Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Saiddhâm, mission erde beendet, sabine, Bloedlah

ROT!!!!!

Startbeitrag von Bloedlah am 17.04.2001 15:39

Geschrieben von Bloedlah am 17. April 2001 17:39:10:
Ich war einmal bei euch! Ich habe einen roten Pulli getragen! Mann wurd ich blöd angeschaut! tzragt ihr Farbe? Lacht ihr mal????? Keine Sau und kein Mensch ´haben nur ein bisschen Mine verzogen! Ich dachte ihr geht weg um Spass zu haben! Aber euer Spass sieht aus als ob man Leichen ausgraben möchte (was evtl. ein zwei von euch schon gemacht haben/ Habt ihr dann da wenigstens gelacht?)
Euer bloedlah














Antworten:

bunter beitrag

Geschrieben von littlenightbird am 17. April 2001 17:44:04:
Als Antwort auf: ROT!!!!! geschrieben von Bloedlah am 17. April 2001 17:39:10:
Also, das stimmt so nicht, ein Bekannter von mir besitzt außer einem T-Shirt kein einziges schwarzes Kleidungsstück und geht doch gern und frequent in den Turm und fühlt sich da ganz wohl...und ich lach eigentlich auch meistens (MEISTENS)im Turm,wenn ich mich nicht selbst lächerlich mache- und dann können auch wieder andere leute lachen ...
Du warst wohl am "Humorlosen Freitag" oder so im Turm...
8>=















von littlenightbird - am 17.04.2001 15:44

DUNKELBUNT

Geschrieben von Saiddhâm am 17. April 2001 19:57:02:
Als Antwort auf: ROT!!!!! geschrieben von Bloedlah am 17. April 2001 17:39:10:
>Ich war einmal bei euch! Ich habe einen roten Pulli getragen! Mann wurd ich blöd angeschaut! tzragt ihr Farbe? Lacht ihr mal????? Keine Sau und kein Mensch ´haben nur ein bisschen Mine verzogen! Ich dachte ihr geht weg um Spass zu haben! Aber euer Spass sieht aus als ob man Leichen ausgraben möchte (was evtl. ein zwei von euch schon gemacht haben/ Habt ihr dann da wenigstens gelacht?)

>Euer bloedlah


















von Saiddhâm - am 17.04.2001 17:57

Re: DUNKELBUNT

Geschrieben von Saiddhâm am 17. April 2001 20:23:57:
Als Antwort auf: DUNKELBUNT geschrieben von Saiddhâm am 17. April 2001 19:57:02:
>>Ich war einmal bei euch! Ich habe einen roten Pulli getragen! Mann wurd ich blöd angeschaut! tzragt ihr Farbe? Lacht ihr mal????? Keine Sau und kein Mensch ´haben nur ein bisschen Mine verzogen! Ich dachte ihr geht weg um Spass zu haben! Aber euer Spass sieht aus als ob man Leichen ausgraben möchte (was evtl. ein zwei von euch schon gemacht haben/ Habt ihr dann da wenigstens gelacht?)

>>Euer bloedlah
Stell Dir mal den nach aussen hin typischen Gothic vor. Beringt, geschminkt, toupiert, benetzt (Fishnetklamotten) oder berüscht. Glaubst Du, dass so jemand, der schon fast eine shaolin-klosterhafte Disziplin an den Tag legen muss, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten (Ringe/Ketten vs. Netz/Rüschen) mit Eimerchen und Schäufelchen irgendwelche Leichen ausbuddeld? Nöööö. Die könnten ja aus Glibber, Matsch und Grütze bestehen, und nicht apetitilich trocken mumifiziert, oder gar gleich aus sauberen Gerippen bestehen (siehe Filme aus den 60gern mit Vincent Price). Es mag sein, dass scheinbar etwas weniger gelacht wird, aber mit Rot fällt man nicht auf. Gelb ist unbekannt! Ich wage zu behaupten, dass ein gelber Goth - gelbe Rüschen/Netze/Ringe/Ketten - sich im Falle grösserer Konsequenz, einiger Freigetränke gewiss sein kann.
ne pas jaune

Saiddham
















von Saiddhâm - am 17.04.2001 18:23

Re: DUNKELBUNT

Geschrieben von littlenightbird am 17. April 2001 22:08:23:
Als Antwort auf: Re: DUNKELBUNT geschrieben von Saiddhâm am 17. April 2001 20:23:57:
Schade,schade, dass ich nicht so viel Gelbes habe (nicht unbedingt meine Farbe...), das würde ich glatt noch ausprobieren, ob ich dann ein paar Limes (oder gibts dann nur gelbe? Dann schon lieber MILCHSHAKES) umsonst kriege.

:-))
Aber in Rot fällt man bisweilen schon auf, kommt nur drauf an, WAS man trägt...
No offense intended

und heute nicht da

^(o,o)^















von littlenightbird - am 17.04.2001 20:08

Re: DUNKELBUNT

Geschrieben von Saiddhâm am 19. April 2001 09:58:04:
Als Antwort auf: Re: DUNKELBUNT geschrieben von littlenightbird am 17. April 2001 22:08:23:
No offence taken.
Und WO man es trägt auch. Batteriebeleuchtete Märchenburgen auf dem Kopf zogen durchaus interessierte Blicke auf sich, obschon sie schwarz waren.
S.
















von Saiddhâm - am 19.04.2001 07:58

Re: DUNKELBUNT

Geschrieben von littlenightbird am 19. April 2001 12:22:24:
Als Antwort auf: Re: DUNKELBUNT geschrieben von Saiddhâm am 19. April 2001 09:58:04:
>No offence taken.

>Und WO man es trägt auch. Batteriebeleuchtete Märchenburgen auf dem Kopf zogen durchaus interessierte Blicke auf sich, obschon sie schwarz waren.

>S.
klasse, das muss ich versäumt haben...
lnb















von littlenightbird - am 19.04.2001 10:22

Re: DUNKELBUNT

Geschrieben von sabine am 22. April 2001 20:34:11:
Als Antwort auf: Re: DUNKELBUNT geschrieben von littlenightbird am 19. April 2001 12:22:24:


ich war auch mal mit rosa t-shirt im turm

..aber da war ich auch betrunken........
















von sabine - am 22.04.2001 18:34

Re: DUNKELBUNT

Geschrieben von mission erde beendet am 27. April 2001 15:44:12:
Als Antwort auf: Re: DUNKELBUNT geschrieben von sabine am 22. April 2001 20:34:11:
hurra - ganz nach dem Motto:

Herr Lehrer auf dem Klo brennt Licht und ich hab’s schon ausgemacht!!!
.... dann war ich wohl bekifft, weil das einzige rosa im Turm gehört doch

eh nur den Elefanten. Zum Teil wegen der Beleibtheit zum anderen wegen der

Trampelfertigkeit einiger achso toller Gäste....
-> also sollte man sich eben doch nur betrunken oder anders zugedröhnt

da reinwagen, weil die Welt (da drin) is leider net rosa - außer scheinbar

manchmal Sabine ......
greez

















von mission erde beendet - am 27.04.2001 13:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.