Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaldäer, Trillian, Dark tear

Wer geht jetzt alles an Karfreitag in den PULVER TURM?

Startbeitrag von Dark tear am 09.04.2001 17:08

Geschrieben von Dark tear am 09. April 2001 19:08:20:
Hi ich wollt nur mal wissen wer alles geht, nicht das ich dann alleine drin stehe, und keinen Gesprächspartner finde.















Antworten:

Spieleabend JAAA

Geschrieben von Trillian am 10. April 2001 09:55:20:
Als Antwort auf: Wer geht jetzt alles an Karfreitag in den PULVER TURM? geschrieben von Dark tear am 09. April 2001 19:08:20:
Ich werde wohl im Turm sein, wg Spieleabend.

Ob Du allerdings einen Gesprächspartner findest kann ich Dir auch nicht sagen ( =:-) )
>Hi ich wollt nur mal wissen wer alles geht, nicht das ich dann alleine drin stehe, und keinen Gesprächspartner finde.

















von Trillian - am 10.04.2001 07:55

Re: Spieleabend JAAA

Geschrieben von Chaldäer am 10. April 2001 10:59:02:
Als Antwort auf: Spieleabend JAAA geschrieben von Trillian am 10. April 2001 09:55:20:
Gesprächspartner???

Ach so, natürlich.

Aus dem gewöhnlichen still-und-mit-Trauermiene-in-der-Ecke-stehen-Gruftalltag ausbrechen und die Kommunikation pflegen und im Rahmen eines Spieleabends evtl. sogar Spaß haben oder gar lachen.
Und das an einem christlichen Trauertag.

Da soll noch mal einer sagen es gäbe keinen wahren Gruft's mehr.
Ein amüsierter

Chaldäer
>Ich werde wohl im Turm sein, wg Spieleabend.

>Ob Du allerdings einen Gesprächspartner findest kann ich Dir auch nicht sagen ( =:-) )

>>Hi ich wollt nur mal wissen wer alles geht, nicht das ich dann alleine drin stehe, und keinen Gesprächspartner finde.















von Chaldäer - am 10.04.2001 08:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.