Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
BlackEgo, Darkangel, Lyrah, Schatzi, littlenightbird

Irgendwie nervig....

Startbeitrag von Darkangel am 16.04.2001 15:42

Geschrieben von Darkangel am 16. April 2001 17:42:20:
.. jetzt war am Freitag so eine schöne Gelegenheit, endlich mal ein paar Leute kennenzulernen die hier posten und was mach ich? Erlebe den ersten Ohnmachtsanfall meines Lebens ... Son Mist eigentlich ...
Naja, dann versuch ichs halt nächstes Jahr an Karfreitag nochmal :)














Antworten:

Geschrieben von BlackEgo am 17. April 2001 09:41:24:
Als Antwort auf: Irgendwie nervig.... geschrieben von Darkangel am 16. April 2001 17:42:20:
wünsche mir Freitags auch immer an nem Ohnmachtsanfall zu leiden ... *g*

sorry, aber dann hätt ich ne bessere Ausrede als "ne keine Lust, die spielen

doch eh immer das selbe" !!! :-) ! Ich weiß das war/ist mal wieder sehr provokant formuliert ... stört euch nicht dran ...ist halt meine Meinung ...
dark greetz

BlackEgo

















von BlackEgo - am 17.04.2001 07:41
Geschrieben von littlenightbird am 17. April 2001 09:45:26:
Als Antwort auf: Irgendwie nervig.... geschrieben von Darkangel am 16. April 2001 17:42:20:
Ohnmachtsanfall? Wars so schlimm im Turm am Karfreitag?
















von littlenightbird - am 17.04.2001 07:45
Geschrieben von Darkangel am 17. April 2001 11:11:47:
Als Antwort auf: Re: Irgendwie nervig.... geschrieben von BlackEgo am 17. April 2001 09:41:24:
>Ich weiß das war/ist mal wieder sehr provokant formuliert ... stört euch nicht >dran ...ist halt meine Meinung ...
Warum rechtfertigts du dich eigentlich immer? Ist nicht bös gemeint, aber entweder ich sag meine meinung und steh dazu oder ich lass es ... kann dir doch scheissegal sein, ob sich dadurch jemand provoziert fühlt oder nicht .. und wer sich dadurch angegriffen fühlt, tut mir eh leid :)
Bis heut abend


















von Darkangel - am 17.04.2001 09:11
Geschrieben von BlackEgo am 17. April 2001 14:02:55:
Als Antwort auf: Re: Irgendwie nervig.... geschrieben von Darkangel am 17. April 2001 11:11:47:
>Warum rechtfertigts du dich eigentlich immer? Ist nicht bös gemeint, aber entweder ich sag meine meinung und steh dazu oder ich lass es ... kann dir doch scheissegal sein, ob sich dadurch jemand provoziert fühlt oder nicht .. und wer sich dadurch angegriffen fühlt, tut mir eh leid :)

>Bis heut abend
ne lieber net heute abend ... bin total mies drauf, das würd der stimmung im turm den rest geben ... komm lieber mal wieder wenn ich lachen kann ...weil depri goths regen mich auf ... weil ich bin ja im moment selber einer *g*
dark greetz

BlackEgo

















von BlackEgo - am 17.04.2001 12:02

....

Geschrieben von Lyrah am 17. April 2001 14:22:32:
Als Antwort auf: Re: Irgendwie nervig.... geschrieben von BlackEgo am 17. April 2001 14:02:55:
>>Warum rechtfertigts du dich eigentlich immer? Ist nicht bös gemeint, aber entweder ich sag meine meinung und steh dazu oder ich lass es ... kann dir doch scheissegal sein, ob sich dadurch jemand provoziert fühlt oder nicht .. und wer sich dadurch angegriffen fühlt, tut mir eh leid :)

>>Bis heut abend

>ne lieber net heute abend ... bin total mies drauf, das würd der stimmung im turm den rest geben ... komm lieber mal wieder wenn ich lachen kann ...weil depri goths regen mich auf ... weil ich bin ja im moment selber einer *g*

>dark greetz

>BlackEgo
Hey, das klingt aber net gut!! Laß Dich net so hängen ist ja auch nicht mehr lang bis zum WGT!!!

Wir freuen uns schon! Also Kopf hoch, wird schon wieder Tiefs sind dazu da, um sie zu überwinden! Und gejammert wird nicht! Also Schluß mit Depri!!
extrem schwarztröstende Grüße

Lyrah

















von Lyrah - am 17.04.2001 12:22
Geschrieben von Darkangel am 17. April 2001 14:48:14:
Als Antwort auf: Re: Irgendwie nervig.... geschrieben von littlenightbird am 17. April 2001 09:45:26:
>Ohnmachtsanfall? Wars so schlimm im Turm am Karfreitag?
Schlimm eigentlich ned .. ich glaub, die Luft war freitags noch nie so gut :)


















von Darkangel - am 17.04.2001 12:48

Re: ....

Geschrieben von BlackEgo am 17. April 2001 16:01:33:
Als Antwort auf: .... geschrieben von Lyrah am 17. April 2001 14:22:32:
haha ... tief überwunden und ins nächste tiefere loch gefallen ...
dark greetz

BlackEgo















von BlackEgo - am 17.04.2001 14:01

Re: ....

Geschrieben von Lyrah am 17. April 2001 16:46:09:
Als Antwort auf: Re: .... geschrieben von BlackEgo am 17. April 2001 16:01:33:
Das war ein ernstgemeinter Aufmunterungsversuch!!!

Hoffe er hat nicht das Gegenteil bewirkt!!!!!!!!!!!!!
dark greetings

L
>haha ... tief überwunden und ins nächste tiefere loch gefallen ...

>dark greetz

>BlackEgo

















von Lyrah - am 17.04.2001 14:46

Re: ....

Geschrieben von Schatzi am 17. April 2001 17:25:49:
Als Antwort auf: Re: .... geschrieben von BlackEgo am 17. April 2001 16:01:33:
Was ist denn jetzt schon wieder???

Hat das DDGGF nicht geholfen????

:-(

Was kann ich noch tun????

DG

>haha ... tief überwunden und ins nächste tiefere loch gefallen ...

>dark greetz

>BlackEgo

















von Schatzi - am 17.04.2001 15:25

Re: ....

Geschrieben von BlackEgo am 18. April 2001 10:44:51:
Als Antwort auf: Re: .... geschrieben von Schatzi am 17. April 2001 17:25:49:
>Was ist denn jetzt schon wieder???

>Hat das DDGGF nicht geholfen????

>:-(

>Was kann ich noch tun????

>DG
hmm ... ich wüßte da schon was ... aber wenn ich jetzt was sage haben wir glatt, gleich wieder alle spanner des pt mbs ganz aufmerksam gemacht und die

können sich dann kaum noch aus ihrer virtuellen Fantasie lösen und ich möchte ja net das sich einer an nem byte weh tut ... :-)))))))
dark greetz

BlackEgo















von BlackEgo - am 18.04.2001 08:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.