Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, BlackEgo, Blutopfer, oxygenius, Euryale, Plagiat

Spass pur!!!!

Startbeitrag von Plagiat am 17.04.2001 15:34

Geschrieben von Plagiat am 17. April 2001 17:34:37:
Also ich weiß gar net was ihr immer habt, immer wenn ich in nem Loch steck dann geh ich in den Pulverturm. Wo sonst gibt es so viele böse Gruftis die net lachen wollen. Und wo sonst erfreut uns Vero immer wieder mit ihren super peinlichen Szenen. Und wo sonst kann man live die Lindenstrasse erleben. Alles nur in unsrem Pulverturm. Außerdem so schlecht ist die Musik auch wieder net. *grins* Hups hab ganz vergessen ich steh eh immer draußen.
In ewiger Dunkelheit

Plagiat














Antworten:

Re: Spass pur!!!! + ein wenig zynismus :-)

Geschrieben von BlackEgo am 18. April 2001 10:38:16:
Als Antwort auf: Spass pur!!!! geschrieben von Plagiat am 17. April 2001 17:34:37:
mag keine bösen grufties, mag keine lindenstraße, kenne keine Vero, stehe auch meist draussen weil nix gscheits drinnen (rum-)läuft *g*
hmm ... das ist wie gar nicht hingehen :-))))) (siehe Titel !!!)
















von BlackEgo - am 18.04.2001 08:38
Geschrieben von Euryale am 18. April 2001 22:03:24:
Als Antwort auf: Spass pur!!!! geschrieben von Plagiat am 17. April 2001 17:34:37:
Ich muss sagen, im Turm gefällts mir immer noch am besten, so als Chillout nach der Arbeit. Viele nette Leute und ein paar, die ab und zu eine bühnenreife Show abziehn, so dass wirklich nur noch das Popcorn fehlt (aber dafür ist ja genügend Alk vorhanden). Manchmal kommt einen wirklich der Gedanke, ob man nicht ein Klatschblatt starten sollte, aber egal. Ich wünsch euch was,

carpe noctem

Euryale















von Euryale - am 18.04.2001 20:03
Geschrieben von littlenightbird am 19. April 2001 12:21:21:
Als Antwort auf: Re: Spass pur!!!! geschrieben von Euryale am 18. April 2001 22:03:24:
das mit der bühnenreifen Show musst Du aber näher erläutern!
C U not this friday


^(o,o)^















von littlenightbird - am 19.04.2001 10:21
Geschrieben von BlackEgo am 19. April 2001 16:40:44:
Als Antwort auf: Re: Spass pur!!!! geschrieben von littlenightbird am 19. April 2001 12:21:21:
>das mit der bühnenreifen Show musst Du aber näher erläutern!
vielleicht mein er/sie ja das weitbekannte und viel praktizierte (ja auch von mir :-) "Äpfelklauben" ....
dark greetz

BlackEgo















von BlackEgo - am 19.04.2001 14:40

Äpfelklauben?

Geschrieben von littlenightbird am 19. April 2001 17:20:29:
Als Antwort auf: Re: Spass pur!!!! geschrieben von BlackEgo am 19. April 2001 16:40:44:
Äpfelklauben? So wie Glühbirnen einschrauben? Also, so tänzerisch wertvolles Gefuchtel oberhalb des Kopfes (woanders siehts aher aus wie...naja)?

Oder was meinst Du?
Ich hampel jedenfalls ganzheitlich
Dark greets zurück
(o,o)















von littlenightbird - am 19.04.2001 15:20

Re: Äpfelklauben? Glaubs nur (-;

Geschrieben von BlackEgo am 19. April 2001 17:29:25:
Als Antwort auf: Äpfelklauben? geschrieben von littlenightbird am 19. April 2001 17:20:29:
ist doch egal ob und wie man fuchtelt ... solangs nicht alters- bzw. körperbedingt ist :-)))) aber du hast es erfaßt "Glühbirnenreindrehen"

kann man bestimmt auch dazu sagen *g*
dark greetz

BlackEgo















von BlackEgo - am 19.04.2001 15:29
Geschrieben von Blutopfer am 20. April 2001 15:13:31:
Als Antwort auf: Spass pur!!!! geschrieben von Plagiat am 17. April 2001 17:34:37:
>Also ich weiß gar net was ihr immer habt, immer wenn ich in nem Loch steck dann geh ich in den Pulverturm. Wo sonst gibt es so viele böse Gruftis die net lachen wollen. Und wo sonst erfreut uns Vero immer wieder mit ihren super peinlichen Szenen. Und wo sonst kann man live die Lindenstrasse erleben. Alles nur in unsrem Pulverturm. Außerdem so schlecht ist die Musik auch wieder net. *grins* Hups hab ganz vergessen ich steh eh immer draußen.

>In ewiger Dunkelheit

>Plagiat


















von Blutopfer - am 20.04.2001 13:13

Marijhuana und so,,,strassen bauen....SPIEGEL VERO::usw...

Geschrieben von Blutopfer am 20. April 2001 15:19:58:
Als Antwort auf: Re: Spass pur!!!! geschrieben von Blutopfer am 20. April 2001 15:13:31:
Ave ihr dunklen und minder dunklen Pulvertürmler!

aslo...Marjhuana...Lindenstrasse ist gut, gute zeiten schlechte zeiten wäre wohl eher richtig*fg*. tja, da schneiden sich schon mal Leute gegenseitig mit flaschen die arme auf..(nein ich mein nich OLLI)

welcher jetzt nich tmehr nerven wird*lol* tja...kleine sünden bestraft der herrgott sofort..*fg*

hier der aufruf an alle Pulverer:

LIEBE LEUTE:::BITTE SPONSORT IM MÄDCHEN KLO NEN NEUEN SPIEGEL:::BÜDDE!!!!!

IMMER INS MÄNNERKLO IST AUCH SCH::E

*lol* ASLO LEGT ALLE ZUSAMMEN:::IHR JUNGS SEID DIE LEIDTRAGENDEN!! WENN WIR MÄDELS AUSSEHEN WIE ÖHM::naja

VERO

sorrry vero, aber es sist genau so gemeint wie ich es geschrieben habe!

also stay dark...

Grüsse Blutopfer















von Blutopfer - am 20.04.2001 13:19
Geschrieben von oxygenius am 20. April 2001 20:13:08:
Als Antwort auf: Re: Spass pur!!!! geschrieben von Euryale am 18. April 2001 22:03:24:
>ein paar, die ab und zu eine bühnenreife Show abziehn, so dass wirklich nur >noch das Popcorn fehlt (aber dafür ist ja genügend Alk vorhanden). Manchmal
moment - wie war das doch gleich letzten freitag?

"POPCORN" im chor ? ;)))
>kommt einen wirklich der Gedanke, ob man nicht ein Klatschblatt starten

>sollte, aber egal. Ich wünsch euch was,
sollte ich dich kennen? kannst ja gedanken lesen... ;)))
cu, w0lf aka oxygenius_kr(r.i.p.)_gc.


Gothic Connection Munich














von oxygenius - am 20.04.2001 18:13
Geschrieben von littlenightbird am 20. April 2001 20:49:44:
Als Antwort auf: Re: Spass pur!!!! geschrieben von oxygenius am 20. April 2001 20:13:08:
Was war denn da los, Popcorn und Show? Da hab ich doch echt was versäumt...Klär mich mal einer auf, bitte.

Und einen Spiegel scheinen sie ja auch zerschmissen zu haben, denn bisher war doch immer einer im Klo, oder schreibt da eine Vampirin oder Untote, die sich aufgrund anderer Morphologie nicht sehen kann ? (aber das liegt NICHT am Spiegel!!) :-)
Wahrscheinlich versäum ich heute wieder was...naja, ich komm hier leider nicht weg.

C U andernmal,
^(o,o)^
















von littlenightbird - am 20.04.2001 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.