf: Re: nochmal zum Karfreitag und so ???????? geschrieben von Immernochkeinorigineller Name am 05. April 2001 18:06:49:
Naja, irgendein Offizieller wird uns schon rechtzeitig Bescheid sagen,was am Karfreitag wirklich abgeht, denk ich. Oder?

Und ich bin jedenfalls jederzeit für diverse Spiele zu haben, nur hatte ich bisher noch nicht im Turm das Vergnügen.

8>)=















von littlenightbird - am 05.04.2001 19:50

Re: nochmal zum Karfreitag und so ????????

Geschrieben von Trillian am 06. April 2001 08:15:36:
Als Antwort auf: Re: nochmal zum Karfreitag und so ???????? geschrieben von Immernochkeinorigineller Name am 05. April 2001 18:06:49:
>Ich koennt Tabu und Trvial Pursuit mitbringen.

>Aber nur, wenn ich des dann nicht alleine

>spielen muss... :-)
Ja, nimm doch mit, hab gestern mal mit 3 Leuten über Turmspiele geredet, und die sind dabei...

















von Trillian - am 06.04.2001 06:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.